Hallo, hatte mit meiner LWR das Problem, sie funktionierte nicht, trotz Suche nach Kabelbruch, der Original Stecker am Schalter brachte keine Verbindung usw., hier die Lösung, vielleicht hilft es ja jemandem.
Zuerst die Motoren aufschrauben, neu fetten und prüfen ob das Kunststoff- Teil in welches die Schraube vom Lampenring eingeschraubt wird, richtig im Gehäuse sitzt, muß eingeschraubt sein, bei mir war eins soweit heraus, das der hintere Deckel aufgesprengt wurde(starke Motoren).
Motoren auf Funktion prüfen. siehe Anschlüsse unten.
Vom Stecker am Scheinwerfer, am Kabel Abblendlicht, mittlerer Pin, jeweils ein Kabel zum Motorkabel, schwarz/weiß wenn original Stecker verwendet wird, bzw. blau/schwarz direkt am Motor, legen, (Plus für Motor wenn Abblendlicht eingeschaltet).
Dann das schwarze Kabel vom Motor mit einem nahegelegenem Massepunkt verbinden.
Jetzt die grünen Kabel der Motoren verbinden, und dieses Kabel in den Innenraum zum LWR-Schalter verlegen, den original Stecker abziehen,(wird nicht mehr verwendet), das Kabel an einem der beiden inneren Pins anschließen.
Den anderen Pin an einem Massepunkt mit einem Kabel anschließen,
(über Masse gesteuert)
Die Pins außen, dienen zur Schalterbeleuchtung, habe ich nicht angeschlossen.
Bis jetzt "toi toi toi ", funktioniert alles ohne eine andere Funktion zu beeinträchtigen, einwandfrei.
Ohne Gewähr
mfG Reinhard