Close
projekt-mx5.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 90 von 90
  1. #51

    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Obb
    Beiträge
    3.440
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    >Türverkleideng hatte ca. 2 Kg Dämmpaste - in Kombination
    >mit dem durch Onduline ersetzten Nässestop war sie völlig
    >ruhig.


    Das kann ich auch bestätigen, dass mit Dämmpaste + Onduline die Türverkleidung bis rd 50 Hz ruhig bleibt. Und da darf dann auch erheblich "Gas" am Lautstärkeregler gegeben werden - das klappt mit "Ruhe im Karton"!
    Diese Betrachtung unterstellt aber auch, dass Nässeschutzfolie gg Onduline o.ä. ersetzt wird
    Und die Türe selbst ist schon auch ein Problem - zumindest wenn die rd 50 Hz unterschritten werden sollen. Meines Erachtens wird sowas wohl eher nicht funzen - zumindest nicht mit einem sehr bassfähigen, großen + potenten Tieftöner der dann auch ein bischen so darf wie er eigentlich kann. Ich kann noch nicht mal meinen Rainbow-Flachwoofer nach unten durchlaufen lassen, der in Sachen Tiefgang gg dein Wunschobjekt gnadenlos abstinken würde

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren - nice & dimitri zeigen ja schon auf, dass im Detail immer noch das oder andere geht bzw gehen kann




  2. #52

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    so ich meld mich mal wieder...

    ich werd mittwoch oder donnerstag zu nem car hifi spezi fahren, der sich das ganze mal genau anschaut, allerdings rät er mir jetzt schon zu einer fußraumbass lösung... weiß aber nich was er da genau meinte ob er auch ein gehäuse hinters handschuhefach bauen möchte... aber mehr details kommen dann ende der woche

  3. #53

    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    11.753
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    >so ich meld mich mal wieder...
    >
    >ich werd mittwoch oder donnerstag zu nem car hifi spezi
    >fahren, der sich das ganze mal genau anschaut, allerdings rät
    >er mir jetzt schon zu einer fußraumbass lösung... weiß aber
    >nich was er da genau meinte ob er auch ein gehäuse hinters
    >handschuhefach bauen möchte... aber mehr details kommen dann
    >ende der woche


    Nenn doch mal Namen...Du wohnst doch in meiner Ecke, da könnte man mal CarHifiSpezi Adressen erfahren die man nicht kennt oder welche, die man schon kennt, und jemand dazu schon was sagen kann. Dass der US Blaster nur vom Krams kommen konnte, war ja leicht zu erraten

  4. #54

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    us blaster bekommst du auch beim acr ... und bei noch einem , fällt mir aber gerade nich ein, also krams hat mich auch zum conny wolf geleitet... der scheint ganz nett und kompetent zu sein... zu dem werd ich wohl am mittwoch mal brummen wenn der zeit hat =)... da krams keine gfx gehäuse macht... wobei die mir letztes jahr noch was anderes erzähl haben... na ja... komischer verein ^^

    achso wer wissen wollte was ich fürn front system hab, hab vor ein paar tagen mal nachgeschaut da ich mir nich sicher war... ist ein Focal 165 V2 S System...

  5. #55

    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    11.753
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    >us blaster bekommst du auch beim acr

    naja, die verlagern (das ist ein O-Ton aus dem Laden vom Volker) sich gerade in der Zielgruppe...so wie es rüber kam werden die dann bald den gleichen Kundenkreis abdecken, wie Krams. Schade, Kompetenz ist vorhanden dort, nur leider mag man das wohl nicht mehr bezahlen.

    >... und bei noch einem
    >, fällt mir aber gerade nich ein, also krams hat mich auch
    >zum conny wolf geleitet...

    Na wenigstens kennt der einen, der sich auskennt

    >der scheint ganz nett und kompetent
    >zu sein...

    Conny ist super! Grüß Ihn von mir und viel Spaß. Mit Ihm kannste Stundenlang über die Anlage quatschen, leider wird dann auch der Preis immer höher, aber der ist jeden cent wert.

    >zu dem werd ich wohl am mittwoch mal brummen wenn
    >der zeit hat =)... da krams keine gfx gehäuse macht... wobei
    >die mir letztes jahr noch was anderes erzähl haben... na
    >ja... komischer verein ^^

    Tja...dort fällt die Meinung zu Produkten schnell mit jedem Lieferantenwechsel und jeder Verkäufer erzählt auch gerne was anderes.

  6. #56

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    na ja so viel kohle hab ich jetzt auch nich auf der kante, das ich mal schnell an die 600ocken kommen möchte... ich mag nur einen ordentlichen bass haben ^^...

    der rest ist ja okay... er meinte aber auch das er sich das mal angucken muss... bevor er ne diagnose abgibt

    warste auch bei ihm? und was hast du da machen lassen?

  7. #57

    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    53773 Hennef, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    636
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    hallo, namen kann ich euch geben und zwar Michael Doppler,den rest könnt ihr ja googeln,wie gesagt der MX5 ist sehr schwer mit orentlich Bass!!!!!!! zu bauen,mein schwiegersohn hat 2 freeairwoofer (20er)die habe ich ihm hinter den sitzen neben dem Tank eingebaut,alles gedämmt bis der arzt kommt,fährt jeweils 2 x 2kanal Genesis voll aktiv,im geschlossenen zustand haut das ganz gut rein,er ist aber heavy metall fan,ich her nicht.frontsystem 6 un7 2wege von micro precision.
    gruß klaus

  8. #58

    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    11.753
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    >na ja so viel kohle hab ich jetzt auch nich auf der kante,
    >das ich mal schnell an die 600ocken kommen möchte... ich mag
    >nur einen ordentlichen bass haben ^^...

    tja, ordentlicher bass kostet schnell auch mal mehr als 600 ocken...das leben ist teuer genug, spaß kostet extra

    >warste auch bei ihm?

    mehrfach

    >und was hast du da machen lassen?

    gequatscht und mit Ihm die Anlage eingestellt...

  9. #59

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    Servus ...

    Also ich war heute beim Conny... ein sehr cooler netter mensch... doch ihn da zu finden war ne aktion ^^...

    also wir haben uns auf die variante "Amaturenbrett entschieden"
    also im moment hab ich eh kein handschuhefach mehr, da sitzt ein verstärker drin der defekt ist... mit plexiglasscheiße... war schön gemacht aber der kommt raus, die abdeckung wird weiter benutzt und ausgebessert, unterm amaturenbrett wird der lüftungsschacht verlegt und dann so wie ich das verstanden habe ein holzgehäuse mit ein paar gfk wölbungen rein. so bleibt das ganze günstig und soll sich connys meinung nach sehr gut anhören... kostenpunkt um die 350€ mit woofer

    werd mein mäxchen im januar dahinstellen und danach steigt die party... whooo ...

    achso... zum thema schlecht finden, nich nur das is bissl doof gelaufen... nachts ist es ja generell dunkel joar der straßenbelag war auch nich mehr der beste... da war so ein loch in der straße und auf einmal machte es "ratsch"... volle möhre aufgesetzt... ^^... na ja... pecht gehabt... ein kratzer mehr an der schürtze

  10. #60
    Mixel
    Guest

    RE: Projekt Bass

    ich hoffe Du stellst dann Deinen Umbau mit Bilder und Soundbeurteilung hier vor. Wie größ (Liter) wird das Gehäuse und welchen Sub nimmt er bzw. Du?

  11. #61

    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    11.753
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    >Servus ...
    >
    >Also ich war heute beim Conny... ein sehr cooler netter
    >mensch

    ich hab auch viel gelacht als ich damals da war

    >... doch ihn da zu finden war ne aktion ^^...

    oh, sorry, mehr dazu unten...

    >also wir haben uns auf die variante "Amaturenbrett
    >entschieden"
    >also im moment hab ich eh kein handschuhefach mehr, da sitzt
    >ein verstärker drin der defekt ist... mit
    >plexiglasscheiße... war schön gemacht aber der kommt raus,
    >die abdeckung wird weiter benutzt und ausgebessert, unterm
    >amaturenbrett wird der lüftungsschacht verlegt und dann so
    >wie ich das verstanden habe ein holzgehäuse mit ein paar gfk
    >wölbungen rein. so bleibt das ganze günstig und soll sich
    >connys meinung nach sehr gut anhören... kostenpunkt um die
    >350€ mit woofer

    Dass es nicht ganz billig wird war klar, aber wenn der conny die finger da dran hat, dann wirds auch was. er ist bei uns in der ecke ein echter geheimtipp.

    >werd mein mäxchen im januar dahinstellen und danach steigt
    >die party... whooo ...

    sag mal bescheid wann, dann komm ich mal spionieren, quatschen und bierchen trinken...

    >achso... zum thema schlecht finden, nich nur das is bissl doof
    >gelaufen... nachts ist es ja generell dunkel joar der
    >straßenbelag war auch nich mehr der beste... da war so ein
    >loch in der straße und auf einmal machte es "ratsch"... volle
    >möhre aufgesetzt... ^^... na ja... pecht gehabt... ein
    >kratzer mehr an der schürtze

    stimmt, allein die auffahrt zur werkstatt vom conny muss ich immer schon schräg nehmen...und die anfahrt ist nach wegbeschreibung sogar einfacher als navi, das kommt in der gegend total aus dem tritt, da hatte ich seinerzeit auch spaß.

    wie gesagt, meld dich mal wenn du da bist, von der arbeit aus bin ich in 10 min da...

  12. #62

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    >ich hoffe Du stellst dann Deinen Umbau mit Bilder und
    >Soundbeurteilung hier vor. Wie größ (Liter) wird das
    >Gehäuse und welchen Sub nimmt er bzw. Du?



    Hi,

    Also so wie ich das mitbekommen habe wird er da wohl ein Litervolumen von ca. 10 - 19 Liter rausholen, je nachdem... und mit so einem kleinen gehäuse wird dann ein hertz 25er woofer eingebaut der mit dem volumen klar kommen...

    @Dimitri:

    ja die auffahrt... rein ging gut aber raus machte es auch ratsch...
    kennst du den slk den die da haben?...
    leck mich am arsch, das ist ja mal ein hammerteil... allein der lack... die riesen felgen.. muhaa... und dann der hifi ausbau... geilo...

    ja klar kann ich machen... also dir dann bescheid geben...

    öhm bebildern?... das dauert so vier stunden ich weiß nich ob ich dann da bleibe... aber wenn ich da bleibe werd ich mal bilder machen

  13. #63

    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    11.753
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass


    >@Dimitri:

    >kennst du den slk den die da haben?...

    noch nicht, nein...

    >ja klar kann ich machen... also dir dann bescheid geben...
    >
    >öhm bebildern?... das dauert so vier stunden ich weiß nich
    >ob ich dann da bleibe... aber wenn ich da bleibe werd ich mal
    >bilder machen

    so wie ich conny kenne macht er auch selbst bilder, frag einfach mal...die meisten ungewöhnlichen einbauten dokumentiert er immer.

  14. #64
    Mixel
    Guest

    RE: Projekt Bass

    hi,

    gibt es schon etwas neues? Bilder?

    gruss sascha

  15. #65

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    hi... ne gibt noch nix neues... wie gesagt, war bei ihm haben geplant und es wird sich ein wenig verzögern bis mitte februar... dann auf jedenfall... werde dann ne seite mit bildern zur verfügung stellen

  16. #66

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    Gude Jungs...

    also ich wollte mich mal melden und bescheid geben, das das Projekt nich eingeschlafen ist... Ich hab dem Conny eben mal ne Mail geschrieben und wenn der Sein Okay gibt werd ich mein kleinen Süßen am Samstag zum Umbau bringen =)... *hoffe*

    @Dimitri:

    Also wenn du lust hast geb ich dir dann per PN bescheid
    Hab mein Mäxchen heute erstmal aus der Werkstatt geholt... Kat war platt

    Von meiner arbeit sind es nur 4 min bis zu ihm ^^

    Gruß Toni

  17. #67
    Toxic_Lab
    Guest

    RE: Projekt Bass

    Hallo Toni,

    uns würden natürlich auch Photos interessieren, wie das Ganze aussieht

  18. #68

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    möp möp ...

    also ich hab morgen früh den termin bekommen beim conny ...
    bebilderung wird er auch machen inwiefern gut die ist wird sich zeigen...

    bei der gelegenheit werd ich wohl auch meine türen dämmen =) wenn man schonmal beim profi ist

  19. #69

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt "Bass"

    Hey MX 5 Freunde

    ICH HABE BASS IN MEINEM MX5

    Also gestern war ich beim Conny und das sage und schreibe 10 Stunden...
    Das Ergebnis ist der reine Wahnsinn... Der Bass kommt unten rum derb geil oben rum derb geil... muha...

    also als wir in der werkstatt das dach offen hatten bebten sogar die pappdeckel der dachverkleidung...

    gebaut haben wir ein bassreflex gehäuse mit 9l volumen und als lautsprecher haben wir einen 20'er Audio System gemacht...

    Bilder folgen noch


    Es gibt für euch die möglichkeit auch einen zu bestellen, dann wird von meinem ne Form gemacht und ne sammelbestellung kann raus, mit woofer soll das teil 380€ kosten (also mit dem audio system)

    Wer sich das ganze mal live anhören möchte, der kann zum CAR Freitag nach Limburg zum großen Autotreffen kommen =)

    Und wirklich das teil is das beste was ich je in nem mx5 gehört hab, da flattern einen die Ohren

  20. #70

    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Herzogenaurach, Franken.
    Beiträge
    2.895
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt "Bass"

    Bilder?

  21. #71

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt "Bass"

    also bilder folgen heute abend evtl. auch erst morgen, da ich gerade noch dran bin meine ZV wieder anzuschließen die wir gestern abklemmen mussten...

    aber ich sags euch, der sound is bombastisch...


    hier schonmal ein paar bilder von einbau




    ergbnis fotografier ich gleich mal draußen

  22. #72

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt &Bass





    tataaaa

  23. #73
    Nicedriver
    Guest

    RE: Projekt &Bass

    Hübsch ist was anderes.

    Und auf das Handschuhfach würde ich bei einem Standard-MX auch nicht verzichten wollen.

  24. #74

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt &Bass

    na ja man kann das gitter über dem lautsprecher auch ablassen aber wenn man dann mal nen besoffenen beifahrer dabei hat isser schnell hin...

    und ich möchte ja keinen schönheitspreis gewinnen wenn du den klang hören würdest wärst auch du begeistert

  25. #75
    Nicedriver
    Guest

    RE: Projekt &Bass

    >na ja man kann das gitter über dem lautsprecher auch
    >ablassen aber wenn man dann mal nen besoffenen beifahrer dabei
    >hat isser schnell hin...

    Das macht es nicht hübscher.


    >und ich möchte ja keinen schönheitspreis gewinnen wenn du
    >den klang hören würdest wärst auch du begeistert

    Möglich, ich bin allerdings ein wenig verwöhnt.

  26. #76
    Toxic_Lab
    Guest

    RE: Projekt &Bass

    Und ich hab mich schon gewundert, wie er das Volumen hinter das Handschuhfach bringen will..

  27. #77

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt &Bass

    ... also ein handschuhefach hatte ich eh nie... seit ich den mx5 hab war da schon ein verstärker drin, der musste jetzt weichen...
    von daher, wenn ich was mitnehme dann kommts hinter die sitze zum beispiel ne dritte person oder in den kofferaum

  28. #78

    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    53773 Hennef, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    636
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt &Bass

    hallo,immerhin sollen 380,00 dafür gezahlt werden,und dann verliere ich noch das handschuhfach,ich lach mich weg............
    seit jahren verkauft M.D. ein gehäuse für weit aus weniger(sitzt unter dem amaturenbrett) und der kunde kann sich seinen woofer (20er) aussuchen,selbst mit einbau ist es weniger und man behält sein handschuhfach,ja ja ich weiss jetzt was kommt aber das ist mir egal,das ist mir einfach zu teuer!!!!!!
    gruß klaus

  29. #79

    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Herzogenaurach, Franken.
    Beiträge
    2.895
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt &Bass

    Darauf hatte ich oben auch schon hingewiesen aber naja...

    @Klaus: Trittst du dieses Jahr wieder auf der Car&Sound an?
    Wenn ja in welcher Klasse?

  30. #80

    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    53773 Hennef, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    636
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt &Bass

    hallo chris
    sofern der mx5 da noch da sein sollte werde ich wohl wieder antreten,da es letztes jahr eine menge ärgergab,hat man mich in die amatourklasse gesteckt,nicht mehr in sound only,war ja 2 mal fize deutscher meister,naja da es keine gründliche doku über sämtliche kabel gibt,die man mal ja verbaut hat,bekomme ich in der Installationsbewertung zu wenig punkte.aber das interessiert mich nicht,wichtig sind die punkte für den sound und da misch ich immer noch ganz oben mit,ansonsten werde ich die messe zum verkauf unséres mx5 benutzen und wieder einige neue kontakte pflegen
    man sieht sich
    klaus

  31. #81

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt &Bass

    huhu =)... na ja... ich finde den preis ist es wert, den woofer könnt ihr euch auch selber aussuchen, also kann auch ohne woofer geliefert werden für 100 ocken weniger...

    na ja... ich wollte hier nur eine variante anbieten, bei der kein fußraum verloren geht gegenüber dem günstigeren model des fußraumsubs ... der wahrscheinlich nich so viel bums hat ...

    jeder muss halt wissen was er haben möchte und wieviel er dafür ausgibt, ich bin mit dem mehr als zufrieden was ich jetzt habe für diesen preis!

    und wie gesagt, auf treffen könnt ihr euch das ganze mal anhören =)...

  32. #82

    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    11.753
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt &Bass

    Klaus, hier gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Zumal hier ja auch schon oft genug auf das Gehäuse von Bonzai verwiesen wurde...ich sehe diese Möglichkeit auch als den besten Kompromiss aus Leistung, Kosten und unsichtbarer Integration. Der Verlust des Handschuhfachs hatte ich nicht im Sinn, ich dachte auch dass hier ein Gehäuse unsichtbar (unter dem Cockpit) gebaut wird. Schade...

    Gruß

    Sascha (der gerade aus dem Urlaub zurück ist und hier erstmal wieder "auf aktuellen Stand" kommen muss...)

  33. #83

    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    53773 Hennef, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    636
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt &Bass

    hallo, Dimmi
    danke,aber ich möchte gar kein recht haben sondern nur klarstellen das bei unserer lösung kein FUSSRAUM verloren geht,ist das so schwer zu verstehen.
    man sieht sich,Klaus

  34. #84

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    wer sagt denn das bei euch kein platz verloren geht?...

    also ich hab das ganze heute mal meinem kumpel, auch mx5 fahrer vorgestellt und er war begeistert =)... aber man muss sich eben vor ort erstmal ein bild machen =)

  35. #85

    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    53773 Hennef, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    636
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    hi, ich habe ja nicht gesagt das das schlecht ist was du hast,aber von profis kann für das geld mehr erwarten als ein handschuhfach umzubauen,das ist meine meinung,und ich bilde mir schon ein das ich in der carhifiscene einiges an erfahrung habe,auch wenn ich nicht dauernd hier schreibe.
    gruß klaus

  36. #86
    Nicedriver
    Guest

    RE: Projekt Bass

    >wer sagt denn das bei euch kein platz verloren geht?...

    Ich sage das.


    >also ich hab das ganze heute mal meinem kumpel, auch mx5
    >fahrer vorgestellt und er war begeistert =)... aber man muss
    >sich eben vor ort erstmal ein bild machen =)

    Es sagt doch keiner das es bei eurer Lösung nicht funzt, sie ist nur eben nicht optimal. Preis/Leistung, da hängt es etwas. Aber Hauptsache DU bist mit DEINEM Kauf zufrieden, wir können dir egal sein.

    Und bei vielen akustisch ungeübten Leuten bin ich immer entsetzt wie schnell die sich für teilweise unschöne Klangerlebnisse begeistern lassen, nur weil es auf die ersten 2-3 Blicke recht spektakulär rüberkommt - aber hochwertig ist meist anders. Ich sage aber nicht das es bei dir so ist - ist nur meine langjährige Erfahrung.

  37. #87

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    joar jedem das seine =)

    wie du schon sagst es gibt welche die es anfangs ganz gut finden und sich dafür begeistern aber so einer bin ich, ich hab alle komponenten die man für guten sound braucht kein 0815 radio und das frontsystem reicht auch ... is sogar mit laufzeitkorrektur


    jetzt fehlt mir nur noch ein anständiger eton verstärker und dann hört es sich prima an =)

    aber vll sehen wir uns ja mal im sommer auf nem mx 5 treffen ...
    dann kann ich auch mal eure klangwunder sehen =)

  38. #88
    Nicedriver
    Guest

    RE: Projekt Bass

    Von meinem kann man höchstens im Forum lesen - ist inzwischen alles raus.

  39. #89

    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Rheinland Pfalz.
    Beiträge
    124
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Projekt Bass

    wieso haste denn alles rausgeworfen?

    und was haste jetzt drin?

  40. #90
    Nicedriver
    Guest

    RE: Projekt Bass

    >wieso haste denn alles rausgeworfen?

    Der Wagen hat sich in eine etwas andere Richtung entwickelt.


    >und was haste jetzt drin?

    Schalensitze.

Ähnliche Themen

  1. [NC/NCFL] (NC) Projekt: Adapter für Multifunktionslenkrad und JVC-Radios
    Von Zed_NC im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 08:25
  2. NA: Nächstes Projekt ist die Musik...
    Von mtheiss im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 13:06
  3. [NA] (NA) Projekt: CarPC
    Von s_moritz im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 00:20
  4. Projekt: MX 5.1
    Von Red_MX im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •