Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: K&N 57i

  1. #1
    AndreasF (Gast)
    Guest

    K&N 57i

    Hi Leute,

    Ich habe mich mal auf der K&N Homepage umgeschaut, und da werden zwei verschiedene 57i Filter für den MX-5 angeboten.

    Und zwar sieht das folgendermaßen aus:

    323 1.9i 16V 1989-94 103/128 PS 57-0117

    MX 5 1.6i 1990-94 115 PS 57-5001

    MX 6 V6-2.5i 1993-97 163/165 PS 57-2507

    MX 5 1.6i 16V 1990-98 57-0047

    Welcher von beiden ist jetzt der richtige? Der obere (57-5001) kostet nämlich schlappe DM 625.- und der untere (ohne PS Angabe) kostet DM 249.- Mal abgesehen davon, daß es doch nur drei Motorvarianten in diesem Zeitraum gab: 1.6l 115PS, 1.6l 90PS und 1.9l 131PS. Und soweit ich weiß hatten alle drei den gleichen Luftfilterkasten (zumindest passen die K&N Austauschfilter bei allen). Wer weiß mehr?

    Ich hab übrigens einen 95er 1.9l, da müßte das Ding doch passen, aber TÜV gibts halt keinen.

    Danke

    Andreas



  2. #2
    Robert (Gast)
    Guest

    RE: K&N 57i

    Hi,

    soviel ich weiß, gibt es K&N Performance Kit I und II .
    Unterschiede kann ich Dir leider nicht nennen. Mindestens einer der beiden hat - soviel ich weiß - sogar TÜV !

    Aber eine grundlegende Frage:

    Ich verstehe technisch ehrlich gesagt nicht, wie ein moderner Motor, dessen Luftzufuhr doch eigentlich durch die eigene Saugleistung und elektronisches Management geregelt wird von besserer Luftversorgung profitiert ! Kann mir (und allen Nichttechnikern) das mal jemand erklären ?

    Robert


  3. #3

    Registriert seit
    21.02.2004
    Ort
    .
    Beiträge
    3
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    Huhu,

    hab gestern das gleiche gemacht, und nicht schlecht über den Preis gestaunt... !

    >Unterschiede kann ich Dir leider nicht
    >nennen. Mindestens einer der beiden
    >hat - soviel ich weiß
    >- sogar TÜV !
    ... naja, wahrscheinlich der für 625,-DM aber für den Aufpreis kannst du dir ja eine Sondergenehmigung gönnen !!!

    >Ich verstehe technisch ehrlich gesagt nicht,
    >wie ein moderner Motor, dessen
    >Luftzufuhr doch eigentlich durch die
    >eigene Saugleistung und elektronisches Management
    >geregelt wird von besserer Luftversorgung
    >profitiert ! Kann mir (und
    >allen Nichttechnikern) das mal jemand
    >erklären ?
    Naja, ich geb mein bestes (so als hobbybastler und -Physiker )
    Zuerst mal ist der Luftfilter ein Klares Hinderniss für viiiiel kalte Luft (so ungefähr, als würdest du beim joggen einen Zigarettenfilter zum druchatmen nehmen )
    Der K&N ist ein Gewebefilter, der mit einem Öl getränkt wird - un somit 1. eine Bessere Filterung und 2. um einiges mehr Luft durchlässt. Dadurch gibt's schommol mehr Leistung(wenn auch nich viel) - klar oder ?
    Dazu kommt der veränderte Ansaugweg. Je kürzer der ist, desto höher ist die resonanzfrequenz - sprich die Drehzahl, mit der die 'meiste' Luftmenge mit dem geringsten Aufwand angesaugt wird.
    Müsste eigentlich so stimmen...

    Nun aber zur Sache:
    Ich glaube die Hauptursache für diesen Kit ist ERSTENS der bessere Sound. Gehört habe ich ihn leider auch noch nicht, aber wer schonmal *hüstel* in seinen Luftfilterkasten unten ein Loch ausgeschnitten hat, weiß was es heisst (NEIIIIN, nich bei meinem kleinen !!!).

    Und da wir beim Thema sind - hat jemand erfahrungen mit dem 57i Kit ?!?!?!?!?!?
    wäre nämlich viiiel schneller und billiger zu haben !!!!!

    Greetinx,


    Chris

    >
    >Robert




  4. #4
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.168
    Danke Dank erhalten 420 in 289 Posts  Bedankt 260

    RE: K&N 57i

    Hi,

    ich habe ihn seit Dezember drin. Was willst Du wissen?

    servus
    Oliver
    Braun? Kacke! - - Contenance!

  5. #5

    Registriert seit
    21.02.2004
    Ort
    .
    Beiträge
    3
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    Hi Oliver !

    Erstens - was hast Du für einen Wagen (Bj., NA und Co.), welchen der beiden Filter hast du (den für 625 oder 250 )?
    Wie hört er sich an (proletig oder einfach nur gut...)?
    Steuert er was der Leistung zu?
    Einfach Einzubauen ?
    Was zu beachten ?
    TÜV ? (Scherzfrage )
    Sonstiges...


    Danke,

    Chris

  6. #6
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.168
    Danke Dank erhalten 420 in 289 Posts  Bedankt 260

    RE: K&N 57i

    >Hi Oliver !
    >
    >Erstens - was hast Du für
    >einen Wagen (Bj., NA und
    >Co.),

    NA Bj.97 90PS

    >welchen der beiden Filter
    >hast du (den für 625
    >oder 250 )?

    Den "MX 5 1.6i 16V 1990-98 57-0047" für 240,00, ersteigert bei ebay für 120,00DM War erst 4 Wochen alt

    >Wie hört er sich an (proletig
    >oder einfach nur gut...)?

    Hört sich ab 3.000UPM kernig an. Wie ein WRC-Car Hat ein richtig geiles Ansauggeräusch.

    >Steuert er was der Leistung zu?

    Subjektiv ja. Gastipper nimmt er sofort und ohne Gedenksekunde an. Das ist für mich der größte Vorteil. Er hat unten rum einfach mehr Durchzug. Frag mal die Mindener. Die wundern sich immer, daß man mit 90PS an einem 140PSer dran bleiben kann

    >Einfach Einzubauen ?

    1 Stunde und sehr einfach

    >Was zu beachten ?

    Die mitgelieferten Halter sind sehr filigran. Ich werde mir aus dem Baumarkt noch Lochblecher besorgen.

    >TÜV ? (Scherzfrage )

    Soll dieses Frühjahr kommen, gem. Auskunft "racimex" Hamburg.

    >Sonstiges...

    Höherer Spritverbrauch, weil das hochtourige, kernige Ansauggeräusch süchtig macht

    >
    >
    >Danke,
    >
    >Chris

    Dafür nicht...

    Und gleich geht´s ins Sauerland...

    Servus
    Oliver

    Braun? Kacke! - - Contenance!

  7. #7

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    690
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    Hi!

    >ich habe ihn seit Dezember drin.
    >Was willst Du wissen?

    Was genau bekommt man für die 240,- ? Ist es das Kit wie auf dem Bild abgebildet oder was genau beinhaltet es?

    http://www.hasibether.de/miata/kun.jpg

    Gruß,
    http://www.hasibether.de/miata/signatur.gif

  8. #8
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.168
    Danke Dank erhalten 420 in 289 Posts  Bedankt 260

    RE: K&N 57i

    Hi,

    es beinhaltet den Filter, einen Adapter für den Luftmengenmesser und ein Flexschlauch bis ins Frontmaul sowie div. Befestigungsmaterial.

    http://www.talknet.de/~o.lubitz/KN_sw_Lagegross.jpg

    Servus
    Oliver
    Braun? Kacke! - - Contenance!

  9. #9

    Registriert seit
    21.02.2004
    Ort
    .
    Beiträge
    3
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    Vielen Dank erstmal für die Auskünfte !

    So wie das aussieht, passt der auch in einen mit Tempomat... oder ?

    Chris

  10. #10
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.168
    Danke Dank erhalten 420 in 289 Posts  Bedankt 260

    RE: K&N 57i

    Müßte gehen.

    Servus
    Oliver
    Braun? Kacke! - - Contenance!

  11. #11

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    690
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    Hi und Danke,

    >es beinhaltet den Filter, einen Adapter
    >für den Luftmengenmesser und ein
    >Flexschlauch bis ins Frontmaul sowie
    >div. Befestigungsmaterial.

    Die Sache mit dem Flexschlauch scheint ja eher was zu sein, was von K&N so nicht ursprünglich vorgesehen ist.

    Aber dann kann ich mir auch vorstellen, wo der Unterschied liegt. Meine Abbilung oben zeigt ja einen Ersatz für den Luftmengenmesser.

    http://www.hasibether.de/miata/signatur.gif

  12. #12
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.168
    Danke Dank erhalten 420 in 289 Posts  Bedankt 260

    RE: K&N 57i

    >Hi und Danke,
    >
    >>es beinhaltet den Filter, einen Adapter
    >>für den Luftmengenmesser und ein
    >>Flexschlauch bis ins Frontmaul sowie
    >>div. Befestigungsmaterial.
    >
    >Die Sache mit dem Flexschlauch scheint
    >ja eher was zu sein,
    >was von K&N so nicht
    >ursprünglich vorgesehen ist.

    War aber mit in der Verpackung.


    >Aber dann kann ich mir auch
    >vorstellen, wo der Unterschied liegt.
    >Meine Abbilung oben zeigt ja
    >einen Ersatz für den Luftmengenmesser.

    Frag doch mal in Hamburg an, wo jetzt die Unterschiede liegen.

    Servus
    Oliver

    Braun? Kacke! - - Contenance!

  13. #13

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Zürich, Schweiz.
    Beiträge
    2.315
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    Dazu möchte ich nochmals folgenden Link loswerden

    Danke für die Statements, einige hab ich gleich eingebaut.

    Der Link betrifft eigentlich den Racing Beat CAI.

    no roof but the sky

    supergreen #7408

    http://www.supergreen.ch
    mail@supergreen.ch

  14. #14

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    .
    Beiträge
    690
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    >Dazu möchte ich nochmals folgenden Link
    >loswerden

    Bekommst du Geld für die hits? Den Link hast du doch jetzt schon zig mal gepostet.

    Gruß,
    http://www.hasibether.de/miata/signatur.gif

  15. #15

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Zürich, Schweiz.
    Beiträge
    2.315
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    >>Dazu möchte ich nochmals folgenden Link
    >>loswerden
    >
    >Bekommst du Geld für die hits?

    leider nicht aber was tausendmal gefragt wird, kann man doch auch tausendmal beantworten, oder ?

    Na, Du weisst schon...

    no roof but the sky

    supergreen #7408

    http://www.supergreen.ch
    mail@supergreen.ch

  16. #16

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    F-68480
    Beiträge
    1.824
    Danke Dank erhalten 13 in 9 Posts  Bedankt 5

    RE: K&N 57i


    http://perso.wanadoo.fr/hunziker/pictures/k_und_n1.JPG

    Die mitgelieferten K&N Befestigungsteile sind meiner Meinunmg nach schlicht unbrauchbar. Zum einen kommt der Filter direkt über dem Hitzeschild des Abgas-Krümmers zu liegen. Dazu kommt, dass der Luftmengenmesser ohne richtigen Halt am Ansaugschlauch rumwackelt. Ich habe mir darum eine eigene Befestigung gebaut. Der Filter liegt nun direkt hinter dem Klappmechanismus des linken Scheinwerfers und der letzte 90°-Bogen des Ansaugrohres fällt nun auch weg. Als nächstes werde ich ein zusätzliches Hitzeschild anbringen, welches verhindern soll, dass warme Luft angesaugt wird. Neben gutem Sound habe ich nun zumindest gefühlsmässig einen Hauch mehr Power.

    Gruss, Christian

    http://www.mx-5.here.de


    Grüsse aus dem Dreiländereck D/CH/F

  17. #17
    AndreasF (Gast)
    Guest

    RE: K&N 57i

    Wow, Da bin ich ja echt geplättet. Spitzenresonanz. Die Firma dankt

    Also werd ich mir mal den 57i bestellen!

    Noch eine Frage an Oliver (Danke Dir und auch Chris, der noch mal in meiner Abwesenheit die Diskussion "angeheizt" hat)

    Kommt der TÜV (laut Racimex) nur für den 1.6 oder auch den 1.9? Und sowohl für NA als auch für NB? Unterscheiden sich ja motormäßig eh kaum.

    Vielen Dank noch mal. Da haben wir jetzt einen richtig guten Beitrag für's Archiv! Spitze.



    Andreas

  18. #18
    Technik
    Guest

    RE: K&N 57i

    Hi

    Jetzt weiss ich wer ihn mir weggeschnapt hat bei Ebay!

    Georg

  19. #19
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.168
    Danke Dank erhalten 420 in 289 Posts  Bedankt 260

    RE: K&N 57i

    Hi,

    gute Frage. Da solltest Du mal racimex anmailen und fragen für welchen es in Vorbereitung ist und wann es kommen soll. Die Antwort kannst Du ja hier veröffentlichen.

    Servus
    Oliver
    Braun? Kacke! - - Contenance!

  20. #20
    AndreasF (Gast)
    Guest

    RE: K&N 57i

    Mach ich,

    Andreas

  21. #21
    Chris (Gast)
    Guest

    RE: K&N 57i

    Ich danke auch nochmal für die vielen Antworten - ich halte das für eine günstige (und nicht schlechtere) Alternative zum CAI...
    Ich hab Racimex mal angemailt, mal schauen was da kommt (müsste morgen da sein...?)!

    Ciao,

    Chris

  22. #22

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    München, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    606
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    Hi Chris,

    Danke.

    Andreas

  23. #23

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Region H
    Beiträge
    1.663
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    Hi Christian !

    Bist Du der, dem ich das geschickt habe ? Deine Anbauelemente sehen echt super aus - da brauche ich doch mal einen Tip !

    "always the sun"

    SlickRick
    slickrick@freenet.de

  24. #24
    KPG
    Guest

    RE: K&N 57i

    >http://perso.wanadoo.fr/hunziker/pictures/k_und_n1.JPG
    >Gruss, Christian
    ...........

    Hi Christian, eine Frage zu Deinem Bild.

    Andere Luftfilter werden außer des Ansauggeräusches wegen AUCH eingebaut, um ETWAS mehr Leistung zu bekommen.
    Wenn ich Dein Foto richtig interpretiere, kommt nach dem Luftfilter und dem Luftmengenmesser ein GROSSSER Schlauch, DER DANN IN EINEN KLEINEN SCHLAUCH Richtung Motor weitergeht.
    Und das verstehe ich nicht. Offeneren Luftfilter zur besseren Beatmung und dann Querschnittreduzierung Richtung Motor, das ist für mich als Nicht-Autoschlosser widersinnig, oder ??

    Gruß
    Klaus

  25. #25

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    München, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    780
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    Hi Klaus,

    ja und nein. Durch den kleineren Querschnitt erhöht sich die Strömungsgeschwindigkeit. Das *kann* bedeuten, daß mehr Luft im selben Zeitraum in den Ansaugkrümmer kommt. Es *kann* aber auch, wie Du schon vermutest ein Nachteil sein, wenn der Querschnitt zu klein ist und daher wieder hemmend wirkt. Den richtigen Durchmesser zu finden ist ziemlich kompliziert. Auf jeden Fall spielen da Akustik und Strömungslehre 'ne große Rolle. (Und ich habe von beidem keine große Ahnung)
    Andererseits ist der Leistungsverlust/-gewinn durch derartige Umbauten nicht allzu dramatisch. Als Ausnhame gilt hier sicher der CAI von JacksonRacing, der allerdings auch einiges kostet.
    Man könnte bei dem Foto auch noch fragen wie günstig der Übergang vom großen zum kleinen Schlauch ist (Verwirbelung?).
    Aber wie gesagt: In erster Linie bringt dieser Umbau 'ne Menge guten Sound und dadurch subjektive Mehrleistung. Mit Hitzeschild und guter Kaltluftzufuhr lassen sich sicher auch ein paar PS machen. Diese wird man vor allem an heißen Tagen und ggf. auf der Autobahn merken. Der Haupt-PS-Lieferant ist aber die kalte Luft und nur minimal der Luftfilter.
    ABS
    Mirko

    ----------
    Ich hasse es, wenn ein System mich bevormundet. (Walter Röhrl zum Thema ESP)

  26. #26
    KPG
    Guest

    RE: K&N 57i

    Hi Mirko

    >...In erster Linie bringt dieser Umbau 'ne Menge
    >guten Sound
    .........
    das kann ich aber einfacher und billiger haben.
    Ich habe an meiner Anni NUR das Ansauggekröse aubgebaut und schon "schlürft" der Kleine richtig gut.
    ..........

    Klaus

  27. #27

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    München, Bayern, Deutschland.
    Beiträge
    780
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    Hi Klaus.

    >>...In erster Linie bringt dieser Umbau 'ne Menge guten Sound
    >.........
    >das kann ich aber einfacher und billiger haben.
    >Ich habe an meiner Anni NUR das Ansauggekröse aubgebaut und schon
    >"schlürft" der Kleine richtig gut.
    Das war einer der ersten "Umbauten", die ich gemacht habe. Aber das ist kein Vergleich zu dem Umbau oben. Ich habe beides probiert und da gibt's einen großen Unterschied. Noch besser soll das mit einem kürzeren Ansaugweg werden (probier ich inden nächsten Tagen aus).
    Die Amis sagen dazu :"Can you spell LOUD?!"

    ABS
    Mirko

    ----------
    Ich hasse es, wenn ein System mich bevormundet. (Walter Röhrl zum Thema ESP)

  28. #28

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    F-68480
    Beiträge
    1.824
    Danke Dank erhalten 13 in 9 Posts  Bedankt 5

    RE: K&N 57i

    Nö Du, ich meinen Filter neu im Fachhandel gekauft !
    Von meiner Halterung werde ich versuchen ein paar Bilder zu schiessen, auf denen man ein wenig mehr sieht. Ist im wesentlichen ein Befestigungswinkel aus rostfreiem Stahlblech.

    Grüsse, Christian
    Grüsse aus dem Dreiländereck D/CH/F

  29. #29

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    F-68480
    Beiträge
    1.824
    Danke Dank erhalten 13 in 9 Posts  Bedankt 5

    RE: K&N 57i

    Hallo Klaus !

    Die Erklärung für die Lösung mit dem grossen Schlauch ist ganz einfach: Das kleinere Rohr, auf welches der grosse Schlauch aufgesteckt ist, ist nichts anderes als das originale Ansaugrohr! Einen Schlauch der den gleichen Durchmesser wie das Ansaugrohr hatte hab ich nicht bekommen. Auf diese Weise habe ich an den Originalteilen nichts schneiden / ändern müssen. Einer eventuellen Rückrüstaktion stünde somit nichts im Wege, auch wenn ich im Moment in keiner Weise daran denke meinen K&N-Filter zu demontieren. Ich habe übrigens auch bei der Befestigung der Halterung auf bestehende Löcher zurückgegriffen, weil ich es hasse an meinem Auto Löcher zu bohren !!

    Grüsse, Christian
    Grüsse aus dem Dreiländereck D/CH/F

  30. #30
    DMX (Gast)
    Guest

    RE: K&N 57i

    Also, ich hab ein K und N 57I Kit in meinem Honda CRX (mein Zweitwagen) drin.Kann sagen,daß das Teil unheimlich laut ist,und man bei ner Vollgasfahrt auf der Autobahn sein eigenes Wort nicht mehr versteht.Hatte erst den Filter direkt angeschlossen,dabei hatte ich das Gefühl,daß der Wagen untenrum schlechter zog.Hab mir dann ein Bonrath ein Chrom-Powerrohr bestellt (geile Optik).Mit dem Rohr zusammen,zieht er richtig gut.Ob er dadurch wirklich mehr PS hat,kann ich nicht sagen,da man hierfür schon auf nen Prüfstand müsste.(Hab aber schon das Gefühl,das er besser geht).Allerdings sollte man bei den Teilen vorsichtig sein,da ich schon oft gehört habe von Motorschäden,es gibt sogar Tuner die den Einsatz dieses Kits strikt ablehnen.Da der Filter ja offen und ungeschützt im Motorraum liegt,wird ja auch viel mehr Staub und Dreck angesaugt,der sich auf die Pleuls legen kann.Kann halt Probleme geben,wenn man den Filter nicht regelmäßig reinigt und ganz wichtig: EINÖLT!!!! Mache das bei meinem alle 10.000 km.Fahre damit schon 40.000 km rum.In meinem MX-5 habe ich bewußt auf das Teil verzichtet,da mir das Risiko dann doch zu groß war.Hab mir aber von K und N nen Plattenfilter geholt,wird einfach mit dem Luftfiltereinsatz ausgetauscht und hält mit der richtigen Pflege ein Autoleben lang.Außerdem bringts eventuell 1-2 PS mehr.

  31. #31
    Chris (Gast)
    Guest

    RE: K&N 57i

    Hi Andreas, also die Antwort war recht spartanisch:

    "Hallo Herr Kasprowicz,
    für dieses K&N-Performance-Kit gibt es noch keine TÜV-Teilegutachten.
    MfG Racimex Vertriebs GmbH K.Rau"

    ...tja, was soll man damit anfangen - sehr freundlich klingt das nicht, und informativ ist es nur zur hälfte... !

    Chris

  32. #32
    DMX (Gast)
    Guest

    RE: K&N 57i

    Auf das TÜV Gutachten,bzw. ABE könnt ihr lange warten.Vor ca 1 Jahr gab es für diverse Fahrzeuge,z.B. VW Corrado VR6,Golf VR6,Calibra,Kadett,Honda CRX,Civic,usw,usw.Die Gesamten ABE´s wurden eingezogen.Ich hab meinen Filter für den CRX damals noch eingetragen gekriegt,da ich noch einen der letzten Filter erwischt habe wo noch so ne ABE dabei war.Seitdem gibt es keine ABE's mehr für diese Filter.Gibt zwar noch hier und da Restposten von alten Filtern samt ABE's ,aber theoretisch sind alle eingezogen worden.Und glaube kaum daß es für die Teile je wieder ABE's geben wird.Die Teile sind auch schweinelaut ab einer Drehzahl von 3000 U/min.

  33. #33

    Registriert seit
    21.02.2004
    Ort
    .
    Beiträge
    3
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: K&N 57i

    jaja, der CRX - den Kit gabs von MOHR, richtig ?!?

    Chris

Ähnliche Themen

  1. K&N 57i Reinigungsfrage
    Von DerMuffin im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:57
  2. K&N 57i on a 2002 1.9 Sportive
    Von Scubadiver im Forum Technik Serie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 07:33
  4. K&N 57i und HJS Euro II. Wie !?
    Von diver1 im Forum Technik Serie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 18:25
  5. Problem mit K&N 57i
    Von BlazingYellow im Forum Technik Serie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •