Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Anlage mit

  1. #1

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Bonn, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    13
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Anlage mit

    [Update:Zuletzt bearbeitet am 24-Nov-03 um 16:23Uhr (GMT) durch sampa (admin)]Hallöchen,

    nicht das die Original Anlage sehr schlecht wäre, aber der Bass fehlt mir einfach....

    Gestern habe ich mir ein Angebot geben lassen, um eine Professionelle
    Anlage (Verstärker/Türboxen/Bassbox)einbauen zu lassen....die nehmen für den Einbau "nur" 50 €uro....wobei ich denke, dass die Provision vom Katalog bekommen werden!

    Naja, auf jeden Fall sollte das ganze 750,00 €uro kosten!

    Was sagt ihr dazu, bzw. wie habt ihr´s geregelt?

    LG
    Chantal



    Das ist Roché
    http://www.arcor.de/palb/alben/47/30...6365323530.jpg

    Das bin ich...
    http://www.arcor.de/palb/alben/47/30...6539353439.jpg


  2. #2

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Essen, N
    Beiträge
    5.825
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 6

    RE: Anlage mit

    >Hallöchen,
    >
    >nicht das die Original Anlage sehr schlecht wäre, aber der
    >Bass fehlt mir einfach....
    >
    >Gestern habe ich mir ein Angebot geben lassen, um eine
    >Professionelle
    >Anlage (Verstärker/Türboxen/Bassbox)einbauen zu
    >lassen....die nehmen für den Einbau "nur" 50 €uro....wobei
    >ich denke, dass die Provision vom Katalog bekommen werden!
    >
    >Naja, auf jeden Fall sollte das ganze 750,00 €uro kosten!
    >
    >Was sagt ihr dazu, bzw. wie habt ihr´s geregelt?
    >
    >LG
    >Chantal
    >
    Moin Chantal,

    ist leider ziemlich schwer was ohne genauere Angaben dazu zu sagen. Gerade im Bereich Car-Hifi kann man unendlich viel Geld verbraten ... es wäre auf jedenfall erstmal hilfreich wenn du genauere Informationen (Namen/Bezeichnungen etc) zu den dir angebotenen Geräten besorgen kannst.
    Ansonsten kannst du mal auf meine Cardomain Seite (ich glaub ab Seite 9) schauen oder/und auf Dimitri,Nice und die anderen warten die ihr Wissen immer gerne weitergeben

    gruß
    Dirk

    http://miata.cardomain.com/id/dglas

    http://images.cardomain.com/member_i.../198021_51.jpg http://images.cardomain.com/member_i...198021_144.jpg

    ** ATZE SCHRÖDERtraße nass, Fuß vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!! **
    ** :V Dirk - der schnellste Mann aus Essen-Borbeck und elftes Mitglied in der SHG Chromsüchtiger :V **

  3. #3

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Bonn, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    13
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    [Update:Zuletzt bearbeitet am 24-Nov-03 um 16:24Uhr (GMT) durch sampa (admin)]Cool, danke Dir für die schnelle Antwort...

    Die Daten kann ich Dir auch direkt mal rübergeben...denn den Katalog hab ich vorliegen...

    Katalog ist von ACR
    Der Verstärker von AXTON C508 4 Kanal für 179,-

    dann die Bassbox -speziell für Cabrios- von EM.Phaser EBP110Cons-3
    mit 300W für 199,-

    zu guter letzt die Türeboxen auch von Axton CAC218 jeweils 120W
    für 119,-

    Tja...das wars an Info....kannst Du damit was anfangen?

    LG
    Chantal




    Das ist Roché
    http://www.arcor.de/palb/alben/47/30...3039313462.jpg

    Das bin ich...
    http://www.arcor.de/palb/alben/47/30...6539353439.jpg

  4. #4

    Registriert seit
    27.07.2002
    Ort
    Gemeinde Bad Essen, Niedersachen, Deutschland.
    Beiträge
    1.696
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    Also die Bassbox ist echt ne Wucht für ihre Große - hab ich im CC mal probegehört.
    Schau dir mal die 4 Kanal digital von Rodek (auch bei deinem Händler an) sollte so bei 299 Euro liegen. ist dafür aber viel kleiner!
    Bei den Frontsystemen würde ich mir auch mal andere anhören, um bei dem Händler zu bleiben z.b. ein System von Empaser oder Rodek - sind grundverscheidene Abstimmungen!
    Evtl. würde ich erst mal nur ne 4Kanal-Endstufe nehmen und die 16er Türlautsprecher ne Stufe hochwertiger. Vorteil ist der, den Sub kannst Du immer noch nachrüsten und du behälst erst mal den kompletten Kofferraum. Als Umstieg von Serie sollte das erst mal reichen.
    Das gesparte Geld sollstes Du dann auf jedenfall in die Türdämmung stecken. Das bringt viel mehr - und du freust dich jedesmal, wenn ein Benz neben dir ne Tür zumacht und dass klingt im Vergleich zu deiner Tür wie Blechbüchse!
    Und die Preise kannst Du hier nachlesen: www.acr.ch
    50 Euro für den Einbau klingt aber auch recht gut.

  5. #5

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Bonn, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    13
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    Nabend,

    dank Dir für Deine Tipps!

    Ich hab nochmal ein wenig gerechnet...und hin und her geblättert
    (der Typ hatte mir gestern alles mal makiert)

    Was ich da noch nicht verstehe:
    1. die Speaker für in die Türe....da sind im Prospekt zwei abgebildet....ist der Preis dann auch für zwei? Oder nur für einen?

    Naja, auf jeden Fall komme ich, wenn ich davon ausgehe der Preis ist für zwei Speaker, doch auf 497 euro....er sagte er wolle 747 gesamt haben.

    (Oh, je so kompliziert)

    Hab wohl gestern bei zusammenrechnen was gepennt....
    Ich würde ja dann für den Einbau bei knapp 250,-Euro liegen

    Also, dann bau ich doch lieber selber mit nem Kumpel oder so...

    Ist das normal für´nen Einbau? *schluck*

    LG
    Chantal


    Das ist Roché
    http://www.arcor.de/palb/alben/47/30...3039313462.jpg

    Das bin ich...
    http://www.arcor.de/palb/alben/47/30...6539353439.jpg

  6. #6

    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    11.753
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    einbau für 250 euro?? dann mach ich das auch, selbst wenn das zubehör (kabel etc) schon dabei ist...von der dämmung ganz abgesehen, denn da sparen selbst die händler meistens...

    ich würde (nur meine persönliche meinung) auf bassbox verzichten, das geld in eine potente endtufe (grizu, wo bleibt der IMPULSE tipp, die würde nämlich passen, oder? ) und ein richtig gutes frontsystem (neiiin, ich sage nicht exactaudio, es gibt ja auch andere gute sachen, allerdings...) stecken...so sparst du kofferaum und hast trotzdem spass!

    probehören bei mir kein problem, bonn ist ja nur ne halbe stunde von andernach bzw. plaidt weg!

    nen anderen guten händler, wenn es denn sein muss beim händler seine kohle zu lassen hätte ich auch noch:

    www.autowelt-web.de (das komplette acr programm, fährt selbst mx5)

    aber sparen kann man durchs selber machen...

    mehr info gefällig? inbox!!!

    PS: golden müssen sie sein...richtig so!

  7. #7

    Registriert seit
    27.07.2002
    Ort
    Gemeinde Bad Essen, Niedersachen, Deutschland.
    Beiträge
    1.696
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    Aber gern dimitri: Hier ist der ultimative Impulse-tipp:

    Die Impulse 500! Ist ne gute unt preisgünstige 2 Kanal Endstufe. Hat aber den Nachteil, das es halt ne Zweikanal ist und ncit mehr mit nem sub so einfach zu erweitern ist. Die Vierkanal von Impulse sind leider nicht sooo dolle, deshalb hab ich's mir verkniffen. außerdem klang es für mich so, als ob der Gute nen ACR-Laden direkt vor der Nase hat. Und in deren Programm hat's mir nun mal die neue digitale Serie von Rodek angetan. Klang ist OK, Preis ist OK und das Teil ist schön klein.

    Die Preise sind übrigens für ein Paar Lautsprecher.

    Soll ich auch mal anfangen zu rechnen:

    Endstufe Rodex R480FRD für 299,00 Euro
    16er Front Emphaser ECP26XT3 299,00 Euro
    Kabel Hig/Low Adapter fürs mazda Radio, Dämmung zusammen so 102 Euro

    Zusammen 700 Euro und du hast ein Topklang bei voller Kofferraumnutzung und jederzeit die Möglichkeit den Sub dazukaufen zu können.
    Wenn Du keine so hohen Anspüche hast wie dimitri, Nice, ich und ein paar andere hier, dann reicht dir das Axton sicherlich auch. Für sich genommen sind die absolut OK! Die Rodek 16er sind mM. nicht so gut im Cabrio geeignet, da sie den Bassbereich nicht mögen und mehr auf Stimmenbereich getrimmt sind.

    Um Missverständnisse vorzubeugen, es gibt auch jede Menge anderer wirklich guter System. Hab halt nur grad mal den ACR-Flyer durchgeblättert.
    Wenn Du selbst basteln willst, schau auch mal hier rein: http://www.ue2000.de oder hier http://www.hirsch-ille.de oder oder oder...

  8. #8

    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    11.753
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    ok...es gibt da so vieles...meine günstig variante:

    canton cs 2.16 um 110 euro an der impuls...gedämmt, passt und basst...teurer gehts aber immer

  9. #9

    Registriert seit
    27.07.2002
    Ort
    Gemeinde Bad Essen, Niedersachen, Deutschland.
    Beiträge
    1.696
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    Stimmt, ist ne gute Idee, dann ist er so mit max. 500 Euro dabei inkl. Kabel etc. (Wobei mir das Canton persönlich nicht so gut gefallen hat, ist aber Geschmacksache).

  10. #10

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Bonn, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    13
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    [Update:Zuletzt bearbeitet am 24-Nov-03 um 16:52Uhr (GMT) durch sampa (admin)]Ihr seid ja echt nette Kerlchen....

    ABER...ich bin kein ER....SO!
    Ich bin DIE Chantal....aber ihr lernt mich schon noch kennen! : )

    Ich werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen mit SUB hier, SUB da....

    Ist ja schon ganz schön kompliziert....in meinem alten....selbstgebastelte Bassbox in den Kofferraum.....Verstärker ab an die Wand....nette Boxen auf der Ablage...und BUMS; BUMS; BUMS.....

    Mal sehen, falls ihr noch ein paar Fotos (Ideen) habt was andere so gemacht haben....also ich meine bezahlbare Sachen.....könnt ihr mir ja mal rüberschicken....

    Bis dahin.....ein sonnnigessss WE....

    LG
    Chantal


    Das ist Roché
    http://www.arcor.de/palb/alben/47/30...3039313462.jpg

    Das bin ich...
    http://www.arcor.de/palb/alben/47/30...6539353439.jpg


  11. #11
    Nicedriver
    Guest

    RE: Anlage mit

    [Update:Zuletzt bearbeitet am 21-Nov-03 um 23:14Uhr (GMT)]Mach es vernünftig - lieber immer ein Teil nach dem anderen, aber dafür Qualität, keine übereilten "Schnellschüsse".

    - Erst angemessene LS - welche Art Musik hörst du, worauf legst du beim Hören wert (Pegel, Klang, Druck, Bass, Feinheiten)? MP3?

    Die LS sind am entscheidensten für die Art wie es hinterher klingt.

    - Die Türen vernünftig dämmen. Bei mir ist es eine Lage Dämmmatten X3S (oder so ähnlich ) von www.frost-byte.de , 10-12 Matten kosten etwa 20-25 Euro. Andere (bei mir zusätzliche) Lösung ist Dämmpaste (die derzeit günstigste mir bekannte Lösung ist die Paste von Exact), eignet sich auch sehr gut (besser als Matten) für die Innenverkleidung.

    Das Dämmen macht bei JEDEM LS Sinn - sollte man unbedingt machen.

    - Dann die gewünschte Signalquelle. Abhängig von deinen Wünschen was es können, kosten und wie es aussehen soll.

    - Nun die Endstufe. Abhängig von den ausgesuchten LS (muß/soll klanglich passen) und den Anforderungen (2-Kanalig reicht für "nur" vernünftige Frontsysteme, 4-Kanalig wenn später ein Sub nachgerüstet werden soll). Dazu auch eine vernünftige Stromversorgung, der MX ist mit einer nur als peinlich zu bezeichnenden Stromversorgung ausgestattet. Stromkabel und Sicherung je nach den Anforderungen der Endstufe, ein Powercap (1F reicht für alle normalen Bedürfnisse) hilft (besonders bei Sub-Verwendung).

    - Zum Schluß der Sub. Hier gibt es viele verschiedene Konzepte, jedes hat Vor- und Nachteile. Derzeit sind Dimitri, Grizu und Meinereiner der Meinung das es im MX keinen highendigen Bass gibt - aber wir suchen noch . Für normale Ansprüche gibt es aber annehmbare Lösungen, hier gilt: Den Rest hast du zu diesem Zeitpunkt ja schon zusammen (solltest du zumindest ), also verschiedene probehören und NICHT den erstbesten kaufen weil es so schön rummst. Ein VERNÜNFTIGER Händler macht sowas.

    Am besten wäre es so viele MX-Anlagen wie möglich probehören, und wenn dir eine besonders gefällt: Die ist es!

    Aber hör dir zuerst Dimi´s Anlage mal in Ruhe an.

  12. #12

    Registriert seit
    27.07.2002
    Ort
    Gemeinde Bad Essen, Niedersachen, Deutschland.
    Beiträge
    1.696
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    >Ihr seid ja echt nette Kerlchen....
    >
    >ABER...ich bin kein ER....SO!
    >Ich bin DIE Chantal....aber ihr lernt mich schon noch
    >kennen! : )
    >
    Au hä, Asche auf mein Haupt und dreimal un Verzeiungng winsel - ich sollte mir doch auch mal durchlesen, WER da fragt.

    Und auch wenn ich jetzt in ein riesiges Fettnäpfchen treten sollte, ich glaub Du bis die einzige hier, die sich ne Anlage in ihr Auto schraubt...
    (Weiter So, zeig den Anderen, dass das nicht nur Männer können!!!)

  13. #13

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Bonn, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    13
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    Morgen Grizu....


    ....nein, nein....nix mit Asche werfen : )
    ist schon alles ok *fg*

    Schade, dass die Frauen hier nicht auch mal ein bißerl loslegen...

    Naja...also nochmals vielen Dank, fürs erste...

    Ein Freund von mir hat sich angeboten mal zu jemanden zu fahren der Anlagen einbaut....dem werde ich Roché mal vor die Nase setzen, vielleicht ist er ja so begeistert vom anschauen das ich nichts fürs einbauen zahlen muß

    Auch hab ich mir überlegt mit dem anhören, in verschiedenen Mx5´s ist keine schlechte Idee! Nur bissher hab ich noch keine Mx5ler kennengelernt, da Roché erst seid 3 Weeks meiner ist....
    Aber, das wird sich ändern!!!

    Hier hab ich jetzt ja auch schon ein paar "verrückte"....kennengelernt...


    Also, schönen Sonntag noch....

    LG
    Chantal


  14. #14
    Nicedriver
    Guest

    RE: Anlage mit

    Der wichtigste Rat, den ich dir geben kann ist:

    Nur nichts überstürzen, gerade bei Car-Hifi ist schnell einiges an Geld "sinnlos verbrannt".

    Und IMMER mehrere Händler fragen - der einzelne Händler ist immer sehr Markenfixiert, zufällig nur auf seine eigenen Marken. }> Besonders ACR-Händler können das meist noch wesentlich besser als alle anderen.

  15. #15

    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Düren, NRW, D.
    Beiträge
    377
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    Kleiner TIPP !!
    Falls Du nach Essen auf die Motorshow fährst, guck da mal, da finden sich ab und an mal ein paar schnäppchen !!!!

    Gruss Sebastian
    http://www.arcor.de/palb/alben/49/12...3865353664.jpg
    97`NA, 40 H&R ,Klarglasscheinwerfer Golf 1, Espace Schürze , 57i K&N ,(OHNE CHROM)


  16. #16

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Essen, N
    Beiträge
    5.825
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 6

    RE: Anlage mit


    >
    >Auch hab ich mir überlegt mit dem anhören, in verschiedenen
    >Mx5´s ist keine schlechte Idee! Nur bissher hab ich noch
    >keine Mx5ler kennengelernt, da Roché erst seid 3 Weeks
    >meiner ist....
    >Aber, das wird sich ändern!!!
    >
    >Hier hab ich jetzt ja auch schon ein paar
    >"verrückte"....kennengelernt...

    Oder, warte bis zum nächsten Jahrestreffen, Nice wird sicher wieder einen HIFI Platz organisieren ... dann kann man schön Probehören und ich werde wohl auch bis dahin meine Raptoren eingebaut haben.

    Dann gibts was uff die Ohren

    Gruß
    Dirk

    http://miata.cardomain.com/id/dglas

    http://images.cardomain.com/member_i.../198021_51.jpg http://images.cardomain.com/member_i...198021_144.jpg

    ** ATZE SCHRÖDERtraße nass, Fuß vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!! **
    ** :V Dirk - der schnellste Mann aus Essen-Borbeck und elftes Mitglied in der SHG Chromsüchtiger :V **

  17. #17

    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    90602
    Beiträge
    1.067
    Danke Dank erhalten 2 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    ... dann kann man schön
    >Probehören und ich werde wohl auch bis dahin meine Raptoren
    >eingebaut haben.
    >


    Welche willste den reinzimmern. Hab da ne Idee von der ich nicht weiß ob die sich verwirklichen lässt. }>

    Gruß Markus

  18. #18

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Essen, N
    Beiträge
    5.825
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 6

    RE: Anlage mit

    >... dann kann man schön
    >>Probehören und ich werde wohl auch bis dahin meine Raptoren
    >>eingebaut haben.
    >>
    >
    >
    >Welche willste den reinzimmern. Hab da ne Idee von der ich
    >nicht weiß ob die sich verwirklichen lässt. }>
    >
    >Gruß Markus

    Hi Markus,

    die kleinen 6er Raptoren !

    Gruß
    Dirk



    http://miata.cardomain.com/id/dglas

    http://images.cardomain.com/member_i.../198021_51.jpg http://images.cardomain.com/member_i...198021_144.jpg

    ** ATZE SCHRÖDERtraße nass, Fuß vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!! **
    ** :V Dirk - der schnellste Mann aus Essen-Borbeck und elftes Mitglied in der SHG Chromsüchtiger :V **

  19. #19

    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    90602
    Beiträge
    1.067
    Danke Dank erhalten 2 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    und wohin damit?? }>

    Ich glaub du baust grad das was ich mir gestern ausgedacht habe...

    FAS=55hz??

    Gruß Markus

  20. #20

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Neuburg a.d. Donau, Bayern, Schlaaaand.
    Beiträge
    3.995
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Fakten, Fakten, Fakten!

    Moin,

    >FAS=55hz??
    ......
    Du hast gerade einen neuen Lautsprecherparameter erfunden. }>

    OK, mal ernsthaft, hab eben mit AJ-Horn ein bißchen gerechnet:

    - Günstiges Netto-Volumen für einen Raptor-6: 7 Liter
    - Gehäuseprinzip: Bassreflex, abgestimmt auf 50 Hz (5er Rohr, 30cm lang)
    - Untere Grenzfrequenz: ~ 45 Hz (-3dB)
    - Wirkungsgrad: 85 dB bei 1,9 V (entspricht 1 Watt) in 1 Meter Abstand
    - Max. Pegel: 105 dB (ab etwa 45 Hz) bei 19 V Spannung, das entspricht der maximalen Belastbarkeit von 100 Watt RMS. Vom Hub her könnte der Treiber sogar noch etwas mehr (+/- 9 mm )

    Insgesamt sind das sehr beachtliche Leistungen für eine so kleine Membranfläche! Ich würde aber unbedingt einen Subsonicfilter einsetzen, der unterhalb 40-45 Hz scharf und steilflankig filtert. Unterhalb der Abstimmfrequnez (50 Hz) steigt der Hub eines Bassreflexlautsprechers nämlich dramatisch an, wodurch er bei wirklich tiefen Tönen schon mit ein paar Watt völlig überfordert ist. Abgesehen davon liefert er unterhalb seiner Abstimmfrequenz eh keinen nennenswerten Schalldruck mehr. Oberhalb von 45 Hz kann man den Raptor dann aber mit den vollen 100 Watt befeuern.

  21. #21

    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    90602
    Beiträge
    1.067
    Danke Dank erhalten 2 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: Fakten, Fakten, Fakten!

    Sind die gleichen Gehäusebedingungen wie sie mein 10 Jahre altes JBL Programm ausgespuckt hat. Allerdings mit Dämmwolle ausgestattet.

    2 Stück, je eine Links und Rechts in die Tunnel neben den Tank, dürfte einiges bringen. Mann/Frau müsste dann allerdings den Kofferraum sowie die Feuerwand anständig entdröhnen.

    }> }> }>

    Gruß Markus

  22. #22

    Registriert seit
    27.07.2002
    Ort
    Gemeinde Bad Essen, Niedersachen, Deutschland.
    Beiträge
    1.696
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    Ach so, von wegen Probehören:

    Falls Du nicht bis zum Jahrestreffen warten willst: Wir NWHler veranstallten am 13.06.2004 ein kleines Treffen.
    Inkl. Hifistand (ist auch ACR) und sicherlich auch der Möglichkeit den einen oder anderen Wagen aus dem Forum probezuhören.

    Die Planungen laufen auf jeden Fall und der Termin steht auch!


  23. #23

    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    11.753
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    dann plant mich doch schonmal ein

  24. #24
    Nicedriver
    Guest

    RE: Anlage mit

    Mich auch.

  25. #25

    Registriert seit
    27.07.2002
    Ort
    Gemeinde Bad Essen, Niedersachen, Deutschland.
    Beiträge
    1.696
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    >Mich auch.

    Ja Nice, dann plan dich doch mal mit ein , Du Nasenbär! Ich hoffe, Dir ist nicht entgangen, das DU auch mitplanst!!!!



  26. #26
    Nicedriver
    Guest

    RE: Anlage mit

    Gut. Dann setzte ich mich mal auf die Liste ....... so, ist notiert.

    Schön das ich auch dabei bin - freue mich schon darauf mich dort zu sehen.

  27. #27

    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland.
    Beiträge
    10.493
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    Ich habe die Axton 602er, 4 Kanäle für die Frontlautsprecher (Canton 2.16) und 2 Kanäle für die Bass-Box, die Du auch haben möchtest. Die macht einen netten und druckvollen Bass und hat trotzdem einen guten Tiefbass. Ich habe aber noch nichts gedämmt.
    Habe allerdings auch die Kanäle links und rechts neben dem Tank "geöffnet" und Löcher in das Alu-Blech geschnitten...

  28. #28

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Bonn, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    13
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    Am 13.06.2004 Puhhhh

    das ist ja noch ganz schön lang....

    aber ich wiege mich in Geduld!

    Wo wäre das Treffen denn?


    LG
    Chantal

  29. #29

    Registriert seit
    27.07.2002
    Ort
    Gemeinde Bad Essen, Niedersachen, Deutschland.
    Beiträge
    1.696
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Anlage mit

    Hier: www.badessen.de

    Wird hier und auch auf unserer Homepage noch bekanntgegeben.

Ähnliche Themen

  1. Hi Zenec Anlage mit Subwoofer
    Von martinm27 im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 17:53
  2. Problem mit meiner Anlage
    Von JohnnyTran im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 23:30
  3. Erfahrungen mit der BBK Anlage am NA?
    Von Mookel_Co im Forum Technik Serie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2002, 13:47
  4. Lüftung mit Klima-Anlage
    Von Tom_derEchte im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 20:40
  5. Ausbau HiFi Anlage mit Minidisk & Endstufe
    Von Thomas (Gast) im Forum Technik Serie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •