Close
projekt-mx5.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51

    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    .
    Beiträge
    264
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: hifi in henners mx 5...

    hallo,

    ...der sub-test hat mittlerweile stattgefunden.


    die kontrahenten:


    links v2 / rechts v3


    By defekto, shot with K800i at 2009-05-24


    ...die haben nicht wirklich viel gemein, wenn man´s so sieht.


    By defekto, shot with K800i at 2009-05-24


    der gewinner:


    By defekto, shot with K800i at 2009-05-24


    der 8w3 v3 macht in dem kleinen gehäuse einfach alles besser und spielt sogar recht weit runter. obwohl ich ihn mal 12 stunden hab einwobbeln lassen, kann man ihn bestimmt noch nicht als eingespielt bezeichnen - bin gespannt, was sich da noch tut...


    leider hat mich dann doch nach kurzer betriebszeit ein kanal der linear power verlassen :
    also dauerts wohl doch noch etwas, bis ich den wölfi zum einmessen besuchen kann - grhmpf!


    des weiteren hab ich heute noch von nem netten klangfuzzi (tadzio) ein paar a25.g² erstanden - bin schonmal sehrst gespannt auf die teile und hoffe, daß ich die teile in nicht mehr all zu ferner zukunft mit frisch repariertem amp ausprobieren kann


    gruss henner

  2. #52

    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    .
    Beiträge
    264
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: hifi in henners mx 5...

    hallo,

    ...der sub-test hat mittlerweile stattgefunden.


    die kontrahenten:


    links v2 / rechts v3


    By defekto, shot with K800i at 2009-05-24


    ...die haben nicht wirklich viel gemein, wenn man´s so sieht.


    By defekto, shot with K800i at 2009-05-24


    der gewinner:


    By defekto, shot with K800i at 2009-05-24


    der 8w3 v3 macht in dem kleinen gehäuse einfach alles besser und spielt sogar recht weit runter. obwohl ich ihn mal 12 stunden hab einwobbeln lassen, kann man ihn bestimmt noch nicht als eingespielt bezeichnen - bin gespannt, was sich da noch tut...


    leider hat mich dann doch nach kurzer betriebszeit ein kanal der linear power verlassen :
    also dauerts wohl doch noch etwas, bis ich den wölfi zum einmessen besuchen kann - grhmpf!


    des weiteren hab ich heute noch von nem netten klangfuzzi (tadzio) ein paar a25.g² erstanden - bin schonmal sehrst gespannt auf die teile und hoffe, daß ich die teile in nicht mehr all zu ferner zukunft mit frisch repariertem amp ausprobieren kann


    gruss henner

  3. #53

    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    .
    Beiträge
    264
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: hifi in henners mx 5...

    hallo,

    nach laaanger wartezeit auf meine linear power geht´s nun endlich weiter...
    der amp war 8 wochen zur reparatur bei nem genie, daß wohl lieber nicht genannt werden will und kam ohne befund zurück. "eigentlich nix kaputt - läuft aber trotzdem nicht "
    ...danach ein paar tage bei herrn utz und alles is wieder in ordnung

    inzwischen hab ich die "erbstücke" von tadzio (klangfuzzi-member) - seine ehemaligen a25g² eingebaut und heute erstmals alles wieder angeschlossen.
    erstmal läuft alles problemlos - auch wenn ich meinem glück letzte zeit irgendwie nicht so ganz traue - aber es gibt nix zu meckern.

    wie nicht anders zu erwarten sind die neuen ht´s ganz nach vati´s geschmack und auch die bedenken, ich könnte bei tiefer trennung evtl. nicht mehr ganz so cabriotauglich pegeln, haben sich in luft augelöst. ganz im gegentum - die teile spielen alles was es heute zu hören gab (hatte heute wieder elektrotag) lässig ,unangestrengt aber präzise und fein auflösend. ich denke dies ist der beginn einer wunderbaren freundschaft ...

    am freitag geht´s dann ab zum wölfi, um mal geschulte hände die abstimmung zaubern zu lassen - bin sehrst gespannt wie´s wird!

    die fehlenden interieurs - teile sind auch angekommen. in ein paar tagen gibt´s dann wohl mal frische bilders vom fertigen (???) einbau...

    gruss henner

  4. #54

    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Cuxhaven.
    Beiträge
    45
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: hifi in henners mx 5...

    Hey,

    sachmal kannst du mir mal sagen wie du die Lautsprecherkabel von der Tür in den Innenraum bekommen hast?

    Bin auch grad dabei meinen NB umzurüsten und habe beim Krabbeln unters Amaturenbrett nirgendswo den Ausgang sehen können....
    Muss ich jetzt das ganze Amaturenbrett dafür demontieren?!

    Gruß
    CeeS

  5. #55
    Kwietsch
    Guest

    RE: hifi in henners mx 5...

    Wieviele Threads willste denn noch ausgraben, um eine Frage beantworten zu lassen, die per Suche zu finden wäre?

    Soll ich eventuell grad noch rüber kommen und Dir die Kabel verlegen?

    Ich finde Dein Verhalten etwas nervig.

Ähnliche Themen

  1. [NC/NCFL] [NC] HILFE, Zentralverriegelung klackt nach HIFI Einbau
    Von DerFeineHerr im Forum Technik Serie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:13
  2. Hilfe von HIFI FREAKS
    Von ThomasMazdaMX5 im Forum Technik Serie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 20:51
  3. nach HIFI-Einbau klappern die Türen.
    Von discostu im Forum Technik Serie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 12:43
  4. Ausbau HiFi Anlage mit Minidisk & Endstufe
    Von Thomas (Gast) im Forum Technik Serie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 08:35
  5. Anleitung für HiFi im NA
    Von Tomster im Forum Technik Serie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2002, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •