Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Aachen, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    628
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Stickstoff & Reifen & BurnOut für Bremsplatten...

    Also!

    Was ich noch geschrieben hatte!!!

    Erst mal Prost zum Rotwein... Und mit jenem welchem holst Du bestimmt noch bessere Fahreigenschaften aus unserem Kleinen raus *hicks*.

    Aber ist stimme Dir voll und ganz zu!!!
    UND Ich wollte mit meiner *ganzlautlachmail* keinem auf die Füße treten! Es kam wohl eher daher, daß wenn ich hier lese, lauterer Auspuff gesucht..., Einlassstutzen verkürzen..., tiefer, breiter u.s.w. ich mir recht schwierig vorstellen kann das sich jemand Gedanken macht wie er den MX-5 leiser bekommt. Das war doch eigentlich der einzige Hintergrund des ersten Postings... oder??

    Also nix für unGut!!!!

    CU open

    Stefan

    PS: Zu dem Posting "Burnout" wegen dem Bremsplatten hätte ich noch eine ganz andere Idee: Reifen auf links drehen!
    1. ist der Platte weg und
    2. sollen Slicks doch noch ruhiger laufen ???

    PS2: Vielleicht sollte man für Beiträge die nicht ganz ernst gemeint sind eine kurze Kennung einführen, so wie ich es in einem ehemaligen Mail gelesen hatte... *Humor an* ... *Humor aus* damit könnte man sich sicher manche Mißverständnisse ersparen.


  2. #2

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Dorf: Weisenheim am Berg, RP, Pfalz.
    Beiträge
    3.559
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Stickstoff & Reifen & BurnOut für Bremspl...--Hilfe!!!!! Sicherheitsproblem

    Ich habe ein ganz anderes Problem, bei dem auch Du mir vermutlich nicht helfen kannst:

    Ich weiss nicht wie mein Kopf aussieht, wenn mir seitlich jemand reinfährt, denn das Verdeckgestänge, -gelenk befindet sich doch in unmittelbarer Nähe des Kopfes. Ich habe erwogen, einen Helm aufzusetzen, aber da ich nicht der Kleinste bin passe ich dann gar nicht mehr rein. Vielmehr habe ich das eine zeitlang gemacht, musste dann aber wegen Nackenschmerzen aufgeben. Alternative war für mich, das Verdeck runterzuklappen. O.K., ich habe erst einen Wasserauslass gebohrt und meine Ledersitze wasserdicht überzogen. Allerdings hatte ich vergessen, auf der Beifahrerseite auch einen Wasserauslass zu bohren, unbedingt dran denken. Dass die Löcher zunächst an der falschen Stelle waren, darf der geneigte Leser sich denken, ich bitte aber, dies nicht weiterzutragen, die Sache ist mir schon etwas unangenehm. Noch unangenehmer wurde es, als Anfang Januar hier Schnee fiel, und hier am Rande des Pfälzer Waldes blieb relativ viel liegen. Von dem Helm hatte ich mich verabschiedet, da musste ich jetzt durch. Normalerweise habe ich mein Auto untergestellt, aber gerade da, als der meiste Schnee runterkam nicht. Für die, denen die Sicherheit ein wichtiges Anliegen ist also der dringende Rat: Nie ohne Schneebesen unterwegs sein, und dann abwägen: Im Schnee sitzen, oder (Sitzheizung an) im Wasser, denn ich habe noch keinen Weg gefunden, den Sitz zu entwässern, ohne, dass sich die Polster vollsaugen.

    Hat da jemand eine Idee????

    Olaf

Ähnliche Themen

  1. Stickstoff im Reifen
    Von gigs im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 15:10
  2. Stickstoff-Füllung im Reifen ?
    Von MarcW im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 00:41
  3. Grrrr - Bremsplatten
    Von hotrod im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 18:07
  4. Stickstoff im Reifen
    Von Olaf im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.2001, 13:23
  5. Reifen - Bremsplatten
    Von Andreas DD im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2001, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •