Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Nicedriver
    Guest

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    Erlaube mir bitte das ich meine Zweifel behalte.

    Vieles im Text würde sich auch mit der "Freude über was neues" und "Et brummt nu mehr" erklären.

    Liest sich mehr wie ein bezahlter Werbetext.

    Aber Hauptsache dir gefällts.

  2. #2

    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Hamm, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    1.419
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    >Erlaube mir bitte das ich meine Zweifel behalte.
    Du zweifelst doch an allem

    >Vieles im Text würde sich auch mit der "Freude über was neues"
    >und "Et brummt nu mehr" erklären.
    Seh ich ähnlich. Und 499€ für 1PS mehr steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis!

    >Liest sich mehr wie ein bezahlter Werbetext.
    Die Kommentare der anderen find ich viel besser


    Würde gerne mal ein paar Soundfiles hören

  3. #3

    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    eisenstadt, burgenland, österreich.
    Beiträge
    7
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    lieber nicedriver,
    selbstverständlich ist es dir erlaubt deine zweifel für dich zu behalten.
    warum du es allerdings nicht getan hat, kannst nur du selbst beantworten!
    du dürftest anscheinend noch sehr wenig positive erlebnisse in deinem leben gehabt haben, wenn du einen durchaus positiv bewerteten test mit einem werbetext verwechselt.
    in deinen augen dürften testreporte anscheinend nur ehrlich und gut sein, wenn das produkt verrissen wird. also, das war sicher kein kriterium unserer bewertung. wir standen dem ding völlig neutral gegenüber. und wenn es einen leistungszuwachs gegeben hat und der sound echt geil geworden ist, dann ist das halt so.
    und das wir ösis gewisse sachen einfach ein wenig emotionaler angehen, wirst du uns sicher auch verzeihen können. daher ist es durchaus auch gewollt diese positive überraschung den lesern auch übermitteln zu wollen.
    zusammenfassend sei also gesagt:
    - behalte deine zweifel ruhig für dich
    - freude über was neues? ja, warum auch nicht - besonders wenn's so funzt, wie dieses geile teil
    - nachdem werbetexte durchwegs von profis geschrieben werden, fühlen wir uns ziemlich geschmeichelt über deinen vergleich

    so, lieber nicedriver, nimm dein leben nicht so schwer und lass einfach ein wenig sonne rein

    liebe grüße
    siegifish

  4. #4
    Nicedriver
    Guest

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    >lieber nicedriver,

    DAS kann man gar nicht oft genug wiederholen.


    >selbstverständlich ist es dir erlaubt deine zweifel für dich
    >zu behalten.
    >warum du es allerdings nicht getan hat, kannst nur du selbst
    >beantworten!

    Wenn du meinen Text nochmal langsam und genau liest wirst auch du es herausfinden. Du schaffst das, Tschacka.


    >du dürftest anscheinend noch sehr wenig positive erlebnisse in
    >deinem leben gehabt haben, wenn du einen durchaus positiv
    >bewerteten test mit einem werbetext verwechselt.

    Wie wahr, ich bin ein recht leidender Mensch. Ich sollte viel mehr Österreicher um mich haben.


    >in deinen augen dürften testreporte anscheinend nur ehrlich
    >und gut sein, wenn das produkt verrissen wird. also, das war
    >sicher kein kriterium unserer bewertung. wir standen dem ding
    >völlig neutral gegenüber. und wenn es einen leistungszuwachs
    >gegeben hat und der sound echt geil geworden ist, dann ist das
    >halt so.

    Sorry, aber man kann kaum jemanden als neutral einstufen der viel Geld für das zu testende Objekt bezahlt und dadurch logischerweise eine gewisse Erwartungshaltung hat. Und gleiches gilt auch für dessen Freunde - was sollen sie auch anderes sagen um ihm die Freude nicht zu verderben?


    >und das wir ösis gewisse sachen einfach ein wenig emotionaler
    >angehen, wirst du uns sicher auch verzeihen können. daher ist
    >es durchaus auch gewollt diese positive überraschung den
    >lesern auch übermitteln zu wollen.

    Sehr lobenswert. Aber echte Objektivität wäre doch begrüßenswerter.


    >zusammenfassend sei also gesagt:
    >- behalte deine zweifel ruhig für dich

    Mach ich ja. Aber da ich mit gottgleicher Großzügigkeit gesegnet bin, teile ich gerne mit euch.


    >- freude über was neues? ja, warum auch nicht - besonders
    >wenn's so funzt, wie dieses geile teil

    Das sei euch ja auch gegönnt. Aber auch Österreicher müssen aktzeptieren das sie nicht immer Recht mit ihren subjektiven Meinungen haben.


    >- nachdem werbetexte durchwegs von profis geschrieben werden,
    >fühlen wir uns ziemlich geschmeichelt über deinen vergleich

    Was aber meistens nur einen negativen Einfluß auf den Wahrheitsgehalt hat.


    >so, lieber nicedriver, nimm dein leben nicht so schwer und
    >lass einfach ein wenig sonne rein

    Ihr macht es einem aber auch sehr schwer.

  5. #5

    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Hamm, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    1.419
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    @siegfish:
    Ich weiß nicht, ob Du das Forum schon etwas länger verfolgst...falls nicht darf ich hier anmerken, daß der nicedriver kein Pessimist oder gar ein Spielverderber ist. Ich kenne ohn persönlich und muß sagen, daß er einer der sympathisten Jungs hier aus dem Forum ist. Zugegebenermaßen für einen "Frischling" (nicht böse gemeint) kann er schon das ein oder andere Mal etwas schroff, herzlos oder gar überheblich klingen. Aber in wahren Leben ist der ein richtig guter Knabe mit dem man sehr viel Spaß haben kann.
    Zu Deinem Trost sei gesagt, er hatte mal ein richtig schönes Auto, was er mit einer beängstigenden Konsequenz optisch vergewaltigt hat. Du siehst, auch er ist nicht perfekt. Leider kann man über Geschmack nicht streiten und somit eignet sich seine "Viola" (wie der Grieche sagt) nur zum subjektiven Sticheln.
    Fühl Dich nicht ans Bein gepinkelt. So hat er das nicht gemeint. Und mal ehrlich...objektiv einem Tuningteil gegenüber kann man nur sein, wenn nicht der eigene Geldbeutel dran glauben mußte. Auch ich habe mir mal eingebildet, daß mein 57i mehr Durchzug bringt.

    @nice:
    Manchmal kannst Du ein richtig fieser Sack sein. Und ich bewunder jedes Mal, wie Du es trotzdem schaffst, dich doch so charmant aus der Affäre zu ziehen, ohne daß man Dir böse seien kann.
    Freu Dich mit den Jungs zusammen, daß sie etwas gefunden haben, was ihren MX schöner und imaginär schneller macht. Auch Du hast mal viel Geld für sinnloses Zeugs ausgegeben


    BTW: Wo ist das Soundfile? Ihr Östereicher seit ganz schön langsam *undweg*

  6. #6

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Bayern,
    Beiträge
    843
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    >@siegfish:
    >Ich weiß nicht, ob Du das Forum schon etwas länger
    >verfolgst...falls nicht darf ich hier anmerken, daß der
    >nicedriver kein Pessimist oder gar ein Spielverderber ist. Ich
    >kenne ohn persönlich und muß sagen, daß er einer der
    >sympathisten Jungs hier aus dem Forum ist. Zugegebenermaßen
    >für einen "Frischling" (nicht böse gemeint) kann er schon das
    >ein oder andere Mal etwas schroff, herzlos oder gar
    >überheblich klingen.


    Hi Impi, das wirkt wohl nicht nur auf Frischlinge so. Ich bin schon seit 13 Jahren MX-5 Fahrer und so ziemlich von Beginn dieses Forums hier angemeldet - in diesem Sinne bin ich zumindest eher "Ur-Mitglied". Und mich nervt diese (zugegebenermassen subtile) Aggressivität auch. So, daß ich eigentlich kaum noch Lust habe Beiträge zu liefern und nur noch eher selten hier reingucke. Was denkst Du jetzt, wie oft "siegfish" nach dieser Aktion noch so einen Bericht hier verlinkt?

    Aber abgesehen davon finde ich, daß sich die österreichischen Buam mit der Fotogalerie und dem Video des Einbaus eine riesen Arbeit gemacht haben. Die kann wohl nur jeder NB-Fahrer, der mit dem Gedanken an so einen CAI spielt, begrüssen und honorieren. Das als "Werbefilm" oder "Werbetext" abzustempeln finde ich daneben und völlig unangebracht. Hier taucht in schöner Regelmäßigkeit die Frage nach so einer Modifikation, Fotos und Soundfiles auf. Wenn sich dann einer so eine Arbeit macht (immerhin 25Fotos und über 7 MB Video) wird er als Werbetexter abgestempelt. Super Moderation.



    Aber in wahren Leben ist der ein richtig
    >guter Knabe mit dem man sehr viel Spaß haben kann.


    Das glaub ich auch gerne - nur sollte man es dafür etwas öfter zeigen. Aber wie auch immer, es geht ja zum Glück hier nur ganz am Rande um die emphatischen Fähigkeiten von Moderatoren sondern um den CAI von siegfish.

    Dazu kann ich dann nur sagen, ich hatte genau die gleichen positiven Erlebnisse mit dem JR CAI im NA. Der geringere Ansaugwiderstand und die kürzeren Luftwege sind wohl auch eine recht plausible Erklärung für die Leistungssteigerung. Sogar der Sound ist ein wenig wie mit dem "NA CAI". Auch die beschriebene Veränderung auf die Leistungskurve - Mehrleistung erst ab 3500/4000 Umin ist wie beim JR CAI. Also absolut plausibel die ganze Story. Übrigens kann ich mich an andere Berichte über den IL CAI für die NBs erinnern, die das selbe aussagen.



    >@nice:
    >Manchmal kannst Du ein richtig fieser Sack sein. Und ich
    >bewunder jedes Mal, wie Du es trotzdem schaffst, dich doch so
    >charmant aus der Affäre zu ziehen, ohne daß man Dir böse seien
    >kann.
    >Freu Dich mit den Jungs zusammen, daß sie etwas gefunden
    >haben, was ihren MX schöner und imaginär schneller macht. Auch
    >Du hast mal viel Geld für sinnloses Zeugs ausgegeben
    >
    >
    >BTW: Wo ist das Soundfile? Ihr Östereicher seit ganz schön
    >langsam *undweg*



    Das Soundfile/Video gibts wohl schon. Ich habe es auf der Seite gefunden, auf der dieser ganze Einbau beschrieben ist. Schau mal unter dem Foto ganz links oben, da sind die Foto- und Videolinks.

  7. #7
    Moderator Avatar von Grummel
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-08340
    Beiträge
    3.594
    Danke Dank erhalten 16 in 13 Posts  Bedankt 4

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    Eben. Das Geld lohnt sich doch schon, wenn es Spaß gemacht hat / macht.

    Nicht alles ist gut wenn es teuer ist und nicht alles ist teuer wenn es gut ist.

    Liebe Össis, macht weiter mit solchen Beiträgen. Davon lebt schließlich so ein Forum.

    Und lieber Nice, mach auch weiter so, auch davon lebt und lacht das Forum.

    Just my 2cent.

    Grüße
    NB-1998-1.9VVT-EFR6258-Stage "bloody hell, this is fast..."
    http://mx-5.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35648&dateline=148291  2310

  8. #8

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Essen, N
    Beiträge
    5.825
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 6

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!


    >Dazu kann ich dann nur sagen, ich hatte genau die gleichen
    >positiven Erlebnisse mit dem JR CAI im NA. Der geringere
    >Ansaugwiderstand und die kürzeren Luftwege sind wohl auch eine
    >recht plausible Erklärung für die Leistungssteigerung. Sogar
    >der Sound ist ein wenig wie mit dem "NA CAI". Auch die
    >beschriebene Veränderung auf die Leistungskurve - Mehrleistung
    >erst ab 3500/4000 Umin ist wie beim JR CAI. Also absolut
    >plausibel die ganze Story. Übrigens kann ich mich an andere
    >Berichte über den IL CAI für die NBs erinnern, die das selbe
    >aussagen.
    >
    >
    >
    Das ist beim NA auch was völlig anderes; vor einigen Jahren als der NB CAI von IL neu war gab es hier eine ähnliche Diskussion. Damals wurde wimre sogar auf der Rolle geprüft und das Ergebnis war alles andere als befriedigend.

    Trotzdem; weitermachen; meinen Lader mag ja auch keiner ... nur ich mag den ...

    Gruß
    Dirk

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    CH-5333
    Beiträge
    12.341
    Danke Dank erhalten 36 in 18 Posts  Bedankt 38

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    >Das ist beim NA auch was völlig anderes; vor einigen Jahren
    >als der NB CAI von IL neu war gab es hier eine ähnliche
    >Diskussion. Damals wurde wimre sogar auf der Rolle geprüft und
    >das Ergebnis war alles andere als befriedigend.

    Bei der Prüfung war ich selbst sogar dabei. Ja es wurde keine Mehrleistung im vergleich zur Serie festgestellt, es war aber auch nicht möglich das Fahrzeug mit einem Serienluftfilter zu messen.

    Ein wirklicher Vergleich, oder gar Ursachenforschung hat leider nicht stattgefunden. Ich bin mir sicher, dass dieses CAI weit besser ist als der übliche offene Luftfilter in direkter Krümmernähe.
    Eine einzige Messung, ohne Gegenprobe seh ich nicht wirklich als Beweis an.


  10. #10

    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    eisenstadt, burgenland, österreich.
    Beiträge
    7
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    liebe mx-5 freunde,

    ich find es wirklich sehr schön, wie sich diese diskussion hier entwickelt.
    toll!
    ich bin ein sehr großer freund des offenen wortes und schätze auch so beiträge, wie sie nicedriver dokumentiert. natürlich bin ich ihm nicht böse, ganz im gegenteil, ohne ihn, wären wir gar nicht auf diese sehr interessante und informative ebene gekommen.
    lieber nicedriver, bleib so wie du bist. außerdem muss ich dir zu deinen freunden gratulieren, die dich hier wirklich gut vertreten.
    nur bitte glaub uns, wir waren so objektiv, wie es uns nur irgendwie möglich war. das teil "funzt" ganz einfach. genauso, wie du, waren wir aber auch der meinung, dass dieser kit ziemlich teuer ist. dafür gab es auch nur vier von fünf möglichen daumen. lies dir den text ganz einfach noch einmal genau durch und du wirst entdecken, dass unsere ergebnisse auch u.a. auf unwiderlegbare messergebnisse fußen.
    zum abschluss sei mir noch ein kleiner beitrag zum thema "forum" erlaubt:
    ein forum muss lebendig sein und es lebt eigentlich von gegensätzlichen meinungen. das ist auch sehr gut so. denn nur so bleibt es interessant und spannend. zensur, wie ich das von anderen foren kenne, ist unangebracht und macht ein jedes forum kaputt.
    nur bin ich der meinung, dass ein moderator neutral zu sein hat. seine aufgabe sollte es sein themen zu führen, sie spannend zu machen und gut aufzupassen, dass die regeln nicht überschritten werden.
    also, lieber nicedriver, schön dich kennen gelernt zu haben. ich freue mich auf jeden fall schon auf die nächste diskussion mit dir. denn eines kannst du dir sicher sein: die Crazy OUTLAWS haben noch einiges vor. und selbstverständlich werdet ihr über jeder unserer aktivitäten informiert werden.
    vielleicht quatscht du einmal mit deinen freunden und wir organisieren ein grenzübergreifendes mx5-meeting. wäre doch eine tolle idee, oder!? dann könnten wir uns auge in auge mal so richtig kräftig die meinung geigen! *ggg*

    freundschaftiche mx5-grüße schicken euch die Crazy OUTLAWS und der
    siegifish
    www.crazy-outlaws.at

  11. #11

    Registriert seit
    24.06.2003
    Ort
    Hamm, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    12.787
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!


    >Dazu kann ich dann nur sagen, ich hatte genau die gleichen
    >positiven Erlebnisse mit dem JR CAI im NA. Der geringere
    >Ansaugwiderstand und die kürzeren Luftwege sind wohl auch eine
    >recht plausible Erklärung für die Leistungssteigerung. Sogar
    >der Sound ist ein wenig wie mit dem "NA CAI". Auch die
    >beschriebene Veränderung auf die Leistungskurve - Mehrleistung
    >erst ab 3500/4000 Umin ist wie beim JR CAI. Also absolut
    >plausibel die ganze Story. Übrigens kann ich mich an andere
    >Berichte über den IL CAI für die NBs erinnern, die das selbe
    >aussagen.

    Ich persönlich finde den Unterschied vom JR CAI zum RB CAI kaum nennenswert. Ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen enttäuscht von dem Ding und überlege, den JR wieder auszubauen und zu verkaufen...

  12. #12
    Avatar von davio
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    177
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    Halli,

    >>Das ist beim NA auch was völlig anderes; vor einigen Jahren
    >>als der NB CAI von IL neu war gab es hier eine ähnliche
    >>Diskussion. Damals wurde wimre sogar auf der Rolle geprüft
    >und
    >>das Ergebnis war alles andere als befriedigend.
    >
    >Bei der Prüfung war ich selbst sogar dabei. Ja es wurde keine
    >Mehrleistung im vergleich zur Serie festgestellt, es war aber
    >auch nicht möglich das Fahrzeug mit einem Serienluftfilter zu
    >messen.
    >
    >Ein wirklicher Vergleich, oder gar Ursachenforschung hat
    >leider nicht stattgefunden. Ich bin mir sicher, dass dieses
    >CAI weit besser ist als der übliche offene Luftfilter in
    >direkter Krümmernähe.
    >Eine einzige Messung, ohne Gegenprobe seh ich nicht wirklich
    >als Beweis an.

    Danke für den beitrag zur diskussion!
    Uns war es nicht wichtig auf einem prüfstand zu messen (hätten wir ja auch machen können),sondern wir wollten wissen was ändert sich beim fahren auf der strasse denn wirklich,vorher zu nachher, und ich möchte nochmals darauf verweisen wir waren auch sehr überrascht über das ergebnis!
    Der mx-5 und die dazu gehörige website ist unser hobby,wir machen es gern weil es spaß macht auch anders zu denken und etwas von einer anderen warte zu betrachten und durchzuführen,nun da hatten wir ein ergebnis,fakten und jetzt stellte sich blos eine frage teile ich diese fakten dem forums-usern mit oder nicht?
    Wir hatten es für sehr sinnvoll eingestuft,weil wir denken es wird genug in der szene geben die sich mit diversen überlegungen an ein verbessertes luftansaugsystem spielen und diese fakten zur entscheidungsfindung könnte dazu beitragen das richtige für sein mx´lein zu finden,das gilt natürlich auch für unsere deutschen mx-5 freunde.
    Wir hätten ein negativergebnis auch veröffentlicht,ganz klar.Nicht mehr und nicht weniger!!

    Ich verwahre mich aber in aller entschiedenheit gegenüber angriffe wir würden damit einen werbefeldzug starten oder wir wollen da etwas an den mann bringen!!
    Auch ist es besonders wichtig darauf hinzuweisen dass der ganze bericht,der halt in form einer geschichte sich darstellt um etwas aufgelockert zu sein,zu lesen ist und nicht blos teile daraus zu entnehmen sind!

    Das video ist natürlich kurz gehalten um die datenmenge fürs downloaden klein zu halten um auch den modem besitzern die möglichkeit zu geben dieses filmchen zu sehen.
    An dieser stelle vielen dank an den gerhard der sich wieder sehr bemüht hatt!

    Also jeder kann aus unseren "erfahrungen" seine wie immer gearteten schlüsse ziehen,aber werbung ist da keine im spiel!

    lg hans )


  13. #13
    Nicedriver
    Guest

    RE: Cold Air System von I.L.Motorsport!

    >liebe mx-5 freunde,
    >
    >ich find es wirklich sehr schön, wie sich diese diskussion
    >hier entwickelt.
    >toll!

    Hier entwickelt sich fast immer fast alles zu einer Diskussion.


    >ich bin ein sehr großer freund des offenen wortes und schätze
    >auch so beiträge, wie sie nicedriver dokumentiert. natürlich
    >bin ich ihm nicht böse, ganz im gegenteil, ohne ihn, wären wir
    >gar nicht auf diese sehr interessante und informative ebene
    >gekommen.
    >lieber nicedriver, bleib so wie du bist. außerdem muss
    >ich dir zu deinen freunden gratulieren, die dich hier wirklich
    >gut vertreten.

    Ja, das finde ich auch. Im übrigen sollte jeder einen Freund wie mich haben.


    >nur bitte glaub uns, wir waren so objektiv, wie es uns nur
    >irgendwie möglich war.

    DAS glaube ich euch auch. Ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung (bei mir und auch Freunden) das die Objektivität nicht so objektiv ist wenn man selber involviert ist.


    >das teil "funzt" ganz einfach. genauso,
    >wie du, waren wir aber auch der meinung, dass dieser kit
    >ziemlich teuer ist. dafür gab es auch nur vier von fünf
    >möglichen daumen. lies dir den text ganz einfach noch einmal
    >genau durch und du wirst entdecken, dass unsere ergebnisse
    >auch u.a. auf unwiderlegbare messergebnisse fußen.

    Ich "glaube" sogar das es irgendwie "tut". Nur das "wie sehr" hätte ich nunmal gerne etwas "fachlicher" untersucht. Ich erinnere mich das die Stoppuhrmethode hier schonmal recht gnadenlos widerlegt wurde weil zu ungenau.

    Aber ich erinnere nochmal an meinen Satz mit "Hauptsache ihr habt Spaß damit".


    >zum abschluss sei mir noch ein kleiner beitrag zum thema
    >"forum" erlaubt:
    >ein forum muss lebendig sein und es lebt eigentlich von
    >gegensätzlichen meinungen. das ist auch sehr gut so. denn nur
    >so bleibt es interessant und spannend. zensur, wie ich das von
    >anderen foren kenne, ist unangebracht und macht ein jedes
    >forum kaputt.
    >nur bin ich der meinung, dass ein moderator neutral zu sein
    >hat. seine aufgabe sollte es sein themen zu führen, sie
    >spannend zu machen und gut aufzupassen, dass die regeln nicht
    >überschritten werden.

    Das ist einer der Gründe warum wir hier nicht viele Moderatoren "für alles" haben. So wie hier gehandhabt ist jeder Mod für ein bestimmtes Thema zuständig - und ist in den anderen "Privat". So muß man sich nicht nur neutral verhalten sondern darf auch seine eigene Meinung vertreten, und die hat numal jeder Mod. Wenn man die immer und überall unterdrücken muß, dann verliert man schnell die Lust an dem Job.


    >also, lieber nicedriver, schön dich kennen gelernt zu haben.
    >ich freue mich auf jeden fall schon auf die nächste diskussion
    >mit dir. denn eines kannst du dir sicher sein: die Crazy
    >OUTLAWS haben noch einiges vor. und selbstverständlich werdet
    >ihr über jeder unserer aktivitäten informiert werden.
    >vielleicht quatscht du einmal mit deinen freunden und wir
    >organisieren ein grenzübergreifendes mx5-meeting. wäre doch
    >eine tolle idee, oder!? dann könnten wir uns auge in auge mal
    >so richtig kräftig die meinung geigen! *ggg*
    >
    >freundschaftiche mx5-grüße schicken euch die Crazy OUTLAWS und
    >der
    >siegifish
    >www.crazy-outlaws.at

    Ich komme zwar aus dem euch gegenüberliegenden Teil von D (Niederländische Grenze) - und habe keine Idee wo diese Jahr das JT stattfinden wird - aber vielleicht sieht man sich ja dort?


    Aber nun genug des abschweifens - kommen wir zum eigentlichen Thema zurück.

  14. #14
    Avatar von davio
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    177
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Cold Air System von I.L.Motorsport!

    Halli freunde des mx-5!

    Nun ist es vollbracht,der I.L. CAI Kit mit GUTACHTEN ist von uns in mein mx´lein eingebaut und auch schon getestet worden!

    Auf der website der CO´s www.crazy-outlaws.at unter "PROJECTS 2006" ist dieser bericht, mit durchaus aufschlussreichen erkenntnissen, zu lesen und zu hören!

    Viel spaß beim schmökern wünschen euch sisa,gerhard und meine wenigkeit hans.

Ähnliche Themen

  1. [NB⁄NBFL] Cold Air Box von Il Motorsport
    Von Mo1.8 im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2020, 16:09
  2. Cold Air Intake System NC von Mazdaspeed
    Von mp51 im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 21:55
  3. Cold Air Induction (C.A.I.) Kit mit Gutachten von I.L. Motorsport
    Von mstodt im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 10:46
  4. Cold Air Intake Kit I.L. Motorsport
    Von ElDiablo im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 19:03
  5. Cold Air Intake System von Büthe
    Von SilverRacer78 im Forum Technik Serie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •