Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1

    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Jena.
    Beiträge
    74
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Hallo,
    ich lese ja immer regelmäßig mit und hab auch über die Suche einiges finden können. Wenn ich es richtig lese dann soll man nur das LSD Kit nehmen oder? Warum nicht doch die 1000.-Euro billigere Variante aus Ebay? Sind die Türen/Schaniere jetzt eigentlich zum empfehlen oder nicht? Was muss ich alles kaputt machen am Auto oder gehts ohne Lackzerstören, darüber liest man leider wenig ehrliche Aussagen. Ist es Alltagstauglich? Wie fühlt sich das überhaupt an wenn man dann die Tür öffnet, hab sowas noch nie gesehen in orginal. Kann man auch ohne schwenken noch aussteigen, laut Bildern von dem schwarzen NA müsste es gehen?
    Viele fragen, ich hoffe es ist nicht doch schon doppelt gepostet, verzeiht mir bitte.
    Grüße
    Jochen

  2. #2

    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bayern, München.
    Beiträge
    368
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    wenn ich das richtig bei snoppy gesehen hab (der blaue na) hat er das LSD kit verbaut und ohne schwenken (also so wie die tür normalerweise aufgeht) lässt sich die tür nicht öffnen.

    aber warte doch einfach mal bis er sich selber melden, wenn er nicht schon tippt

  3. #3

    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Jena.
    Beiträge
    74
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Echt? Das wäre dann mist, immer schwenken ist bestimmt blöd, also wenns mal schnell gehen muss oder so. Wobei, ich weiß ja nicht mal wie schnell das schwenken geht
    Grüße
    Jochen

  4. #4

    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Waldsassen, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    5.152
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Lambo Doors am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Hallo, sorry jetzt erst gesehen,

    0. Flügeltür:
    Es heißt Lambo Doors bzw. Scherentür (hab ich gelernt). Eine Flügeltür ist was anderes, DeLorean oder 300SL haben welche.


    1. Welches Kit:
    Wenn dann LSD, das stimmt leider. Die anderen Kits sind echt nur billig Kit´s, haben hier 2 fahren mit Ebay Kit´s, kannst vergessen. Dem einen ist sogar das Schanier gebrochen weil das Material zu schwach ist. Dann liegt halt mal die Türe in der Straße, macht ja nix. Dämpfer ist auch zu schwach. Passgenauigkeit kannst in die Tonne tretten, mussten alle 4 Löcher neu anbohren. Die haben nur ärger mit dem Teil.
    Es gibt aber jetzt neue Kits, die schwenken sofort nach oben sind aber noch teuerer als das LSD Kit. Entweder LSD, weil man nicht immer schwenken muss oder abwarten. Das sieht dann so aus http://www.youtube.com/watch?v=ujjDt...elated&search=, werden im Ami-Land oft verbaut bzw. bei so "Tuning TV Sendungen" neuerdings. Sieht halt anders aus die Sache und mann muss immer schwenken. Ich persönlich finde es an manchen Autos so besser aber am MX5 wirds komisch aussehen wenn die Tür so extrem nach oben steht weil wir ja kein Dach haben in dem sinn.


    2. Öffnen:
    @Duran: Hattest Du was getrunken? Sorry, stimmt nicht was Du geschrieben hast. Ich dachte Du hast Dich auch mit den Türen gespielt?
    Man kann ohne zu schwenken locker ein- und aussteigen. Die Tür geht ca. 40% noch auf und dann kann man das Ding erst nach oben schwenken. Also ich schwenke im Alltag auch nicht immer, ist halt mehr Showeffekt. Hab leider kein Bild da aber am Video kann man erkennen wie weit sie sich noch öffnen läßt.


    3. Einbau:
    Jetzt würde ich sagen es geht ohne Lackschaden. Mir ist es leider an der Beifahrerseite passiert, Fahrerseite klappte ohne. Selber schuld. Man muss den Kotflügel bearbeiten, heißt ein Stück der inneren Kante rausschneiden. Mehrmals mit Klebeband abkleben und mit einer Luftsäge ausschneiden. Bei mir hat sich dann leider die Säge gefressen und ich hab einen kleinen Kratzer am Rand bekommen. Also das kann verhindert werden. Die innere Kotflügelhalterung muss raus, das geht einfach zum abbrechen. Alles schön versiegeln und fertig. Das Schanier wird an die orginalen Punkte verschraubt, neue Schrauben liegen bei, fertig.
    Zum einstellen der Tür zum Schloss brauchte ich 10min., das geht ruck zuck, ohne witz. Hast eine Schraube vorne zum verstellen und so wird die Tür dann ausgerichtet so das sie sauber ins Schloss fällt. Die LSD Anleitung war gut geschrieben, bin zufrieden gewesen.


    4. Alltagstauglich:
    Ja, wie gesagt man muss nicht schwenken wenns mal schnell gehen soll und ansonsten klappt es ohne Probleme. Ich bin zufrieden und das Schnanier ist sehr stabil, da passiert nix.


    5. Wie fühlt sich das schwenken an:
    GEIL! Fast wie Orga...s. Schau es Dir halt mal an, evtl. hilft es Dir weiter - http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search - Bilder von MX5 findest im Netz/Internetseite/LSD Seite... . Etwas übung gehört dazu, die ersten 2 Videos (wo die vielen Autos sind) sind gedreht 4 Stunden nach dem Einbau, deswegen wackelt es mal kurz. Auf dem einem Video was von hinten gefilmt wurde musst nur mal kurz auf Stop drücken bevor ich schwenke, da kannst gut erkennen man könnte jetzt auch so aussteigen. Also nimm ne Armlänge, soweit geht die Tür normal auf, ab dann kannst entscheiden ob Du aussteigen willst oder doch zuerst Showmäßig nach oben schwenken willst.


    mfg
    Snoopy

  5. #5

    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Jena.
    Beiträge
    74
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Lambo Doors am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Hallo SnoopyMX5,
    wusste gar nicht das Du welche hast. Auf alle Fälle wurde Dein Auto ja überall verewigt oder? Tolle Bilder findet man da im Netz.

    Also das mit dem öffnen kann man schön sehen auf den Videos, toll. Hast aber recht, auf dem einen wackelt es mal ganz schön wobei man auf den anderen Videos (da stehst auf so nem Militärgelände) überhaupt kein wackeln sehen kann. Also ist das übungssache aber warum wackelt es überhaupt, kann man da was machen nachträglich? Mit dem Einbau, geht das dann alleine soooo einfach? Das ausschneiden ist mir klar, die Anleitung hab ich mir schon mal downgeloadet von LSD.
    Diese anderen Türen, also von dem Truck da gefallen mir auch nicht. Sieht, wie Du schon sagtest, echt komisch aus wenn die so senkrecht nach vorne stehen. Was ist das für ein Hersteller eigentlich, nur mal interesse halber.
    LSD will doch 1499.- Euro haben, das ist schon ein ganzer Batzen Geld für 2 so Schaniere. Aber wenn das mit Ebay stimmt dann kann man es schon verstehen. Wie ist es eigentlich mit nachbauen? Vorsichtig gefragt!
    Gruß
    Jochen

  6. #6

    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bayern, München.
    Beiträge
    368
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Lambo Doors am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    >2. Öffnen:
    >@Duran: Hattest Du was getrunken? Sorry, stimmt nicht was Du
    >geschrieben hast. Ich dachte Du hast Dich auch mit den Türen
    >gespielt?
    >Man kann ohne zu schwenken locker ein- und aussteigen. Die Tür
    >geht ca. 40% noch auf und dann kann man das Ding erst nach
    >oben schwenken. Also ich schwenke im Alltag auch nicht immer,
    >ist halt mehr Showeffekt. Hab leider kein Bild da aber am
    >Video kann man erkennen wie weit sie sich noch öffnen läßt.

    ich glaube mit schwenken meint ihr nach oben oder ? ich meinte damit das schwenken zur seite

    also genau anders rum ... passt dann schon

  7. #7

    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Waldsassen, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    5.152
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Lambo Doors am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Richtig erkannt (wie soll man sonst dazu sagen?)
    Dann nehme ich es zurück und Du warst nicht unter Alk gestanden , irgendwie ist aber dein erster Satz trotzdem verwirrend geschrieben. Um so öfter ich den lese um so unverständlicher wird mir das, egal.
    PS: Aber zum Wintertreffen, da geht mir keiner nüchtern heim

  8. #8

    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bayern, München.
    Beiträge
    368
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Lambo Doors am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    warum ?

    >wenn ich das richtig bei snoppy gesehen hab (der blaue na) hat er das LSD kit verbaut und ohne schwenken (also so wie die tür normalerweise aufgeht) lässt sich die tür nicht öffnen.

    der satz soll sagen das man deinen tür nicht aufmachen kann ohne das man sie seitlich bewegt
    das missverständnis war aj schon weiter oben


    ach so läuft das wintertreffen ab *g*

  9. #9

    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Waldsassen, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    5.152
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Lambo Doors am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    > und ohne schwenken lässt sich die tür nicht öffnen
    dieser Teil des Satzes gibt mir immer noch zu denken aber an sich ist das Thema ja geklärt für Ihn, denke ich weil nix mehr kommt. Ohne schwenken läßt sich die Türe nicht öffnen?!? Ich glaube zu 25% verstehe ich den Satz.

    Durans Wörter:
    "öffnen" = "schwenken nach oben (LSD Effekt)"
    "schwenken" = "Türe normal seitlich aufmachen (wie jede Tür Effekt)"

    So muss es sein

  10. #10

    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Jena.
    Beiträge
    74
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Lambo Doors am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Hallo,
    bitte hör auf, ich muss auch schon seit dem ersten post über diesen Satz nachdenken. Aber laut deinem Wörterbuch könnte Duran das so gemeint haben.
    Im übrigen, Danke für die Info, ich würde es sofort umsetzen wenn nicht der Preis wäre. Ich finde das zu überteuert
    Gruß Jochen

  11. #11

    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bayern, München.
    Beiträge
    368
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Lambo Doors am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    pah ... (ich) IHR habt doch keine ahnung

    ich kann in diesem fall nur eines empfehlen, normale türen verbauen. die lassen sich nur auf einer achse bewegen (oh, schon wieder ein neues wort )


    /edit ... da wir hier auch sehr korrekte user onboard haben
    tztztz

  12. #12

    Registriert seit
    27.03.2002
    Ort
    53773 Hennef, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    636
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Lambo Doors am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    hallo, fragen über fragen,ich kann nur sagen wir haben sie drin und sie sind einfach geil,haben halt unser weihnachtsgeschenk vorgezogen.
    habe sie bei einer fa.einbauen lassen werde den namen hier nicht schreiben,sonst gibt es wieder ärger wegen werbung und so,wer bock hat kann sich das life reinziehen,bin auf der customandculturemesse in rheinberg,sind eingeladen und stellen dort aus.einige bilder werden demnächst auf der homepage von der fa.zu sehen sein,name kann ich per pn schicken
    gruß klaus

  13. #13

    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    Aschersleben, Sachsen/Anhalt, Deutschland.
    Beiträge
    29
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Hallo
    Zu Deinen Fragen kann ich Dir folgendes sagen.Diese Teile von Ebay sind nicht Fahrzeugspezifisch und sehr passungenau,sie sehen aus wie grob mit einem Schneidbrenner ausgeschnitten und sind nicht oberflächenbehandelt und haben kein TÜV Gutachten für das jeweilige Fahrzeug.Ich bin fast jedes Wochenende auf Tuningtreffen unterwegs und weiß was ich da sage,da ich schon sehr viele solcher Teile gesehen habe.Zwei meiner Kumpels haben diese Teile verbaut(Honda) und es hat nichts gepasst.Es waren viel Umarbeitungen nötig und richtig sitzen tun sie immer noch nicht.Das schlimmste aber daran ist das diese Scharniere nur die Tür halten wenn sie oben ist.Ansonsten fallen sie sofort runter,es sei denn man zieht sie so fest an das sie kaum noch aufgeht(eine LSD Tür hält in jeder Position).Dazu kommt noch das diese Scharniere nicht einstellbar sind(LSD dreidimensional einstellbar) und somit die Tür selbst im geschlossenen Zustand nicht richtig sitzt und klappert!Einer hat mittlerweile wieder zurückgerüstet da es zu nervig war.Soviel zu Ebay.
    Ich hab die LSD Scharniere nun schon über ein Jahr drin und bin sehr zufrieden damit.Beim Einbau werden die Kotflügel abgeschraubt und der Steg dahinter entfernt-das ist die einzigste "Zerstörung".Alles passt,keine neuen Bohrungen oder sonst was.Es muss nichts lackiert werden.Die aufwendigste Arbeit ist eigentlich das die Kabel verlängert werden müssen um 1,30m.Alltagstauglich ist es meiner Meinung nach auch,ich nutz das Auto ständig und hab noch keine Probleme feststellen können.Wenn Du normal gebaut bist und noch! gelenkig kommst Du auch raus ohne die Tür hoch zu machen.Wie es sich anfühlt-ganz leicht dank Gasdruckdämpfer.Öffnen und Schließen mit zwei Fingern.
    Es gibt allerdings zwei kleine Nervigkeiten.Da sind zum einen die Besserklugwisser die nörgeln das die Tür etwas wackelt im geöffneten Zustand(sie ist ja auch jetzt dreidimensional aufgehängt)und Du musst "Neuen" Beifahrern sagen wie die Tür geöffnet wird
    Alle Unklarheiten beseitigt jetzt
    Gruß Torsten

  14. #14

    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Waldsassen, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    5.152
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Hallo,
    wie ist es bei Dir mit der Temperatur? Ich hab die Dinger jetzt erst seit Juli verbaut und muss feststellen wenn es unter 10 Crad geht das die Gasdämpfer nicht mehr so gut halten wie sonst. Liegt vermudlich an den Gasdämpfer, wen es kalt ist können die nicht so die Kraft aufbauen wie wenns 20-30 Crad hat.

    > .... ist eigentlich das die Kabel verlängert werden müssen
    Ach da fällt mir ein das musste bei mir gar nicht gemacht werden . Also beim NA kannst Dir das sparen, unsere Kabel sind lang genug.

    mfg

  15. #15

    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    Aschersleben, Sachsen/Anhalt, Deutschland.
    Beiträge
    29
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Meine Türen gehen Sommer wie Winter gleich.Ich konnte da keinen Unterschied feststellen.Auch mussten sie bisher nicht nachjustiert werden.

  16. #16

    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Waldsassen, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    5.152
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    hmmm, also ich habe mich jetzt etwas schlau gemacht (VW Forum ...), das ist normal, berichten viele und ist auch etwas loisch das die Türen (Dämpfer) bei kälte nicht mehr so gehen wie wenn es warm ist. Das Gas in den Dämpfern kann bei kälte einfach nicht so wirken wie wenn es wärmer ist. Ich mach die Türe nach oben und dann kommt sie leicht langsam wieder runter, wenn ich dann nochmal einen zwei stups nach oben gebe hält sie. Heute früh hatten wir 1 Grad , Mittag gehts dann wieder wie immer.
    Ich hab das ganze erst seit Juli verbaut, bis auf das bin ich auch voll zufrieden aber sollte man mal erwähnen. Evtl. sagen die anderen LSD Besitzer auch mal was zu dem Thema wie es bei denen ist.
    mfg

  17. #17

    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Jena.
    Beiträge
    74
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Hallo,
    also ich habe jetzt auch noch 3 bekanntschaften im Internet zwecks dem Thema gemacht, 2 bestätigen das gleiche Problem mit der Temperatur. Einer hat von LSD die Aussage bekommen das es eben an dem Gas liegt, das kann sich bei kälte nicht ausdehen und dann hat der Dämpfer weniger Druck - oder so in der Art ?!?
    Ich fahre aber meinem im Winter auch nicht und da sollte es dann in den Sommermonaten ja kein Problem geben. Das einzige was mich noch stört sind diese 1500.- Euro für 2 Schaniere
    Gruß Jochen

  18. #18

    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Waldsassen, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    5.152
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Hallo Jochen,
    also ein Weltuntergang ist das nicht, ich habs heute früh wie gesagt bei 1 Crad nochmal probiert, ging nicht so toll, musste 2mal nachhelfen bis sie oben blieb. Jetzt haben wir 9 Crad, geht ohne Probleme.
    mfg

  19. #19

    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    Aschersleben, Sachsen/Anhalt, Deutschland.
    Beiträge
    29
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Ich hab verstärkte Dämpfer drin wegen der Doorboards.Vielleicht geht es deshalb bei mir so gut.1 Grad heut früh man wo wohnst Du denn

  20. #20

    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Waldsassen, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    5.152
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Wie stark sind deine Dämpfer dann? Weil wenn die stärker sind kann ich ja kostenlos bei LSD neue im tausch mir beantragen, das machen die.

    Wo ich wohne? Bayern/kalte Oberpfalz Ich denke ich kann ich 1-2 Wochen abmelden, aus vorbei, Zeit wirds weil im moment kotz mich mein Auto extrem an.

  21. #21

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    CH-942.
    Beiträge
    3.981
    Danke Dank erhalten 4 in 2 Posts  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    >weil im moment kotz mich mein Auto extrem an.

    Wieso das denn ? ? ?

  22. #22

    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Waldsassen, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    5.152
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    weil er mal ne generalüberholung braucht, Motor muss nochmal raus, brauch unbedingt neue Kolbenringe, etwas Rost beseitigen, nachlackieren und dann so kleinigkeiten was gemacht werden müssen bzw. meine neuen Umbauten was ich im Kopf habe. Er fängt langsam das zicken an, bin froh wenn er abgemeldet ist, nach 7 Monaten wird er dann doch immer langweilig, wir brauchen beide die Winterpause, um so schöner ist die Freude dann wieder wenn ich die kleine "Matz" anmelden darf

    Mir kommst manchmal so vor wenn ich ein Teil umbau das 3 andere Teile defekt werden Naja, dieses Jahr ist meine Wunschliste lang was ich machen muss und will

    weitere fragen machen wir aber per inbox bitte

  23. #23

    Registriert seit
    25.04.2002
    Ort
    Berlin, Berlin, Deutschland.
    Beiträge
    172
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Hallo,
    fahre auch einen MX5 und benötige dringends das Gutachten über die LSD Türen könnt ihr mir dieses zu senden per Mail oder per Fax an 030 43667798 ?

    Wenn Ihr mir eine Kontoverbindung mitteilet würd ich gerne was in die Fann Kasse reinpacken....

    liebe Grüße aus Berlin

    Meine Tel.: 0177 518 00 00

  24. #24

    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Waldsassen, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    5.152
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Flügeltüren (Lambo Doors) am MX5, viele Fragen! gibts ehrliche Erfahrungen?

    Frage 1, warum hast Du kein Gutachten?
    Frage 2, warum forderst kein "Ersatzgutachten" bei LSD an?

    mit dem Kopieren und weitergeben ist das so ne sache ... nix gegen Dich persönlich aber ich mach das ungern weil kommst an den falschen hängt der dich ran man kopiere Gutachten und verschicke diese in der Gegend rum ... LSD nimmt das sehr ernst, deswegen. Weil es gibt gewisse Leute wo ein LSD Gutachten nehmen um sich Selbstbaukits/Ebaykits eintragen zu lassen - wie gesagt, nix gegen dich aber ich bin da echt vorsichtig.

    Edit:
    Weil mein Kumpel grad hier ist kann ich Dir ne Aussage weiter geben von nem Tuning Händler, LSD gibt nur ein Gutachten nochmal raus wenn Du die Rechnung (Kaufdatum/Händler) vorlegen kannst, aber ab dann ist es kein Problem und kostenfrei meint er.
    Es wurde/wird mit den Gutachten von LSD einfach zuviel "schmuu" getrieben.

    PS: Wenn Du ein LSD Kit verbaut hast und hast das Gutachten verloren, dann ist es ja kein Problem das nochmal zu bekommen.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. [NC/NCFL] (NC) Lambo Doors - hat das schon mal jemand gemacht?
    Von RaZer im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:16
  2. Flügeltüren Lambo Doors jetzt supergünstig?
    Von Cdfreak im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:34
  3. Lambo-Doors
    Von azzaro187 im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 13:26
  4. Viele Viele Fragen zu meinem MX5
    Von derAlteHase im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 15:30
  5. Sammelbestellung Lambo Doors fällt aus !
    Von Aui im Forum Sammelbestellungen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •