Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    54450, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
    Beiträge
    6.229
    Danke Dank erhalten 42 in 33 Posts  Bedankt 13

  2. #2

    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Paderborn, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    25.854
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: (NA '97) Navisignale gesucht

    D&W ... mein Gott ist das lange her

    http://www.becker.de/beckerCC21/www_...uanleitung.pdf

    Bekomm keinen Ärger mit deiner Freundin wenn du den NA häufiger fahren willst

  3. #3

    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Ruhrpott, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    (NA '97) Navisignale gesucht - ex"Glück auf"

    Hallo zusammen!

    Will mich kurz erst einmal vorstellen!

    Heiße Dirk, komme aus dem Ruhrgebiet und war in den Anfängen von MX-5.de mit dabei! (Die ersten Treffen fanden noch bei D&W in Bochum auf dem Parkplatz statt.) Ich hatte damals einen weißen '94er NA mit dem 131 PS Motor. Vielleicht wird sich der ein oder andere noch daran erinnern - ich war (in den letzten Zügen) u. a. auf dem Treffen am Bostalsee. Markantes Aüßeres an meinem weißen NA waren die 17" Maserati-Chromfelgen von Postert, verchromte Scheiben und das Auto war relativ tief.

    Bin danach zwar den Japanern aber nicht der Marke treu geblieben, weil mir in den 7 Jahren MX-5 doch immer etwas Leistung gefehlt hat. Fahre momentan einen Honda S2000 - auch ein sehr geiles und kompromissloses Auto, was bis auf die Leistung sehr viele Parallele zum MX-5 hat...

    Aber nun zu meiner Frage:

    Nach langer Suche nach einem nahezu Originalen-NA habe ich für meine Freundin am Wochenende einen schwarzen 97'er Classic gekauft, in den wir nun ein Becker Traffic Pro Navi einbauen wollen.

    Ich hatte das damals bei mir auch verbaut, kann aber leider die Fotokopien von der Kabelbelegung nicht mehr finden.
    Speedpuls war glaube ich unter dem Lenkrad und das Signal vom Rückfahrscheinwerfer war im Fußraum oder am Schaltknüppel abzugreifen, oder?!

    Wäre für Hilfe dankbar!

    Dank Euch schon mal im voraus und ich glaub ich komme jetzt wieder öfter...

    Glück auf

    Dirk




    PS

    Das MX-5 Forum ist nach wie vor meiner Meinung nach mit Abstand eines der Besten, die ich kenne - da könnten sich einige mal eine Scheibe von abschneiden - Respekt Andreas! Wenn ich da so an die Anfänge denke, hat sich das hier zu einer Referenz gemausert, die auch in anderen Foren für Erwähnung sorgt...

Ähnliche Themen

  1. "Glück auf"
    Von Dirk_Diggler im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 11:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 10:26
  3. Glück gehabt
    Von JoBecker im Forum Technik Serie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •