Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Tü, M und La, BW und BY.
    Beiträge
    143
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    rechts Bass und links Höhen

    Liebe Hifi-Experten,

    Nach Radiowechsel habe ich noch keine neuen LS dran und die alten werden etwas komisch angesteuert. Auf der einen Seite Bass und auf der anderen die Höhen.

    Brauche ich so ein Adapter?:
    http://www.mx5parts.co.uk/images/px681.jpg

    Ich habe vor, mir neue Lautsprecher zuzulegen, sobald ich sicher weiß, welche ich nehmen kann und soll ohne dass ich bördeln muss.
    Würde sich dann das Problem von selber lösen?

    Vielleicht die Canton RS 2.16
    http://80.228.22.39/products/images2/1010050966.jpg
    weil die hätten angeblich 160 mm und würden demnach auch passen ohne bördeln und nix, oder?


    Und: Gibt es die Anleitung
    http://mx-5.de/html/hifi_in_den_mx-5.html
    auch detaillierter? Ich bin absoluter Hifi-Anfänger und habe keine Ahnung von Kabeln, Anschlüssen, Weichen etc.
    In diesem insgesamt sehr hilfreichen Technikbeitrag wird übrigens pauschal gesagt, 16,5 cm passen. Dem widersprechen aber einige Forumsbeiträge.
    *Rätsel*

    Brauche wirklich Eure Hilfe, weil ich mich halt null auskenne.
    Vielen Dank!!!

  2. #2

    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Tü, M und La, BW und BY.
    Beiträge
    143
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    rechts Bass und links Höhen

    Liebe Hifi-Experten,

    Nach Radiowechsel habe ich noch keine neuen LS dran und die alten werden etwas komisch angesteuert. Auf der einen Seite Bass und auf der anderen die Höhen.

    Brauche ich so ein Adapter?:
    http://www.mx5parts.co.uk/images/px681.jpg

    Ich habe vor, mir neue Lautsprecher zuzulegen, sobald ich sicher weiß, welche ich nehmen kann und soll ohne dass ich bördeln muss.
    Würde sich dann das Problem von selber lösen?

    Vielleicht die Canton RS 2.16