Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    256GT
    Guest

    KLimaanlagentechniker

    Hallo,

    kennt jmd. einen KLimaanlagentechniker im Raum HAmburg der sich mal meine Klima " günstig ( sehr)" anschauen könnte.

    Danke

  2. #2
    Sirko (Gast)
    Guest

    RE: KLimaanlagentechniker

    was ist denn los,
    beschreibe mal dein Prob.

  3. #3
    256GT
    Guest

    RE: KLimaanlagentechniker

    HAllo SIRKO,

    mein KOmpressor läuft nicht mehr. Da springt jedesmal die Sicherung raus, wenn ich ihn anmache. Leider bin ich auch nur Amateur-Elektroniker und verstehe nicht so ganz das Prinzip des Schalters. Am Schalter ( KLimakompressor) geht Strom rein und da wo eigentlich( Denke ich zumindest) MAsse laufen sollte, kommt der Strom wieder raus. KOmisch oder ist das so? War bei Mazda die meinen: Neuer Schalter ( ca 1000.- zzgl Mwst.) Sonst geht alles, Sicherungen, Kühlmittel ist auch voll drauf, aber der KOmpressor springt nicht an. War bei ATU die meinen, ab zum Klima-Techniker.
    Falls Du mir da helfen kannst, wäre ich Dir wirklich dankbar, weil 1000.- doch ein wenig viel sind. Falls gar nichts geht dann habe ich eben Pech. MIch ärgert das nur halt das das Ding nicht läuft.

    Vielen Dank

    Thomas

  4. #4

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .69502
    Beiträge
    2.406
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 1

    RE: KLimaanlagentechniker

    Sag mal, bist Du bei nem´ Mazda Händler in Italien oder in Österreich gewesen?
    1000,- für nen´ Schalter? Wohl nicht wirklich?

    Von ATU würde ich auf jeden Fall die Finger lassen....

    Aui

  5. #5
    256GT
    Guest

    RE: KLimaanlagentechniker

    Hier in HAmburg beim MAzda-Händler. Der sagte Wort-wörtlich .AUA so ca.1000.- für den Klimakompressorschalter. ( Magnetschalter)
    So ist das Leben...

    Gruß

    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •