Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    .
    Beiträge
    1
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    hallo zusammen,
    ich weiss... ich fange ein ledigiges thema an und wahrscheinlich verdrehen hier einige die augen ...aber trotzdem... bitte bitte... vielleicht kann sich doch der ein oder andere dazu hinreissen lassen, mir zu antworten?

    also, wir haben bei w + g in essen aus kulanz ein neues stoffdach bekommen, weil das alte, das in der passform absolut faltenfrei war, scheuerstellen an den anscheinend üblichen stellen aufwies.so weit so nett... nur jetzt haben wir ein dach, das ein bisschen wie eine alte oma aussieht und mächtig fahrgeräusche macht (verständlich bei den falten). bei w + g sagt man nun: "kein wunder... euer gestänge ist verzogen. das kann schon passieren, wenn man mal durch ein schlagloch oder so fährt...", wenn man aber hier im forum nachliest, scheinen alle w+g-kunden krumme gestänge zu haben, oder??

    ein ebenfalls hier bekannter und hochgelobter mx5-fachmann sagte auf telefonische nachfrage direkt "haben die alle von da und zwar hinten rechts und oft unterhalb der glasscheibe..."

    kann es vielleicht sein, dass die toreinfahrt bei w + g ein schlagloch aufweist, das bei allen anderen kunden ebenfalls genau die gleichen verwindungen ins gestänge macht??

    auf jeden fall hat er sofort den nagel auf den kopf getroffen. die falten sind hauptsächlich hinten rechts und unterhalb der scheibe, aber zusätzlich noch oberhalb der scheibe und über beiden türen...

    wer hat die gleichen probleme, falten, erfahrungen?

    wer kann uns sagen, was wir am besten tun sollen?

    und müsste nicht bei einem verzogenen gestänge irgendeine stelle megastraff gespannt sein (so würde ich es mir logisch vorstellen) ?




  2. #2

    Registriert seit
    24.06.2003
    Ort
    Hamm, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    12.787
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Das kann doch wohl nicht wahr sein...

    Also ich kenn die Firma da zwar nicht, aber ich hab schon einbruchsbedingt das dritte Dach auf meinem MX. Und das Gestänge wurde jedesmal vorher kontorlliert und gewartet.

    Denke das sollte jeder Sattler machen, der Geld für die Montage bekommt.

Ähnliche Themen

  1. [NB⁄NBFL] Neuer stellt sich vor - und hat eine Story, die zu schön ist um wahr zu sein
    Von Ewiggestriger im Forum Allgemeines
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.10.2020, 08:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:54
  3. [NA] (NA) tankinhalt etwa 40 liter? kann doch nicht sein, oder?
    Von bratfass im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 13:25
  4. welches sondermodell wird das wohl sein???
    Von YUGO im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •