Close
projekt-mx5.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 104
  1. #51

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Darmstadt, Hessen.
    Beiträge
    1.242
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hallo Thorsten,

    der Preis ist wohl bei jedem gleich. Habe oben ja den Auszug aus dem Originalmail.
    Nach der derzeitigen Diskussion über Probleme mit der Kaltluftzufuhr werde ich mich jedoch nun defitiv erst nach dem Jahrestreffen entscheiden. Ich will mir dort mal ein paar Einbauten anschauen.
    Weiterhin kommt hinzu, dass es bei mir z.Z. geldmässig auch nicht so doll ausschaut !
    Wenn Ihr aber nicht aushalten könnt: Ich habe das Ganze direkt bei kw-systems angefragt.

    HERO

  2. #52

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Darmstadt, Hessen.
    Beiträge
    1.242
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hallo Thorsten,

    der Preis ist wohl bei jedem gleich. Habe oben ja den Auszug aus dem Originalmail.
    Nach der derzeitigen Diskussion über Probleme mit der Kaltluftzufuhr werde ich mich jedoch nun defitiv erst nach dem Jahrestreffen entscheiden. Ich will mir dort mal ein paar Einbauten anschauen.
    Weiterhin kommt hinzu, dass es bei mir z.Z. geldmässig auch nicht so doll ausschaut !
    Wenn Ihr aber nicht aushalten könnt: Ich habe das Ganze direkt bei kw-systems angefragt.

    HERO

  3. #53

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Bochum, NRW.
    Beiträge
    3.094
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hätte auch intresse...

  4. #54

    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    .
    Beiträge
    556
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hi Heronimus,
    ich hätte auch Interesse an einem Twister für den NB.
    Ist das dann das Komplettset oder kommt noch mehr hinzu (z.B. der Schlauch)?
    Wie würde es denn mit dem Einbau aussehen?
    Hab leider 2 linke Hände....

    Gruß

    Sebastian

  5. #55

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Darmstadt, Hessen.
    Beiträge
    1.242
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Einbau muss man selber machen. Vielleicht kann man sich auch zu einem gemeinsamen Einbau treffen.
    Für mich ist aber leider erstmal aus mit dem Twister. Muss einiges in Ersatzteile stecken, da div. Dichtungen und Manschetten ausgetauscht werden müssen sowie die Bremssättel festsitzen! Da kommen locker 400-500,00 Euro inkl. Einbau zusammen.
    Den Kontakt habe ich ja bereits gegeben. Ihr müsstet leider ohne mich bestellen, sorry !

  6. #56

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Darmstadt, Hessen.
    Beiträge
    1.242
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Einbau muss man selber machen. Vielleicht kann man sich auch zu einem gemeinsamen Einbau treffen.
    Für mich ist aber leider erstmal aus mit dem Twister. Muss einiges in Ersatzteile stecken, da div. Dichtungen und Manschetten ausgetauscht werden müssen sowie die Bremssättel festsitzen! Da kommen locker 400-500,00 Euro inkl. Einbau zusammen.
    Den Kontakt habe ich ja bereits gegeben. Ihr müsstet leider ohne mich bestellen, sorry !

  7. #57

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Aachen, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    628
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hi!

    Fahre jetzt seit mehr als einem Monat mit dem Twister rum. Klar er macht Lärm... aber schönen Lärm!!

    Ich kann Euch nur empfehlen Euch mit K&N-Systems zusammen zu schließen und dort vielleicht einen guten Preis zu machen. Die Jungs da sind echt sehr nett! Ist bei mir vor Ort. Habe Sie also persönlich kennen gelernt.

    Dazu solltet Ihr Euch in jedem Fall das Neopren-Ansaugrohr holen. Es liefert den besseren (tieferen) Klang und ist deutlich haltbarer als der Aluflex...

    Ob jetzt ein Kit ran muß oder nicht muß jeder selber entscheiden. Es ist relativ einfach sich die benötigeten Teile im Baumarkt zu besorgen. Ein Winkel und ein oder zwei 80mm Schlauchschellen...
    Ein paar kabelbinder zum festlegen der Neoprenrohrs und ein ein paar selbstklebende FilzEcken (IKEA!) sind auch von Nöten. Diese dienen gegen Scheuerstellen am Schlauch...

    Wichtig ist auch: Wer keinen guten Draht zum Tüv oder zur Küs hat, den Twister bekommt man normal nicht mit Sportauspuff eingetragen...

    Wer sonst noch Fragen hat Fragen!
    Ich freuen mich auch neue MG'S in der SHG

    Stevie


    PS: Hier sind Bilder vom Einbau! http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dc...e=search#11547

  8. #58

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Aachen, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    628
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hi!

    Fahre jetzt seit mehr als einem Monat mit dem Twister rum. Klar er macht Lärm... aber schönen Lärm!!

    Ich kann Euch nur empfehlen Euch mit K&N-Systems zusammen zu schließen und dort vielleicht einen guten Preis zu machen. Die Jungs da sind echt sehr nett! Ist bei mir vor Ort. Habe Sie also persönlich kennen gelernt.

    Dazu solltet Ihr Euch in jedem Fall das Neopren-Ansaugrohr holen. Es liefert den besseren (tieferen) Klang und ist deutlich haltbarer als der Aluflex...

    Ob jetzt ein Kit ran muß oder nicht muß jeder selber entscheiden. Es ist relativ einfach sich die benötigeten Teile im Baumarkt zu besorgen. Ein Winkel und ein oder zwei 80mm Schlauchschellen...
    Ein paar kabelbinder zum festlegen der Neoprenrohrs und ein ein paar selbstklebende FilzEcken (IKEA!) sind auch von Nöten. Diese dienen gegen Scheuerstellen am Schlauch...

    Wichtig ist auch: Wer keinen guten Draht zum Tüv oder zur Küs hat, den Twister bekommt man normal nicht mit Sportauspuff eingetragen...

    Wer sonst noch Fragen hat Fragen!
    Ich freuen mich auch neue MG'S in der SHG

    Stevie


    PS: Hier sind Bilder vom Einbau! http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dc...e=search#11547

  9. #59

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    hi supergrob!

    dann ist der aufwand beim na 1,6 l mit einem luftmengenmesser also größer als bei dir? nehme ich mal an! brauche dann wohl nen kompletten kit oder?

  10. #60

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    hi supergrob!

    dann ist der aufwand beim na 1,6 l mit einem luftmengenmesser also größer als bei dir? nehme ich mal an! brauche dann wohl nen kompletten kit oder?

  11. #61

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Aachen, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    628
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Bin mir nicht sicher,

    aber der Anschluss ist ja nun ähnlich... Egal ob Massen oder Mengenmesser...
    Weiß nur nicht wie das im NA mit dem Platz aussieht. Aber ich denke auch dort kann man mit Improvisation eine vernünftige Lösung finden.

    Wenn Du nicht 2 linke Hände hast kannst Du Dir das schon sparen.
    Wenn Der Mengenmesser eine eigene Halterung hat, brauchst Du ja noch nicht ma so viel mehr... Beim NB muß mit der Halterung der komplette Schlauch mit Massenmesser und Twister gehalten werden...

    Grüße
    Stevie

  12. #62

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Aachen, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    628
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Bin mir nicht sicher,

    aber der Anschluss ist ja nun ähnlich... Egal ob Massen oder Mengenmesser...
    Weiß nur nicht wie das im NA mit dem Platz aussieht. Aber ich denke auch dort kann man mit Improvisation eine vernünftige Lösung finden.

    Wenn Du nicht 2 linke Hände hast kannst Du Dir das schon sparen.
    Wenn Der Mengenmesser eine eigene Halterung hat, brauchst Du ja noch nicht ma so viel mehr... Beim NB muß mit der Halterung der komplette Schlauch mit Massenmesser und Twister gehalten werden...

    Grüße
    Stevie

  13. #63

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    >Bin mir nicht sicher,
    >
    >aber der Anschluss ist ja nun ähnlich... Egal ob Massen oder
    >Mengenmesser...



    da bin ich mir aber sehr unsicher! vor dem basteln mach ich mir nicht in die hose aber die technik bei mir sieht doch anders aus, da bei mir doch der luftmengenmesser mit dem eigentlichen luffi doch zusammen hängt! kennst du jemanden mit nem na der nen twister verbaut hat? wenn ich keinen kit brauche dann möchte ich mir den auch sparen, is klar!

  14. #64

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    >Bin mir nicht sicher,
    >
    >aber der Anschluss ist ja nun ähnlich... Egal ob Massen oder
    >Mengenmesser...



    da bin ich mir aber sehr unsicher! vor dem basteln mach ich mir nicht in die hose aber die technik bei mir sieht doch anders aus, da bei mir doch der luftmengenmesser mit dem eigentlichen luffi doch zusammen hängt! kennst du jemanden mit nem na der nen twister verbaut hat? wenn ich keinen kit brauche dann möchte ich mir den auch sparen, is klar!

  15. #65

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Aachen, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    628
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hi!

    Wenn Du ein Photo von dem Anchsluß machen kannst dann kann ich Dir sagen was passt...
    Soweit ich weis ist bei dem Kit nur das Montagematerial dabei.
    Der LMM ist ja auf dem Luftfilter "nur" aufgesteckt. Von daher ändert sich ja nicht viel. Aber ich gebe Dir den Tip bei KW-Systems mal anzurufen. Die sagen Dir schon ob eine Montage ohne Kit möglich ist. Mir haben Sie auch nicht "unbedingt" das Kit empfohlen. Er meinte das es auch ohne geht wenn man "basteln" kann.
    Aber die wissen ob es passt und wie es passt!

    KW-SYSTEMS Tel: 02404/677 666 (RUF MICH AN)

    Der Anschluß am LMM ist bei Dir ja auch rund... dazu gibts eigentlich nur eine passenden Gummiring der event. Abstand ausgleicht. DER ist aber immer dabei, auch ohne KIT!

    Stevie

  16. #66

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Aachen, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    628
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hi!

    Wenn Du ein Photo von dem Anchsluß machen kannst dann kann ich Dir sagen was passt...
    Soweit ich weis ist bei dem Kit nur das Montagematerial dabei.
    Der LMM ist ja auf dem Luftfilter "nur" aufgesteckt. Von daher ändert sich ja nicht viel. Aber ich gebe Dir den Tip bei KW-Systems mal anzurufen. Die sagen Dir schon ob eine Montage ohne Kit möglich ist. Mir haben Sie auch nicht "unbedingt" das Kit empfohlen. Er meinte das es auch ohne geht wenn man "basteln" kann.
    Aber die wissen ob es passt und wie es passt!

    KW-SYSTEMS Tel: 02404/677 666 (RUF MICH AN)

    Der Anschluß am LMM ist bei Dir ja auch rund... dazu gibts eigentlich nur eine passenden Gummiring der event. Abstand ausgleicht. DER ist aber immer dabei, auch ohne KIT!

    Stevie

  17. #67

    Registriert seit
    07.04.2004
    Ort
    koblenz, rheinland-pfalz.
    Beiträge
    28
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    ...wie ich sehe regt sich jetzt das Interesse an den Filtern...Würde man nicht mittlerweile über 10 zusammenbekommen???

  18. #68

    Registriert seit
    07.04.2004
    Ort
    koblenz, rheinland-pfalz.
    Beiträge
    28
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    ...wie ich sehe regt sich jetzt das Interesse an den Filtern...Würde man nicht mittlerweile über 10 zusammenbekommen???

  19. #69

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Der eine LMM is ein LuftMASSENmesser und der andere LMM ein Luftmengenmesser. Im 1,6er NA mit 85kW kommt der Luftmengenmesser zum Einsatz, der grosse Kasten. Hier wird mittels Federbelsteter Stauklappe die vorbeiströmende Luft gemessen!

    Grins ! hi das sollen jetzt keinen schlauen sprüche sein!
    bloß eben dieser große kasten mit der stauklappe ist das problem! ich kann mir nicht vorstellen wie die geschichte nachher aussehen soll! :V
    aber danke für die tel.-nr!

    ich wunder mich das ich hier der einzige bin der sich darüber gedanken macht! bin ich der einzige der nen na mit luftmengenmesser rumkurft? :V :V :V

  20. #70

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Der eine LMM is ein LuftMASSENmesser und der andere LMM ein Luftmengenmesser. Im 1,6er NA mit 85kW kommt der Luftmengenmesser zum Einsatz, der grosse Kasten. Hier wird mittels Federbelsteter Stauklappe die vorbeiströmende Luft gemessen!

    Grins ! hi das sollen jetzt keinen schlauen sprüche sein!
    bloß eben dieser große kasten mit der stauklappe ist das problem! ich kann mir nicht vorstellen wie die geschichte nachher aussehen soll! :V
    aber danke für die tel.-nr!

    ich wunder mich das ich hier der einzige bin der sich darüber gedanken macht! bin ich der einzige der nen na mit luftmengenmesser rumkurft? :V :V :V

  21. #71

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Aachen, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    628
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hi!
    Hast Du denn nun mal angerufen ?
    Würde micht auch (als NB-Fahrer ) Interessieren...

    Grüße
    Stevie

  22. #72

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Aachen, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    628
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hi!
    Hast Du denn nun mal angerufen ?
    Würde micht auch (als NB-Fahrer ) Interessieren...

    Grüße
    Stevie

  23. #73

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    ne noch nicht!

    werde mich nächste woche mal schlau machen und mich dann noch mal melden!

    hab im moment leider wenig zeit!
    :V ich weiß, nur nen anruf! ich werd mich bemühen!

    bis denn!

  24. #74

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    ne noch nicht!

    werde mich nächste woche mal schlau machen und mich dann noch mal melden!

    hab im moment leider wenig zeit!
    :V ich weiß, nur nen anruf! ich werd mich bemühen!

    bis denn!

  25. #75

    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Hamm, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    1.419
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    moinsen,

    gibts mal was neues zu dem thema????
    mfg impi

  26. #76

    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Hamm, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    1.419
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    moinsen,

    gibts mal was neues zu dem thema????
    mfg impi

  27. #77

    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Kreis Wesel, NRW.
    Beiträge
    791
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Was ist nun mit den Twistern???

    Suche auch nach einem geeigneten SportLUFI...

    bin mir nicht wirklich schlüssig, ob der Twister (mit der Sportauspuffklausel) dem K&N (nur Matte) Vorteile aufweist....

    K&N ist günstiger, definitiv!

    Wie sieht es denn mit der Sammelbestellung aus????

    Gruß
    Micha

  28. #78

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    >Was ist nun mit den Twistern???>

    hi micha !

    Hi sorry aber die sache ist vom erfinder wohl ein wenig eingeschlafen! ich wollte immer mal anrufen! aber bin im moment nie vor sieben zuhause! ich komme einfach nicht dazu!

    ich weiß viele aber sonstwer scheint sich ja auch nicht mehr für die sache zu interressieren!

    war vorher viel aber kümmern will sich niemand! :V



  29. #79

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Darmstadt, Hessen.
    Beiträge
    1.242
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Der "Erfinder" ist nicht eingeschlafen, er hat nur im Moment kein Geld für Sachen wie einen Luftfilter übrig. Habe das oben bereits erwähnt und auch den Kontakt weitergegeben. Ihr seid schließlich alle alt genug...

  30. #80

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    >Der "Erfinder" ist nicht eingeschlafen, er hat nur im Moment
    >kein Geld für Sachen wie einen Luftfilter übrig. Habe
    >das oben bereits erwähnt und auch den Kontakt weitergegeben.
    >Ihr seid schließlich alle alt genug...
    >




    falls es noch jemanden interressiert!
    habe heut mal mit dem herrn fink von kw-systems gesprochen! er konnte sich erinnern daß es solch eine nachfrage gab! und sein angebot gilt immer noch! tel; 02404/677666

    meldet euch bitte bei ihm und laßt euch für diese sammelbestellung vermerken! gebt ihm bitte dann bitte vernünftige angaben was ihr haben wollt! er wartet dann ab bis sich mehrere leute gemeldet haben und gibt uns dann, falls wir über 10 personen zusammen bekommen, diese 12% nachlaß! sonst halt weniger ! jeder einzelne rechnet dann per vorkasse mit ihm ab! halt dann zur sicherheit damit nicht wieder irgend jemand abspringt! so hab ich ihn jedenfalls verstanden!

    so hat auch niemand von uns die lauferei wegen der kohle!

    meldet euch doch mal hier falls ihr euch habt vermerken lassen! damit hier jeder mitbekommt wie viele es werden! lt. heros liste müßten es ja genug sein!

    ich hoffe das reicht erstmal als info!

  31. #81

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Darmstadt, Hessen.
    Beiträge
    1.242
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Wenn ich mich auch zurückziehe, so gebe ich Euch doch mal den aktuellen letzten Stand durch:

    Model NA
    1) Thorsten 24

    Model NB
    2) Alex S
    3) Adrian 69
    4) DerPicknicker

    Model NB-FL
    5) Impi
    6) Bombi
    7) Hank (ist 10/2002 schon FL ?)
    8) Thornes

    unbekannter MX
    9) tomster USA
    10) MX5Michi

    Wer fehlt sollte sich halt schleunigst melden. Thorsten24 ist da jetzt zum Glück für mich als "Organisator" eingesprungen !

  32. #82

    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Weidenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Also ich bin zwar neu hier aber trotzdem kann ich versuchen nen Günstigen Preis zu vereinbaren. Ich verkaufe Tuningteile und Autozubehör in der Eifel!!! Wenn mir konkret jemand sagt was gebraucht wird, werde ich mal schaun! Meistens bekomm ich auf alle Sachen so zwischen 15 und 35 % Händler Rabatt!!! (kanns aber nicht versprechen) Sollte jemand Interesse haben kann er sich auch gerne Direkt auf info@mc-tuning-performance.de melden.

    Greetz Eifel MX-5

  33. #83

    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Kreis Wesel, NRW.
    Beiträge
    791
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hallo,

    das was der Eifelmann erzählt klingt gut, wenn er (DU) das alles verfolgt hat, dann müsste er doch jetzt nen guten Preis nennen können, oder???

    Du weißt doch worum es geht, wäre toll wenn Du maldirekt bei kw-systems nachfragen würdest was das Kit für Dich und im anschluß uns kosten würde!

    Gruß
    Michael

  34. #84

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter


    dann soll der eifelmann mal gehen lassen!
    das ding dauert ja schon lang genug! zieht sich wie kaugummi!
    und das interresse ist scheinbar schon gesunken, sonst wäre hier mehr los!
    los haut rein jungs dann habt ihr im winter was zu tun! ja okay langer als ne h wird die sache wahrscheinlich nicht in anspruch nehmen! aber mit ner flasche bier und en paar kumpels kann da auch mal nen tag und abend inc. ärger mit der freundin bei rumkommen!

    los meldet euch jetzt! nacher wird hier noch ein forum raus!

    der eifelmann soll jetzt mal gas geben! der preis für die kits ,egal welche ausführung bei kw, war derselbe!

  35. #85

    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Weidenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    OK ich kümmere mich drum am montag wird als erstes ma mit dem KW Typ gesprochen!!! Sollte sonst noch was gebraucht werden fragt ruhig bei mir nach ich kümmer mich drum sofern das möglich ist!!! Ach wenn jemand hier nen Tuner kennt der Hauptsächlich Mazda tuned und vor allem viel Exterieur anzubieten hat bitte mal mitteilen! Ich Registrier mich dann mal da. Könnten ja noch ein paar schnäppchen zu finden sein

    MFG Eifel MX5

  36. #86

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    >OK ich kümmere mich drum am montag wird als erstes ma mit dem
    >KW Typ gesprochen!!!


    sehr nett!

    bis denn!

  37. #87

    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Kreis Wesel, NRW.
    Beiträge
    791
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Ist denn heut schon Dienstag......

  38. #88

    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Weidenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Also ich habe mich gestern mit dem Fink von KW Systems unterhalten.
    Nach einer 15 minütigen erklärung über den Twister gings dann auch gleich zur Preisfrage. Ich mss sagen der Mann war sehr unkooperativ!
    Händler bekommen auf den Twister nur 15% Rabatt was nicht gerade viel ist!!! Jedoch meinte er mann könne da noch was mit Mengenrabatt machen! Ich schlage vor das jetz mal alle die ein Twister Kit wollen mir eine Email schreiben, da ich wissen muss :

    A) welcher Motor im MX drin ist

    B) NA ? NB ? NB/FL ?

    C) Domstrebe vorn (wenn ja muss ich das unbedingt wissen denn der Twister muss dann anders sein als ohne Domstrebe)

    Ich werde das dann auswerten und muss das gesondert an den Fink schicken. Je mehr Kits Ihr wollt desto mehr kann ich am Preis Rütteln (Ich versuchs zumindest).
    Bei 15% Kostet das Kit : 160,00 €
    bei 20% Kostet es schon nur : 151,00 € (wobei das auch noch viel ist)

    Meine Email adresse ist info@mc-tuning-performance.de
    oder psycho@angst-schranz.de

    MFG Eifel MXer

  39. #89

    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Weidenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Sieht ja aus als wäre nicht mehr viel interessa vorhanden!!! Was ist denn nun ??? Ich kann nur versuchen den Preis zu drücken wenn ich weiss wieviele Filter gebraucht werden!!!
    Kleines Feedback wäre toll!!!

    Eifel MXer

  40. #90

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    hey eifelman


    >Sieht ja aus als wäre nicht mehr viel interessa vorhanden!!!
    >Was ist denn nun ??? Ich kann nur versuchen den Preis zu
    >drücken wenn ich weiss wieviele Filter gebraucht werden!!!
    >Kleines Feedback wäre toll!!!


    genau damit habe ich gerechnet!

    mal wieder nur

    hat sich denn überhaupt noch jemand gemeldet ?

    sag mal wer! hey hero! verfolgst du deinen aufruf noch? was ist los mit den brüdern?



  41. #91

    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    59
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Ich wäre immer noch dabei.
    NBFL mit serienmäßiger Domstrebe.
    Bin ja mal gespannt.

    Gruß
    Frank

  42. #92

    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    München, Bayern.
    Beiträge
    187
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    bin eigentlich auch noch dabei, kommt aber auf den gesamt preis dann an, hab nen NB-FL 1,9l mit dem standart motorraum, is also noch nix drin.

  43. #93

    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Weidenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Also bis jetz angemeldet haben sich :
    Adrian
    Thorsten24
    Thornes
    Bombi
    und meine Wenigkeit!!!
    Das ist echt schwach dafür das sich vorher so viele gemeldet hatten!!!
    Ich weiss das 15% anfangs nicht viel sind ist aber schon mehr als vorher geboten war!!
    Ausserdem Rechne ich fest damit das ich den Preis bei grösserer Menge noch weiter drücken kann!!! 5 Sind wir ja schon mal. Wenn euch das ding nachher noch zu teuer ist könnt ihr ja immer noch abspringen!!! (Nur so lange die bestellung nicht raus ist, da die Twister ja handarbeit sind!!!)

    Mit freundlichen Grüßen

    Eifel MXer

    P.S. E-mail schicken könnt ihr auch : psycho@angst-schranz.de
    Oder info@mc-tuning-performance.de

  44. #94

    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Kamen
    Beiträge
    22.390
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 1

    RE: Twister Sportluftfilter

    Also wenn ich mich recht erinnere, ist nur eine Halterung Handarbeit.....
    - Gründungsmitglied SHG 'Fleischmützen' -

  45. #95

    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Hamm, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    1.419
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    hi,

    sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde....habe eigentlich damit gerechnet, daß der thread eingeschlafen ist und daher nicht mehr reingeschaut.

    also 15%....ich weiss nicht. ist immer noch ne menge geld. vor allem, wenn man bedenkt, daß versandkosten 2x bezahlt werden müssen oder ist der erste versand im preis inklu?


    mfg impi

    1,9 sportive mit domstrebe

  46. #96

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    tja, das haben wohl die meisten gedacht! und da hatten die meisten ja leider auch recht! denn der erfinder hat sich leider klam heimlich aus dem staub gemacht!

    dann kam eifelmensch, worüber sich mx5michi erst freute und sich dann scheinbar auch verdrückte!

    und jetzt werden ganz langsam die anderen wieder wach!
    mal zur erinnerung ; man kann themen abonnieren wens dann interessiert!

    sollen wir nen aktuellen treat öffnen damit die sache vielleicht nochmal mehr angekurbelt wird!
    könnte doch der eifelmensch machen!

    aber mal eben hier bekanntgeben! wäre nett!

  47. #97

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Darmstadt, Hessen.
    Beiträge
    1.242
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Wieso klammheimlich ??? Ich habe nun bestimmt schon 3x geschrieben, dass mir die Sache im Moment leider zu teuer ist und ich mich auf die wichtigeren Reparaturen konzentrieren möchte.
    Ich habe alle Infos hier gepostet. Das es nun nix wird liegt wohl kaum an mir.
    Ich empfehle den Treat hier zu schließen und nen neuen auf zu machen.

  48. #98

    Registriert seit
    07.04.2004
    Ort
    koblenz, rheinland-pfalz.
    Beiträge
    28
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    Hallo...
    bin auchnoch dabei. War nur eine Weile im Urlaub.

    NBFL sportive.
    grüsse

  49. #99

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    >Wieso klammheimlich ??? Ich habe nun bestimmt schon 3x
    >geschrieben, dass mir die Sache im Moment leider zu teuer ist
    >und ich mich auf die wichtigeren Reparaturen konzentrieren
    >möchte.
    >Ich habe alle Infos hier gepostet. Das es nun nix wird liegt
    >wohl kaum an mir.
    >Ich empfehle den Treat hier zu schließen und nen neuen auf zu
    >machen.
    >


    nimm es nicht pers. hast ja recht! sorry sorry sorry

    das mit dem neuen treat hatte ich ja auch schon vorgeschlagen!
    hey eifelman,mach en neuen treat auf dann weiß auch jeder an wen er sich wenden muß!

    haben sich denn jetzt die anderen schon bei eifelman gemeldet??????

  50. #100

    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Lennestadt, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Twister Sportluftfilter

    >Wieso klammheimlich ??? Ich habe nun bestimmt schon 3x
    >geschrieben, dass mir die Sache im Moment leider zu teuer ist
    >und ich mich auf die wichtigeren Reparaturen konzentrieren
    >möchte.
    >Ich habe alle Infos hier gepostet. Das es nun nix wird liegt
    >wohl kaum an mir.
    >Ich empfehle den Treat hier zu schließen und nen neuen auf zu
    >machen.
    >


    nimm es nicht pers. hast ja recht! sorry sorry sorry

    das mit dem neuen treat hatte ich ja auch schon vorgeschlagen!
    hey eifelman,mach en neuen treat auf dann weiß auch jeder an wen er sich wenden muß!

    haben sich denn jetzt die anderen schon bei eifelman gemeldet??????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:23
  2. Vernüftiger Sportluftfilter für NBFL 1.9l
    Von Cyberknight im Forum Technik Serie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 10:05
  3. Sportluftfilter.... war eine Weile ab....
    Von azzaro187 im Forum Technik Serie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 09:20
  4. Universal Sportluftfilter
    Von hasenprinz im Forum Technik Serie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 19:45
  5. Sportluftfilter - EINGETRAGEN - NB
    Von green_V36 im Forum Technik Serie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •