Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1

    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    163
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Hallo Zusammen,

    wer hat einen NB und ein Gewindefahrwerk drin und es so tief wie möglich gedreht? Ich möchte gerne wissen, welches man am tiefsten bzw. wie tief man die einzelnen Fahrwerke drehen kann. Pics wären natürlich toll! Mir gehts hier nicht um den jeweils TÜV-geprüften Bereich.

    Gruß
    Fantasy

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    7.491
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Hallo,

    ich hab Koni-GW.
    Hinten ist es soweit runter gedreht, das der Federteller nicht mehr
    an der Antriebswelle schleift. Hab bei Koni mal nachgefragt, ob die
    noch tiefere Federn haben -> Nö

    Vorne wären noch 1-2cm zu kurbeln, aber dann würde mir der Kat wegschleifen, daher bleibts so.

    Restgewinde ist noch genügend vorhanden...
    http://www.arcor.de/palb/alben/66/81...6162316135.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben/66/81...3966396334.jpg

    Gruß
    Sandro

  3. #3

    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    163
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    vielen Dank für die Infos. Kannst du mir die Pics vielleicht in Originalgröße mailen??? Das wäre super! Würde gerne den Abstand zwischen Kotflügel und Reifen genauer sehen.

    Gruß
    Fantasy

  4. #4

    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Düsseldorf.
    Beiträge
    52
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Hi, ich habe ein Weitec TX plus eingebaut und der Tüv-geprüfter bereich ist schon ganz lecker(Radnarbe bis Kotfl.29) und noch ein cm mehr und 18zoll schlägt oben in der mitte des Radhauses an, bei 17 zoll müsste es eine Böse mischung geben (Radnarbe bis Kotfl. 28cm )vom Gewinde her geht aber noch mehr nur Du musst den Federwegbegrenzer komplett entfernen, weiss nicht ob das so gut ist
    [img]http://www.cardiel.de/mx5driver/Evox5.jpg[img/]
    [img]http://www.cardiel.de/mx5driver/MX5Fahrwerk2.jpg[img/]
    Daniel

  5. #5

    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    7.491
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???


    >[img]http://www.cardiel.de/mx5driver/Evox5.jpg[img/]

    sehr lecker


    @Andreas
    ich schick dir gern ein paar pics per mail,
    rück mal deine mail-adresse raus.

    Gruß
    Sandro

  6. #6

    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    Aschersleben, Sachsen/Anhalt, Deutschland.
    Beiträge
    29
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Hi
    Also ich hab ein FK Fahrwerk 'blau' drin.Abstandsmaß Kotflügelkante zur Radnabe VA 290mm,HA 300mm,oder anders gesagt vorn 7 und hinten 9cm.Das ganze mit Felgen vorn 8,5x17 Reifen 205/40ZR17 ET18 und hinten 9,5x17 Reifen 225/35ZR17 ET18.Kotflügelkanten dazu leicht umgelegt.Federwegbegrenzer sind auch drin sonst würd er durchschlagen.Tiefer gehts nicht mehr,auch ohne TÜV nicht.Er setzt beim scharfen anbremsen schon auf der Innenverkleidung der Kotflügel auf.Und bei Querfugen auf der Autobahn sollte man dringends den Mund geschlossen halten-sonst Zunge ab
    Ein Foto Kann ich Dir leider nicht zeigen.Habs versucht,aber ich kriegs nicht hin hier
    Gruß Torsten

  7. #7

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Rheinland-Pfalz.
    Beiträge
    6.609
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    >Ein Foto Kann ich Dir leider nicht zeigen.Habs versucht,aber
    >ich kriegs nicht hin hier

    Du mußt die Bilder auf deinen Webspace laden und dann einfach einen Link hier reinschreiben also,
    http: //www.irgendwas.de /deinbild.jpg
    Die im Beispiellink gezeigten Leerzeichen mußt du dir wegdenken. Ist nur damit hier kein Ladeversuch gestartet wird.

    Wenn du keinen Webspace hast, schicke es mir, dann lade ich es auf meinen hoch. Das muß ich sehen
    juergen@mx-roadster.de


  8. #8
    Avatar von Oggy
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    wob.
    Beiträge
    6.807
    Danke Dank erhalten 210 in 171 Posts  Bedankt 30

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    www.imageshack.us und dann den Link mit eckige Klammer auf "IMG" eckige Klammer zu vorn und hinten hier einfügen!
    oder eben einfach den nackten Link.

    Andreas

    NA1,8 NC1,8 und nun ND 1,5

  9. #9
    WeKoe
    Guest

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Hmm, ich habe da mal 'ne Frage :
    Wie schaut's denn bei euren Wagen mit Komfort aus ? Ich meine, wenn man über schlechte Strassen fährt. Da scheppert doch alles, oder ?

    Ich finde, dass das Original-Fahrwerk schon recht hart ist. Aber zusätzlich noch eine Gewindefahrwerk, dass komplett runtergedreht ist ? Das wäre nix für mich.

    Gelte ich jetzt als Weichei ?

    WeKoe

  10. #10
    NbN_Krischan
    Guest

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    >Hmm, ich habe da mal 'ne Frage :
    >Wie schaut's denn bei euren Wagen mit Komfort aus ? Ich meine,
    >wenn man über schlechte Strassen fährt. Da scheppert doch
    >alles, oder ?
    ich kenn nur das Koni Gewinde für den NA und das war mir zu hart.

    >
    >Ich finde, dass das Original-Fahrwerk schon recht hart ist.
    tausch mal zu koni-Dämpfern, das ich richtig Mercedes Like

    >Aber zusätzlich noch eine Gewindefahrwerk, dass komplett
    >runtergedreht ist ? Das wäre nix für mich.
    zu tief....n bißchen seh ich ein, aber dieses Gehoppel würd mich nervös machen.

    >
    >Gelte ich jetzt als Weichei ?
    nein...ich fahr auch Serienfdern mit Konis...auf Kopfsteinpflaster isses doch recht straff...

  11. #11

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Rheinland-Pfalz.
    Beiträge
    6.609
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Ich kann mir gut vorstellen, daß man bei allen geposteten Beispielen recht leidensfähig sein muß.
    Kommt in den Postings so hier und da ja auch raus.

    Man kann das aber nicht generell sagen. Z.B. mein Bilstein ist auf unterster zugelassener Stufe (genaue Höhe weiß ich jetzt nicht) und trotz allem auf weicher Stufe noch ausreichend komfortabel. Etwas härter als Serie, aber mit deutlich mehr Komfort, als alle anderen Tieferlegungen.

    Diese Extrembeispiele, die bisher genannt wurden, sind rein optische Geschichten und maximal für ganz glatte Strassen tauglich. Oder es ist einem egal, ob man im Auto nur rumgeschüttelt wird.
    Für die Fahreigenschaften bei schlechterer Strasse dürfte das auch sehr abgträglich sein, wenn praktisch keine Federung mehr vorhanden ist.

    Aber jeder, wie er mag

  12. #12

    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Kamen
    Beiträge
    22.390
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 1

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    >Man kann das aber nicht generell sagen. Z.B. mein Bilstein ist
    >auf unterster zugelassener Stufe (genaue Höhe weiß ich jetzt
    >nicht)

    WIMRE beim PSS 9 sind es 35 mm.
    - Gründungsmitglied SHG 'Fleischmützen' -

  13. #13

    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    163
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    @Thorsten,
    danke für deinen Beitrag. Da die Pics nicht hier reingehen.....vielleicht kannst du mir die auch so schicken

    doering@netcologne.de

    Also wenn du Federwegsbegrenzer drin hast, wieso schleifen dann die Reifen reifen am Innenkotflügel? Also mein MX5 ist vorne auch so tief wie es geht und es schleift aber nix! Ich glaube du musst was ander Fahrwerkseinstellung ändern. Die armen Reifen oder?

    Gruß
    Fantasy

    @Wekoe
    nicht jeder legt die Priorität auf dasselbe! JR hat die Sache eigentlich ganz gut formuliert.
    Ich steh halt auf tief es leidet der Fahrkomfort (wenn man bei einem MX5 überhaupt davon sprechen kann) und die Optik bei einem eh schon flach gebauten Auto ist einfach genial! GoKart-Feeling, hehe...

  14. #14

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Rheinland-Pfalz.
    Beiträge
    6.609
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    >nicht jeder legt die Priorität auf dasselbe! JR hat die Sache
    >eigentlich ganz gut formuliert.
    >Ich steh halt auf tief es leidet der Fahrkomfort (wenn
    >man bei einem MX5 überhaupt davon sprechen kann) und die Optik
    >bei einem eh schon flach gebauten Auto ist einfach genial!
    >GoKart-Feeling, hehe...

    Genauso sehe ich das.
    Meine Prioritäten liegen eher auf einem guten Fahrwerk mit trotzdem ausreichend Restkomfort und das habe ich eben.
    Kommt hinzu, daß es mir auch nicht so gefällt, wenn die Räder schon wieder halb im Radkasten verschwunden sind. Aber ein anderer findet das eben wieder richtig klasse.
    Muß eben jeder für sich selbst entscheiden.

    Außerdem werden mir die Strassen im Allgemeinen inzwischen zu schlecht und ich habe auf dieses Rumgehoppel keinen Bock mehr.

    Das Bild würde ich aber auch mal gerne sehen. Ich rätsele schon die ganze Zeit, ob noch ein großes Telefonbuch oder nur eine Tageszeitung unters Auto paßt

  15. #15

    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    Aschersleben, Sachsen/Anhalt, Deutschland.
    Beiträge
    29
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Also leidensfähig muss man nicht sein.Abstriche muss man natürlich machen.Aber es ist immer noch genug Restfederweg vorhanden(sonst würden die Herren im Graukittel nicht mitspielen),man sieht es auch schön im Rückspiegel wie es federt.Was gemein ist wie ich schon gesagt hab sind Querfugen.Das ist wie ein Tritt in den Allerwertesten,aber von einem Elefant ausgeführt .Dafür liegt das Auto wie ein Go Kart in Kurven(aber Aufpassen,der Grenzbereich ist sehr klein jetzt).Bei hohem Tempo auf der Bahn gibts auch kein Nachwippen bei Senken oder Brücken-einmal Federn und sofort liegt er wie 'Das' Brett.Schütteln,Rütteln und Holpern wie viele sagen ist nicht,ich würd sagen Nicken kommt dem viel näher.Übrigens verwindet sich ein Mx auf schlechter Strasse mit Serienfahrwerk mehr als ein Tiefergelegter(hab noch einen orginalen Memories in der Familie).Über die Jahre wird ein Tiefergelegter wahrscheinlich eher "Klappern",aber das sei noch dahingestellt-liegt viel eher am Gasfuß .Mit "Tiefen" ist eh Cruisen angesagt wegen der OPTIK !
    Gruß Torsten

  16. #16

    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    Aschersleben, Sachsen/Anhalt, Deutschland.
    Beiträge
    29
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Hi
    Er schleift nur bei starken Anbremsen und leichten Einlenken.Wir haben schon einen Teil der Plastikverkleidung rausgeschnitten aber mehr will ich nicht wegschneiden.Es schleift auch nur selten.Meist nur beim Gasen durch den Harz beim Bergabbremsen(herrliche Kurven-kommt uns besuchen hier Roadsterstrecken wie gemacht..... )Die Federwegbegrenzer sind nur hinten drin.
    Gruß Torsten

  17. #17

    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    Aschersleben, Sachsen/Anhalt, Deutschland.
    Beiträge
    29
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Kommt auf das Telefonbuch drauf an .Damit aber auch mal die "Gegner" was zum Spotten haben:ich komm nicht mehr in meine Garage rein,da setzt er auf (steht aber trotzdem sicher )

  18. #18

    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    7.491
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Hallo,

    ich hab bei meinem den vorderen Teil vom Innenkotflügel rausgeschmissen...
    Läßt sich eigentlich auch noch recht komfortabel fahren, man
    muss hier und da nur mal schauen, ob man drüber kommt
    z.b. Drempel, Einfahrten, Spurrillen...

    Die Fahreigenschaften sind für mich perfekt, ich brauch ihn nicht
    zum Einkaufen fahren oder um Erledigungen in der Stadt zu machen,
    er ist mittlerweile ein reines Fun-Auto.

    Das Rappeln hält sich in Grenzen, klar ist es mehr als beim serien
    Fahrwerk, aber nicht wie in einem 2er Golf oder ähnlichem...

    Gruß
    Sandro

  19. #19

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Rheinland-Pfalz.
    Beiträge
    6.609
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

  20. #20

    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    163
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Hi Torsten,

    vielen Dank für das Pic.! Aber ich habe gerade gesehen, dass es für dich/uns auch mittlerweile durch nen link gepostet wurde. Jetzt weiß ich auch woher "BlueLightning" kommt!

    Hmm, also ich habe heute mal von der Radnarbe bis zum Kotflügel gemessen. Vorne sind es 275mm und hinten 290mm! Vorne mit Federwegsbegrenzern (ohne nicht möglich) und hinten ohne Begrenzer. Und es schleift nichts. Allerdings sind die Kotflügel vorne und hinten gezogen. Ich habe die Einstellwerte hinten auf -1,0. Durch die Tieferlegung ist ein positiverer Sturz nicht möglich). Vorne fahre ich auch -1,0! Hier könnte man zwar theoretisch einstellen was man möchte, aber praktisch gehts nicht positiver als -1,0! Dann schleift er am äußeren Rand des Innenkotflügels. Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert.
    Was genial ist......das Auto klebt auf der Straße , vorallem in Kurven! Meine Feinde.....Spurrillen!!! Was noch ätzend ist, ist der Reifenverschleiß. Ich habe die GY Eagle F1 GSD3 drauf, die eh schon sehr weich gemischt sind. Zusammen mit dem negativen Sturz vorne und hinten und durch meinen Fahrstiel ist die Abnutzung leider was höher, aber den Spaßfaktor nimmt mir keiner.

    Gruß
    Fantasy

  21. #21

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Saarland.
    Beiträge
    8.249
    Danke Dank erhalten 2 in 2 Posts  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    mit negativem Sturz und "heftigem" Fahrstil solltest Du aber eine gleichmäßige Abnutzung haben, oder Du fährst Kurven zu langsam

    Ab 3cm Tieferlegung VERSCHLECHTERT sich übrigens das Fahrverhalten, EGAL was für ein HighTech-Fahrwerk drin ist

    Stichwort: Fahrwerksgeometrie und Hebelverhältnisse

    http://members.aol.com/FE3N/rollcouple.jpg

    die Sturzzunahme beim Einfedern in Kurven geht auch flöten...

    aber HAUPTSACHE, man ist in Kurven SUBJEKTIV schneller
    Mein Mx5:
    Grün - tief - breit - laut - und auseinandergebaut

    Mein Haus-Blog: http://unser-altbau.blogspot.de

  22. #22

    Registriert seit
    12.02.2004
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    163
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    ja, genau deshalb bin ich in Kurven ja auch so schnell, weil ich dann die komplette Auflagefläche des Reifens nutze. Leider fahre ich nicht ausschließlich Kurven und nicht ausschließlich schnell. Um von A nach B zu kommen, muss man auch mal an einer Ampel halten, 50 Km/h fahren und es geht auch ab und zu mal nur geradeaus. So ist das mit der Infrastruktur eben. Aber du hast recht, ich sollte mich bei der Kurvenfahrt, wegen der Reifenabnutzung, noch was steigern

    Die Sturzzunahme geht nicht flöten, da in dem Maße gar nicht erst notwendig.........die Zunahme ist ja bereits ohne Kurvenfahrt erreicht und ein Restfederweg, wenn auch nicht sehr groß, ist ja auch vorhanden.

    >Ab 3cm Tieferlegung VERSCHLECHTERT sich übrigens das Fahrverhalten, >EGAL was für ein HighTech-Fahrwerk drin ist
    wie kommst du auf diese pauschale Aussage? Also anders gesagt, je tiefer der Schwerpunkt, desto schlechter die Kurvenhaftung oder was???

    Also m. E. besteht das Fahrverhalten eigentlich aus einem Kompromiss dessen, was der Fahrer an Einstellungen bevorzugt....und das kann seehr unterschiedlich sein! Klar gibts ein Rundumsorglospaket, aber alles hat subjektiv Vor- und Nachteile

  23. #23

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Saarland.
    Beiträge
    8.249
    Danke Dank erhalten 2 in 2 Posts  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    >Die Sturzzunahme geht nicht flöten, da in dem Maße gar nicht
    >erst notwendig.........die Zunahme ist ja bereits ohne
    >Kurvenfahrt erreicht und ein Restfederweg, wenn auch nicht
    >sehr groß, ist ja auch vorhanden.

    Ich fahre Konis mit Serienfedern, und 1°bzw. 1°30' neg. Sturz... in Kurven hab ich um die 2°30' neg. Sturz... also mehr Grip durch bessere Auflagefläche
    >
    >>Ab 3cm Tieferlegung VERSCHLECHTERT sich übrigens das
    >Fahrverhalten, >EGAL was für ein HighTech-Fahrwerk drin ist
    >wie kommst du auf diese pauschale Aussage? Also anders gesagt,
    >je tiefer der Schwerpunkt, desto schlechter die Kurvenhaftung
    >oder was???

    ja, die 3cm beziehen sich auf den Mx5. Bei allem was drunter liegt, ist zwar der Schwerpunkt tiefer (gut), aber durch die verhunzte Fahrwerksgeometrie in Verbindung mit weniger negativem Sturz als bei einem höheren Mx5 ist der Grip und damit die Kurvengeschwindigkeit geringer. Wenn man die Gleiche Performance bei einem -50mm Fahrwerk will wie bei einem -35mm Fahrwerk, müßte man den Aufhängepunkt des unteren Dreieckslenkers versetzen...

    HIER ist sehr gut geschrieben, warum tief irgendwann ZU tief ist:

    http://e30m3performance.com/myths/We...t_transfer.htm

    (Seite1 Grundlagen / Seite 2 warum tief irgendwann zu tief)


    >Also m. E. besteht das Fahrverhalten eigentlich aus einem
    >Kompromiss dessen, was der Fahrer an Einstellungen
    >bevorzugt....und das kann seehr unterschiedlich sein! Klar
    >gibts ein Rundumsorglospaket, aber alles hat subjektiv Vor-
    >und Nachteile

    Stimmt, will Dir Dein Fahrwerk ja nicht madig machen, jedem das seine
    Mein Mx5:
    Grün - tief - breit - laut - und auseinandergebaut

    Mein Haus-Blog: http://unser-altbau.blogspot.de

  24. #24

    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    7.491
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???


    >ja, die 3cm beziehen sich auf den Mx5. Bei allem was drunter
    >liegt, ist zwar der Schwerpunkt tiefer (gut), aber durch
    >die verhunzte Fahrwerksgeometrie in Verbindung mit weniger
    >negativem Sturz als bei einem höheren Mx5 ist der Grip und
    >damit die Kurvengeschwindigkeit geringer. Wenn man die Gleiche

    d.h. umgedreht-> je tiefer und mehr neg. Sturz, umso besser.
    Oder?

    Gruß
    Sandro

  25. #25

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Saarland.
    Beiträge
    8.249
    Danke Dank erhalten 2 in 2 Posts  Bedankt 0

    RE: Gewindefahrwerke bei NB........wie tief???

    Nein.

    Der Sinn vom Tieferlegen ist ja die Tieferlegung des Schwerpunktes mit dem Hintergedanken, die Masse möglichst gleich auf Linke und rechte Reifen zu übertragen. Das Passt auch bei geringen Tieferlegungen...

    bei solchen Extremen wie oben ist es aber so, dass aufgrund des zu stark veränderten Roll-Zentrums (das sich virtuell gesehen gar nicht mehr im Fahrzeug befindet) mit zunehmender Tieferlegung wieder eine stärkere Rolltendenz bildet...

    ...man hat zwar mit sehr tiefem Auto zwar fast keine Seitenneigung mehr und denkt sich " suuper, wie auf Schienen, klebt auf der Straße" aber in Wirklichkeit ist die kurveninnere Seite stark ENTLASTET... das Resultat ist ein geringerer Grip auf den kurveninneren Rädern als mit höher eingestelltem Fahrwerk und damit eine niedrigere Kurvengeschwindigkeit...

    ... was ich hier gesagt habe, bezieht sich auf eine TOPFEBENE Strasse (Rennstrecke!!!) , wird die Strasse etwas schlechter wird der Nachteil nach drastischer!!!
    Mein Mx5:
    Grün - tief - breit - laut - und auseinandergebaut

    Mein Haus-Blog: http://unser-altbau.blogspot.de

Ähnliche Themen

  1. [NB⁄NBFL] (NBFL) Hiltrac vs. andere Gewindefahrwerke
    Von grasshopper im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:33
  2. Ebay Gewindefahrwerke, hat das jemand verbaut?
    Von SnoopyMX5 im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 13:17
  3. Wie tief ist zu tief???
    Von Tenebrae im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 14:21
  4. Ap (paas) Gewindefahrwerke
    Von Cdfreak im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 13:35
  5. Gewindefahrwerke mx5
    Von jan15299 im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •