Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 28 von 28
  1. #1
    mark p
    Guest

    koni superpreis

    hi leuts, heute kam mein am letzten mitwoch bestelltes fahrwerk.
    koni gw-fahrwerk in chrom (eigentlich nur für chromsüchtige wichtig),
    für gerade mal 657,30 euros, inkl.steuer und versand.der laden war echt schnell und ist auch günstig.
    bekomm leider kein link rein , deswegen auf die alte art
    http://www.sportfahrwerk.biz oder reifendirekt.de.
    ist ne alternative.

  2. #2

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Rheinland-Pfalz.
    Beiträge
    6.609
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Wofür um alles in der Welt braucht man ein verchromtes Fahrwerk?

    Preis hört sich aber trotzdem gut an

  3. #3
    mark p
    Guest

    RE: koni superpreis

    wozu chrom ?????????????????????? weiß ich auch nicht, kam halt so bei mir an, ein satz gelber dämpfer hätts auch getan, sieht man später eh nicht.

  4. #4

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    7.514
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Und da soll einer was zum Preis sagen wundert mich nur das der Preis für ein NB/NB-FL FW immer noch teurer ist als für ein NA

    Meine erfahrung hat auch gezeigt das kleine Händler den Preis
    auch locker halten können egal ob für NA oder NB/NB-FL......

    Mfg Lothar
    NA BJ 94 Schnell.....sehr schnell

  5. #5

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Witten, NRW, DEUTSCHLAND.
    Beiträge
    4.997
    Danke Dank erhalten 4 in 3 Posts  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Sportfahrwerke.biz ist kein kleiner Händler, sondern gehört zu einer von Europas grösste Internetplattformen für Reifen und Autoteile.

    Ich hatte auch schon darauf hingewiesen in einem anderen Thread.

    Die haben allerdings nur bei dem Gewindefahrwerk für den NA so einen fantastischen Preis.

  6. #6

    Registriert seit
    16.04.2002
    Ort
    Essen, NW, Deutschland.
    Beiträge
    237
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Der Preis ist wirklich super. Auch der Preis für die gelben ist unschlagbar (505,- Euro).
    Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den gelben und den chromfarbenen? Oder kommt der Mehrpreis nur wegen der Optik zustande?

  7. #7

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    7.514
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    >Der Preis ist wirklich super. Auch der Preis für die gelben
    >ist unschlagbar (505,- Euro).
    >Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den gelben und den
    >chromfarbenen? Oder kommt der Mehrpreis nur wegen der Optik
    >zustande?
    >
    Was meinst du jetzt??
    es gibt bei Koni 2-3 verschiedene Versionen

    einmal Koni Gewindefahrwerk dann Koni Sport-Kit und das New Style

    Koni Gewindefahrwerk ist der Dämpfer Gelb und das Gewinde in Schwarz

    Koni Soprt-Kit besteht aus Koni Gelb mit 2/3 Nuten zur verstellung
    der höhe dazu gibbet Konifedern mehr nicht.

    Das New Style ist eine "Billigversion" von allem soll heißen
    hier gibbet lt Koni ein "Gewindefahrwerk" watt aber keins ist
    unter der Nummer NA --> 1130-2000 und NB --> 1130-2001 sind nur
    Stoßdämpfer und Federn aber OHNE Gewinde zu bekommen.



    Mfg Lothar
    NA BJ 94 Schnell.....sehr schnell

  8. #8

    Registriert seit
    16.04.2002
    Ort
    Essen, NW, Deutschland.
    Beiträge
    237
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Ah,
    jetzt habe ich das verstanden!

    Danke.

  9. #9

    Registriert seit
    16.04.2002
    Ort
    Essen, NW, Deutschland.
    Beiträge
    237
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Ah,
    jetzt habe ich das verstanden!

    Danke.

  10. #10

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Witten, NRW, DEUTSCHLAND.
    Beiträge
    4.997
    Danke Dank erhalten 4 in 3 Posts  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    In der Sammelbestellung gibt es das 1130-2000 für 450. Das sind schlappe 55 weniger! Nur mit dem Gewindefahrwerk für den NA kann ich nicht mithalten. Dafür entschädigt aber der unschlagbare Preis für die Manschetten (im Vegleich zu I.L.). Und gerade bei älteren Fahrzeugen sollte man die immer mitwechseln. Da holt man dann schnell die paar Euro für's "teurere" Fahrwerk wieder ein.

    Das dazu.

    @ Lothar.

    also nur mal so:

    Es gibt das Gewindefahrwerk von Koni.
    Es gibt das Sport-Kit = NEW STYLE
    Und es gibt die Sport-Dämpfer.

    Mehr nicht!!!!!!!!!!

    Das Sport Kit hat KEINE Nuten!!!!!!!!!!!

    Die Sportdämpfer für den NA haben Nuten. Die für den NB haben KEINE.

    Beim Gewindefahrwerk ist das Gehäuse in CHROM.

    Ich weiss nicht, was Du gegen das Sport Kit (NEw Style)hast?? Koni bietet das Sport Kit nicht als Gwindefahrwerk an!!!!!! Die haben lediglich auf Ihrer in Umbau befindlichen Homepage einen falschen Hinweis drin. Aber im Downloadbereich ist ALLES richtig erklärt. Frag mal die vielen zufriedenen Sport-Kit-Fahrer hier im Forum. Von Billigversion wie Du das hier titulierst, kann da keine Rede sein. Wer auf ein Gewinde verzichten kann, der ist damit bestens bedient.

    Also bitte fundierte Tatsachen und nicht einfach mal was in den Raum geschmissen, nur um Wallung zu machen.

  11. #11

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Witten, NRW, DEUTSCHLAND.
    Beiträge
    4.997
    Danke Dank erhalten 4 in 3 Posts  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    In der Sammelbestellung gibt es das 1130-2000 für 450. Das sind schlappe 55 weniger! Nur mit dem Gewindefahrwerk für den NA kann ich nicht mithalten. Dafür entschädigt aber der unschlagbare Preis für die Manschetten (im Vegleich zu I.L.). Und gerade bei älteren Fahrzeugen sollte man die immer mitwechseln. Da holt man dann schnell die paar Euro für's "teurere" Fahrwerk wieder ein.

    Das dazu.

    @ Lothar.

    also nur mal so:

    Es gibt das Gewindefahrwerk von Koni.
    Es gibt das Sport-Kit = NEW STYLE
    Und es gibt die Sport-Dämpfer.

    Mehr nicht!!!!!!!!!!

    Das Sport Kit hat KEINE Nuten!!!!!!!!!!!

    Die Sportdämpfer für den NA haben Nuten. Die für den NB haben KEINE.

    Beim Gewindefahrwerk ist das Gehäuse in CHROM.

    Ich weiss nicht, was Du gegen das Sport Kit (NEw Style)hast?? Koni bietet das Sport Kit nicht als Gwindefahrwerk an!!!!!! Die haben lediglich auf Ihrer in Umbau befindlichen Homepage einen falschen Hinweis drin. Aber im Downloadbereich ist ALLES richtig erklärt. Frag mal die vielen zufriedenen Sport-Kit-Fahrer hier im Forum. Von Billigversion wie Du das hier titulierst, kann da keine Rede sein. Wer auf ein Gewinde verzichten kann, der ist damit bestens bedient.

    Also bitte fundierte Tatsachen und nicht einfach mal was in den Raum geschmissen, nur um Wallung zu machen.

  12. #12
    Black Malamute
    Guest

    RE: koni superpreis


    >
    >Beim Gewindefahrwerk ist das Gehäuse in CHROM.
    >


    Beim GW-fahrwerk : Gehäuse immer in chrom oder nur ne Sonderauflage ??

  13. #13
    Black Malamute
    Guest

    RE: koni superpreis


    >
    >Beim Gewindefahrwerk ist das Gehäuse in CHROM.
    >


    Beim GW-fahrwerk : Gehäuse immer in chrom oder nur ne Sonderauflage ??

  14. #14

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Witten, NRW, DEUTSCHLAND.
    Beiträge
    4.997
    Danke Dank erhalten 4 in 3 Posts  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Scheint Standard zu sein mittlerweile. Mehrere Fahrer berichteten davon und alle hatten ihr Fahrwerk im letzten Jahr zu unterschiedlichen Zeitpunkten erworben.


  15. #15

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Witten, NRW, DEUTSCHLAND.
    Beiträge
    4.997
    Danke Dank erhalten 4 in 3 Posts  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Scheint Standard zu sein mittlerweile. Mehrere Fahrer berichteten davon und alle hatten ihr Fahrwerk im letzten Jahr zu unterschiedlichen Zeitpunkten erworben.


  16. #16

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    7.514
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    >@ Lothar.
    >
    >also nur mal so:
    >
    >Es gibt das Gewindefahrwerk von Koni.
    >Es gibt das Sport-Kit = NEW STYLE
    >Und es gibt die Sport-Dämpfer.
    >
    >Mehr nicht!!!!!!!!!!
    >
    >Das Sport Kit hat KEINE Nuten!!!!!!!!!!!


    Hat es wohl das
    KONI Sport Kit Fahrwerk
    NA: 1130-2000
    im Orginal Karton zwei sätze Dämpfer (HA/VA) und in denen war eindeutig zu sehen das diese mit 2/3 Nuten ausgestattet sind


    >Die Sportdämpfer für den NA haben Nuten.

    Die haben auch Nuten das ist Logisch


    >Die für den NB haben KEINE.

    Das kann sein

    >Beim Gewindefahrwerk ist das Gehäuse in CHROM.

    Nööö!!! sind sie nicht !! die sind gelb und das Gewinde ist in schwarz so habe ich sie in der Ausstellung der Firma Hess gesehen
    seines Zeichens Gebietshändler

    >Ich weiss nicht, was Du gegen das Sport Kit (NEw Style)hast??

    Das New Style wird nunmal fälschlich als Gewinde ausgegeben
    was aber KEINS ist und das schaft Verwirrung gerade bei der
    Koni Homepage.....oder nicht ???

    >Koni bietet das Sport Kit nicht als Gwindefahrwerk an!!!!!!


    Doch auf der Homepage


    >Die haben lediglich auf Ihrer in Umbau befindlichen Homepage
    >einen falschen Hinweis drin.


    Und das schon seit Wochen


    >Aber im Downloadbereich ist ALLES richtig erklärt.

    Nö nicht wirklich

    Dämpfer im eingebauten Zustand nachstellbar
    Hochdruck oder Niederdruck-Gas-Dämpfer
    S schraubbar

    So steht es nunmal auf der Homepage



    >Frag mal die vielen zufriedenen
    >Sport-Kit-Fahrer hier im Forum. Von Billigversion wie Du das
    >hier titulierst, kann da keine Rede sein.

    Na Billig ist ja was anderes bei den Preis

    >er auf ein Gewinde
    >verzichten kann, der ist damit bestens bedient.


    Klar da gebe ich dir da RECHT aber wenn jemand schon Eibach/H&R
    Federn besitzt braucht KEIN SPORT KIT ODER NEW STYLE da reichen nur die DÄMPFER


    >Also bitte fundierte Tatsachen und nicht einfach mal was in
    >den Raum geschmissen, nur um Wallung zu machen.


    Wallung mache ich nicht. Wenn die Preise für meinen Begriff keinen wirklichen Unterschied zu anderen Händlern ausmachen und man nur wegen ein paar Staubmanchetten die Welle macht, dafür aber beim Einbau in der "Fachwerkstatt" sich um einiges teurer steht, als bei einem Händler, der diese Produkte auch vertreibt und einbaut und mit sicherheit ganz anders Kalkulieren kann, dann sieht die Sache für viele nicht mehr sooo preiwert aus........oder glaubst du das ehrlich das eine Fachwerkstatt Dir ein fremd erworbenes FW zum gleichen Preis einbaut ich glaub das nicht

    Aber das ist ein anderes Thema und darüber sollten wir uns mal bei einem Bier unterhalten. Fakt ist, das was du machst ist aller Ehren wert gar keine frage. Ich will dich auch nicht Persönlich "angreifen" und hatte das auch nicht vor. Versteh mich bitte nicht falsch die meisten wissen auch nicht was alles an Kosten auf sie zukommt ausser dem FW und die Gummimanchetten........ wer es nicht selber einbauen kann. Die Einbaukosten dann Spur/Sturz und zum schluss noch die TÜV Gebüren, da sind schnell ca. 300 Euro zusätzlich wech.....
    NA BJ 94 Schnell.....sehr schnell

  17. #17

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Köln, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    7.514
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    >@ Lothar.
    >
    >also nur mal so:
    >
    >Es gibt das Gewindefahrwerk von Koni.
    >Es gibt das Sport-Kit = NEW STYLE
    >Und es gibt die Sport-Dämpfer.
    >
    >Mehr nicht!!!!!!!!!!
    >
    >Das Sport Kit hat KEINE Nuten!!!!!!!!!!!


    Hat es wohl das
    KONI Sport Kit Fahrwerk
    NA: 1130-2000
    im Orginal Karton zwei sätze Dämpfer (HA/VA) und in denen war eindeutig zu sehen das diese mit 2/3 Nuten ausgestattet sind


    >Die Sportdämpfer für den NA haben Nuten.

    Die haben auch Nuten das ist Logisch


    >Die für den NB haben KEINE.

    Das kann sein

    >Beim Gewindefahrwerk ist das Gehäuse in CHROM.

    Nööö!!! sind sie nicht !! die sind gelb und das Gewinde ist in schwarz so habe ich sie in der Ausstellung der Firma Hess gesehen
    seines Zeichens Gebietshändler

    >Ich weiss nicht, was Du gegen das Sport Kit (NEw Style)hast??

    Das New Style wird nunmal fälschlich als Gewinde ausgegeben
    was aber KEINS ist und das schaft Verwirrung gerade bei der
    Koni Homepage.....oder nicht ???

    >Koni bietet das Sport Kit nicht als Gwindefahrwerk an!!!!!!


    Doch auf der Homepage


    >Die haben lediglich auf Ihrer in Umbau befindlichen Homepage
    >einen falschen Hinweis drin.


    Und das schon seit Wochen


    >Aber im Downloadbereich ist ALLES richtig erklärt.

    Nö nicht wirklich

    Dämpfer im eingebauten Zustand nachstellbar
    Hochdruck oder Niederdruck-Gas-Dämpfer
    S schraubbar

    So steht es nunmal auf der Homepage



    >Frag mal die vielen zufriedenen
    >Sport-Kit-Fahrer hier im Forum. Von Billigversion wie Du das
    >hier titulierst, kann da keine Rede sein.

    Na Billig ist ja was anderes bei den Preis

    >er auf ein Gewinde
    >verzichten kann, der ist damit bestens bedient.


    Klar da gebe ich dir da RECHT aber wenn jemand schon Eibach/H&R
    Federn besitzt braucht KEIN SPORT KIT ODER NEW STYLE da reichen nur die DÄMPFER


    >Also bitte fundierte Tatsachen und nicht einfach mal was in
    >den Raum geschmissen, nur um Wallung zu machen.


    Wallung mache ich nicht. Wenn die Preise für meinen Begriff keinen wirklichen Unterschied zu anderen Händlern ausmachen und man nur wegen ein paar Staubmanchetten die Welle macht, dafür aber beim Einbau in der "Fachwerkstatt" sich um einiges teurer steht, als bei einem Händler, der diese Produkte auch vertreibt und einbaut und mit sicherheit ganz anders Kalkulieren kann, dann sieht die Sache für viele nicht mehr sooo preiwert aus........oder glaubst du das ehrlich das eine Fachwerkstatt Dir ein fremd erworbenes FW zum gleichen Preis einbaut ich glaub das nicht

    Aber das ist ein anderes Thema und darüber sollten wir uns mal bei einem Bier unterhalten. Fakt ist, das was du machst ist aller Ehren wert gar keine frage. Ich will dich auch nicht Persönlich "angreifen" und hatte das auch nicht vor. Versteh mich bitte nicht falsch die meisten wissen auch nicht was alles an Kosten auf sie zukommt ausser dem FW und die Gummimanchetten........ wer es nicht selber einbauen kann. Die Einbaukosten dann Spur/Sturz und zum schluss noch die TÜV Gebüren, da sind schnell ca. 300 Euro zusätzlich wech.....
    NA BJ 94 Schnell.....sehr schnell

  18. #18

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Witten, NRW, DEUTSCHLAND.
    Beiträge
    4.997
    Danke Dank erhalten 4 in 3 Posts  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Jeder kann sich über die hier gemachten Angaben selber überzeugen wenn er die Homepage von KONI besucht, bzw. ein Anruf bei den immer freundlichen Mitarbeitern der Firma KONI wird da sämtliche Unklarheiten beseitigen helfen.

    Übrigens das Gewindefahrwerk IST verchromt. Das haben auch schon andere festgestellt!!!

    Auch bin ich der Überzeugung, dass jeder der so ein Fahrwerk bestellt sich Gedanken gemacht hat über die Einbaukosten und sonstigen Eventualitäten. Es wird schon seinen Grund haben, warum trotzdem bestellt wird - auch bei den einschlägigen Internetanbietern. Ich habe meins auch einbauen lassen - in meiner Werkstatt des Vertrauens. Mit ALLEM Ratz und Fatz ~ 320 Euro - offiziell mit Rechnung.

    ****EDIT****
    Bei mir war es so wie es wohl bei den allermeisten (gewesen) ist. Die Dämpfer sind hin. Also muss sowieso am Fahrwerk geschraubt werden. Die Kosten bleiben - ob nun nur neue Dämpfer reinkommen oder direkt ein neues Fahrwerk. Naja, und wenn ich nun eins mitbringe......die Werkstatt will ja schliesslich auch ihre Arbeitsleistung verkaufen und die Anlagen auslasten...in Zeiten des verschärften Wettbewerbs bleibt da wohl auch nicht mehr viel Luft für einen "Stafobulus" weil fremdgekauft.
    ****EDIT ENDE****

    Übrigens, denke mal über deinen inflationären Einsatz von "Smilies" nach.

  19. #19

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Witten, NRW, DEUTSCHLAND.
    Beiträge
    4.997
    Danke Dank erhalten 4 in 3 Posts  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Jeder kann sich über die hier gemachten Angaben selber überzeugen wenn er die Homepage von KONI besucht, bzw. ein Anruf bei den immer freundlichen Mitarbeitern der Firma KONI wird da sämtliche Unklarheiten beseitigen helfen.

    Übrigens das Gewindefahrwerk IST verchromt. Das haben auch schon andere festgestellt!!!

    Auch bin ich der Überzeugung, dass jeder der so ein Fahrwerk bestellt sich Gedanken gemacht hat über die Einbaukosten und sonstigen Eventualitäten. Es wird schon seinen Grund haben, warum trotzdem bestellt wird - auch bei den einschlägigen Internetanbietern. Ich habe meins auch einbauen lassen - in meiner Werkstatt des Vertrauens. Mit ALLEM Ratz und Fatz ~ 320 Euro - offiziell mit Rechnung.

    ****EDIT****
    Bei mir war es so wie es wohl bei den allermeisten (gewesen) ist. Die Dämpfer sind hin. Also muss sowieso am Fahrwerk geschraubt werden. Die Kosten bleiben - ob nun nur neue Dämpfer reinkommen oder direkt ein neues Fahrwerk. Naja, und wenn ich nun eins mitbringe......die Werkstatt will ja schliesslich auch ihre Arbeitsleistung verkaufen und die Anlagen auslasten...in Zeiten des verschärften Wettbewerbs bleibt da wohl auch nicht mehr viel Luft für einen "Stafobulus" weil fremdgekauft.
    ****EDIT ENDE****

    Übrigens, denke mal über deinen inflationären Einsatz von "Smilies" nach.

  20. #20
    Nicedriver
    Guest

    RE: koni superpreis

    Da muß ich doch etwas widersprechen.

    Wenn eine Werkstatt für den Gesamt-Aufwand des montierens 200 Euro überbehalten möchte, kann sie das leichter wenn sie am montieren 100 verdient und am Fahrwerk 100.

    Wird das Fahrwerk nun angeliefert wollen sie die 200 dann mit der Montage verdienen. Aber am Fahrwerk hattest du vorher schon einmal eine Gewinnspanne bezahlt.

    Keiner kann was verschenken, das sieht man an der Summe deiner 320,- (ich hoffe doch incl. Fahrwerkeinstellung und Eintragung?) + deinen Fahrwerkpreisen. DEN Preis dürften mit etwas verhandeln auch die meisten ortsansässigen Dealer mitgehen.

  21. #21

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Witten, NRW, DEUTSCHLAND.
    Beiträge
    4.997
    Danke Dank erhalten 4 in 3 Posts  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Hallo Nice,

    selbstverständlich waren die 320 Euro incl. Fahrwerkseinstellung und Eintragung und sogar noch einiger kleinerer Nebenarbeiten.

    Sei auch Du versichert, dass ich im Vorfeld Recherchen angestellt habe um das Preisgefüge zu ermitteln. Interessant ist die Sammelbestellung danach immer noch.

    Ich weiss aber aus diversen Kontakten, dass die überwiegende Mehrzahl die Fahrwerke jedoch mehr oder weniger selber einbaut.

  22. #22
    mark p
    Guest

    RE: koni superpreis

    oohhaaaa, da hab ich ne lawine ins rollen gebracht .
    fakt ist : das gw ist verchromt ,nicht wie auf den bildern gelb.
    ist aber gar nicht wichtig, wichtig ist nur was man selber will , und was man dafür investieren will, was jeder für sich selbst ausmachen sollte. werkstattkosten , ersatzteile und und und.....
    das wir keinen vw oder opel fahren , wos an jeder ecke bei irgendwelchen fliegenden händlern tuningteile gibt wissen wir ja alle, also kann die leidenschaft ruhig mal was kosten.

  23. #23
    Nicedriver
    Guest

    RE: koni superpreis

    Ich wollte damit nur anmerken das es trotz aller Sammelbestellungseuphorie durchaus Sinn machen kann seinen örtlichen Händler auch mal mit Preisanfragen zu beschäftigen - besonders wenn man dort schon lange treuer Kunde ist, und keiner der alles im Inet zusammenramscht und dann mit nem Karton voller Teile vor seiner Tür steht.

  24. #24

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Witten, NRW, DEUTSCHLAND.
    Beiträge
    4.997
    Danke Dank erhalten 4 in 3 Posts  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    ich habe bei meiner Werkstatt das grosse Glück, dass die zwar sehr versiert sind, aber mit "Tuning" nicht viel im Sinn haben.

    Von daher gibt's auch keine Probleme wenn ich gelegentlich mal was mitbringe

  25. #25
    mark p
    Guest

    RE: koni superpreis

    ist bei mir genauso , mit dem vorteil , das ich mit dem geschäftsführer des freundlichen gut befreundet bin.

  26. #26

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Graz, Steiermark, Austria.
    Beiträge
    3.141
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: koni superpreis

    Ich kann hier nur für mich sprechen. In Österreich ist es nicht möglich einen vernünftigen Preis für das Koni Gewinde zu bekommen, der off. Importeur ruft 900+ aus, und mein Händler (und auch guter persönlicher Freund) war beim Preis weit über dem in der letzten SB angebotenen. Da war es billiger in der SB zuzuschlagen (auch inkl. der ~20 Euro Versand).

    Und den Einbau erledigt die Fachwerkstatt nach Dienstschluß.

    (Und ja, die Dämpfer sind verchromt!)

  27. #27
    GU1
    Guest

    RE: koni superpreis

    >
    >>
    >>Beim Gewindefahrwerk ist das Gehäuse in CHROM.

    Gehäuse ist so ich es weiß nur verchromt.
    >
    >Beim GW-fahrwerk : Gehäuse immer in chrom oder nur ne
    >Sonderauflage ??

    Keine Sonderauflage sind jetzt immer verchromt für die Chromsüchtigen
    Grüsse

  28. #28
    GU1
    Guest

    RE: koni superpreis

    >
    >>
    >>Beim Gewindefahrwerk ist das Gehäuse in CHROM.

    Gehäuse ist so ich es weiß nur verchromt.
    >
    >Beim GW-fahrwerk : Gehäuse immer in chrom oder nur ne
    >Sonderauflage ??

    Keine Sonderauflage sind jetzt immer verchromt für die Chromsüchtigen
    Grüsse

Ähnliche Themen

  1. 1. Erfahrungsbericht Koni "New Style" / Koni Sport Kit - Fahrwerk für den NA
    Von Com_Raphaezer im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 16:51
  2. koni gelb oder Koni GW in 92er NA
    Von Worktaste im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 00:50
  3. Koni Gelb = Koni Gelb?
    Von Maxime_M im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 17:18
  4. Klarglasscheinwerfer NA zum Superpreis !
    Von Micky im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 00:07
  5. KONI NA DM 825,-/KONI NB DM 890,-
    Von dabadee im Forum Technik Serie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •