Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 35 von 35
  1. #1

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Grevenbroich, NRW.
    Beiträge
    91
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    NC Endschalldämpfer

    Moin Moin Zusammen,

    habe vor mir demnächst den BBK Endschalldämpfer von IL zubestellen,
    die Frage dazu an diejenigen von Euch die diesen drunter haben, reicht der Endschalldämpfer alleine (vom Klang her)oder muss das Mittelrohr auch noch dazu geholt werden?

  2. #2

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Grevenbroich, NRW.
    Beiträge
    91
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    NC Endschalldämpfer

    Moin Moin Zusammen,

    habe vor mir demnächst den BBK Endschalldämpfer von IL zubestellen,
    die Frage dazu an diejenigen von Euch die diesen drunter haben, reicht der Endschalldämpfer alleine (vom Klang her)oder muss das Mittelrohr auch noch dazu geholt werden?

  3. #3
    Administrator Avatar von 280ZX
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-48431
    Beiträge
    22.144
    Danke Dank erhalten 577 in 295 Posts  Bedankt 260

    RE: NC Endschalldämpfer

    Benutz mal , hier gab es einige Threads in denen der BBK und der ATH ausführlich verglichen wurden.
    Gruss, Andre

    Drinking Enthusiast with a Car Problem

  4. #4
    Administrator Avatar von 280ZX
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-48431
    Beiträge
    22.144
    Danke Dank erhalten 577 in 295 Posts  Bedankt 260

    RE: NC Endschalldämpfer

    Benutz mal , hier gab es einige Threads in denen der BBK und der ATH ausführlich verglichen wurden.
    Gruss, Andre

    Drinking Enthusiast with a Car Problem

  5. #5

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Grevenbroich, NRW.
    Beiträge
    91
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Geht mir ja nicht um den Vergleich von BBK und ATH sondern ob die BBK Fahrer das Mittelrohr verbaut haben oder nicht.

  6. #6

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Grevenbroich, NRW.
    Beiträge
    91
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Geht mir ja nicht um den Vergleich von BBK und ATH sondern ob die BBK Fahrer das Mittelrohr verbaut haben oder nicht.

  7. #7
    Administrator Avatar von 280ZX
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-48431
    Beiträge
    22.144
    Danke Dank erhalten 577 in 295 Posts  Bedankt 260

    RE: NC Endschalldämpfer

    Gut, Mittelrohr muss nicht, der ist auch so schon präsent.
    Gruss, Andre

    Drinking Enthusiast with a Car Problem

  8. #8
    Administrator Avatar von 280ZX
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-48431
    Beiträge
    22.144
    Danke Dank erhalten 577 in 295 Posts  Bedankt 260

    RE: NC Endschalldämpfer

    Gut, Mittelrohr muss nicht, der ist auch so schon präsent.
    Gruss, Andre

    Drinking Enthusiast with a Car Problem

  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Fallersleben, Niedersachsen, Deutschland.
    Beiträge
    710
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 1

    RE: NC Endschalldämpfer

    Moin,

    habe meine neue BBK seit ca. zwei Wochen drunter und ich brauch jedenfalls definitiv kein Ersatzrohr oder Sportvorschalldämpfer zusätzlich!
    Keine Ahnung ob es Unterschiede bei den Anlagen gibt aber meine ist echt von anfang an recht laut, vor allem bei untertouriger Fahrweise.
    Allerdings beim konstanten Fahren, ob auf Landstrasse oder Autobahn, sehr angenehm und kaum ein Unterschied zur Serie...aber sobald man aufs Pedal tritt

    Beim BOH VI vorletztes Wochenende haben einige Leute von denen die hinter mir fuhren bestätigt, das die Anlage doch recht laut sei und da war die erst so ca. 500km gelaufen.

    Am Besten erst mal montieren und ein Ersatzrohr oder ähnliches kannst dann bei persönlichem Empfinden noch immer nachrüsten

    Gruß, Jens.

  10. #10

    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Fallersleben, Niedersachsen, Deutschland.
    Beiträge
    710
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 1

    RE: NC Endschalldämpfer

    Moin,

    habe meine neue BBK seit ca. zwei Wochen drunter und ich brauch jedenfalls definitiv kein Ersatzrohr oder Sportvorschalldämpfer zusätzlich!
    Keine Ahnung ob es Unterschiede bei den Anlagen gibt aber meine ist echt von anfang an recht laut, vor allem bei untertouriger Fahrweise.
    Allerdings beim konstanten Fahren, ob auf Landstrasse oder Autobahn, sehr angenehm und kaum ein Unterschied zur Serie...aber sobald man aufs Pedal tritt

    Beim BOH VI vorletztes Wochenende haben einige Leute von denen die hinter mir fuhren bestätigt, das die Anlage doch recht laut sei und da war die erst so ca. 500km gelaufen.

    Am Besten erst mal montieren und ein Ersatzrohr oder ähnliches kannst dann bei persönlichem Empfinden noch immer nachrüsten

    Gruß, Jens.

  11. #11

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Grevenbroich, NRW.
    Beiträge
    91
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Danke für die Info, dann werde ich erstmal beim Endschalldämpfer bleiben.

    Mfg Harry

  12. #12

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Grevenbroich, NRW.
    Beiträge
    91
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Danke für die Info, dann werde ich erstmal beim Endschalldämpfer bleiben.

    Mfg Harry

  13. #13

    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Fallersleben, Niedersachsen, Deutschland.
    Beiträge
    710
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 1

    RE: NC Endschalldämpfer

    Morning Harry,

    ich vergaß zu erwähnen...hatte die BBK-Anlage bei IL bzw. über meinen MX-Tuner hier in der Nähe, extra ein bissl lauter auslegen zu lassen.
    Die Möglichkeit besteht wohl genauso wie die Andere, wenn er nachher zu laut sein sollte, ihn gegebenenfalls von IL direkt wohl "nachstopfen" bzw. leiser machen zu lassen

    Gruß, Jens.

  14. #14

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Grevenbroich, NRW.
    Beiträge
    91
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Werde Ihn wohl direkt bei IL holen und dort auch einbauen und eintragen lassen, ist ja nur ne halbe stunde von mir entfernt der laden. Leiser machen kommt aufjedenfall nicht in frage denke mal das er standart mäßig ja schon gut rüberkommt.

    Mfg Harry

  15. #15

    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Woerth am Rhein, Südpfalz.
    Beiträge
    182
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Moin!

    Ich habe jetzt meinen BBK-ESD schweren Herzens wieder ausgebaut . Der Sound ist super , aber für meine beruflichen Langstrecken ist er auf Dauer einfach zu laut - trotz nachträglich eingebrachtem Dämpferinlet (kann wieder entfernt werden) .

    Wer Interesse hat, kann mir ne mail schicken oder in der Börse von mx-5.de stöbern.

    Gruß,

    Bernd

  16. #16

    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    .
    Beiträge
    29
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Hi Bernd,
    tut mir leid,das zu hören.Hoffe Du bekommst ihn zügig verkauft.
    Ich habe mich dann doch für ganz was anderes entschieden,nämlich den Remus mit Klappe.
    Wird demnächst eingebaut!

    Nochmals danke für deine Hilfe

    Grüsse aus Berlin
    Micha

  17. #17

    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Woerth am Rhein, Südpfalz.
    Beiträge
    182
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Hi Micha!

    Dann lass bald mal hören, wie der Remus klingt. Hatte ich auch in der engeren Wahl, insbesondere wegen der Klappe. Ich würde nur den Verstellmechanismus etwas "modifizieren", d.h. die Bedienung vereinfachen...

    Gruß,

    Bernd

  18. #18

    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wien, Wien, Österreich.
    Beiträge
    164
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Hi, kann mir jemand ein bild vom Remus posten? habe keine auf deren ihrer HP gefunden.

    Ich fasse ja momentan den neuen BBK von IL ins Auge
    http://www.ilmotorsport.de/shop/arti...89a622cfb9965e

    lg

    Jürgen

  19. #19

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Kassel,
    Beiträge
    7.188
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Jap, meine wird wohl auch diese werden, mal gucken wie lange die Lieferzeit ist. Schade das noch kein Bild im montierten zustand da ist. Würde gern wissen wie man die beiden Töpfe sehen kann.

  20. #20

    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wien, Wien, Österreich.
    Beiträge
    164
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    siehe: http://www.mx5-motorsport.de/Umbau.html

    Dorten siehst du die rennversion, ist fast identisch mit der straßen version

    lg

    Jürgen

  21. #21

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Kassel,
    Beiträge
    7.188
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Hmm. Leider nur ein Bild von unten drunter, bei der anderen BBK ist es ja so das die "höher" hängt, damit der Topf nicht zu sehen ist, wie ist das bei der? Das sieht man auf keinem Bild.

  22. #22

    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Saarland.
    Beiträge
    702
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Kann denn schon jemand was zum Sound der neuen BBK sagen?

  23. #23

    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    DA, Hessen.
    Beiträge
    260
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    >Jap, meine wird wohl auch diese werden, mal gucken wie lange
    >die Lieferzeit ist. Schade das noch kein Bild im montierten
    >zustand da ist. Würde gern wissen wie man die beiden Töpfe
    >sehen kann.

    Hab seit 5 Tagen die beiden Töpfe drunter. Du kannst sie von hinten nicht sehen. Wenn ich morgen Zeit habe, stell ich mal ein Bild rein. Hab den ESD bei I.L. mitgenommen und selber montiert, absolut kein Prob, ist eine Sache von 15min. Achte darauf, dass der auszubauende "Alte" nicht zu heiß gefahren ist(dicke Handschuhe sind angebracht), wenn du auch selbst einbauen willst. Ja und ne Hebebühne und ein 2ter Mann zum halten ist natürlich sehr hilfreich, damit der "Alte" nach dem Aushängen aus den Gummilagern nicht runterfällt. Zum aushängen nimmste nen großen Schraubenzieher und drückst die Gummis raus, ein wenig Gewalt ist schon anzuwenden. Der "Neue" läßt sich leicht einbauen, die Rundeisen am ESD haben bei dem am Ende keinen dickeren Kopf (siehe Bild auf I.L. Seite), im Gegensatz zum "Alten". Ich finde den Sound super, schön dumpf und schon gut laut wenn du den Motor hochziehst, bei Standgas kein Unterschied zum Original. Fuß vom Gas und er saugt mit einem blubbern nach, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Macht richtig Spaß. Leistungsmäßig hab ich den Eindruck, daß der Kleine etwas spritziger wurde, ist aber wohl nur subjektiv vom Sound beeinflußt.

  24. #24

    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    DA, Hessen.
    Beiträge
    260
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    >Kann denn schon jemand was zum Sound der neuen BBK sagen?


    Hab heute Abend mit meiner Digicam ein paar Bilder vom neuen BBK-Einbau gemacht und ein kleines Video mit Sound gedreht. Ich lade es mal in Google Picasa hoch, weiß aber nicht, ob es auch funktioniert. (mach das zum ersten Mal).
    Hier sind die Bilder und der Sound-file:
    http://picasaweb.google.de/MX5CsD

    Wie weiter oben geschrieben, habe ich letzte Woche den ESD bei I.L. mitgenommen und selber eingebaut. Da kein TÜV-Teilegutachten in der Verpackung war, wurde mir von Ingo Leidiger versprochen, es am nächsten Tag bei BBK zu besorgen und sofort an mich zu senden.
    Heute wurde mir tel. von I.L. mitgeteilt, daß das Teilegutachten bei BBK noch nicht fertiggestellt wäre, ich müßte noch mit ca. 10 Tagen bis Fertigstellung rechnen. Aus diesem Grund hat man den neuen ESD bei I.L. auch kurzfristig auf "sold out" gestellt.

    Es haben doch schon einige diesen ESD verbaut, habt ihr denn schon das TÜV-Teilegutachten für das eintragen bekommen?

  25. #25

    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Saarland.
    Beiträge
    702
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Super Service!!! Danke!
    Mir gefällt das "Bloppen" wenn die Drehzahl runter geht. Genial!!! Ich denke, das wird auch meiner werden. Bin mal gespannt, ob bei dem ESD das Teilegutachten auch so lange braucht, wie bei der anderen BBK!
    Da ja bereits einige Probleme damit hatten, würde ich mal gerne wissen, ob bei diesem ESD die Lautstärke bei 3-4000 Touren so ähnlich ist wie bei der anderen BBK-Anlage.

  26. #26

    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    DA, Hessen.
    Beiträge
    260
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    >Da ja bereits einige Probleme damit hatten, würde ich mal
    >gerne wissen, ob bei diesem ESD die Lautstärke bei 3-4000
    >Touren so ähnlich ist wie bei der anderen BBK-Anlage.

    Aber wie du schon sagst, der Sound ist wirklich Spitze.

    Von welchen Problemen weißt du? Wäre interessant zu wissen,ob das Probleme mit dem NC waren beim TÜV oder bei den Grünjacken.
    Die Lautstärke kann man ohne ein Schallpegelmeßgerät eigentlich nicht bestimmen. Und was ist denn überhaupt erlaubt. Bei I.L. hat man mir gesagt, es gibt ein TÜV-Teilegutachten für diesen neuen ESD, und die müßten das doch untersucht haben,sonst hätte ja das ganze Gutachten keinen Sinn. Also ich bin mal guter Hoffnung, daß alles beim Eintragen glatt geht.


  27. #27

    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    DA, Hessen.
    Beiträge
    260
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    >Hmm. Leider nur ein Bild von unten drunter, bei der anderen
    >BBK ist es ja so das die "höher" hängt, damit der Topf nicht
    >zu sehen ist, wie ist das bei der? Das sieht man auf keinem
    >Bild.

    Guckst du hier:

    http://picasaweb.google.de/MX5CsD

    das letzte Bild ist mit Sound.

  28. #28

    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Saarland.
    Beiträge
    702
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Das Problem, das ich meine, hängt nicht unterm Auto, sondern sitzt hinterm Lenkrad!
    Einige Leute haben die "alte" BBK wieder verkauft, da sie ihnen im Bereich zwischen 3-4000 Touren zu penetrant war. Diese Drehzahlen liegen eben bei langen, entspannten Autobahnfahrten dauerhaft an. Somit kann man es schon verstehen, dass ein übermäßig lautes Brummen in diesem Drehzahlbereich eher störend wirken kann.

  29. #29

    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    284
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Wie ist das mit dem bereits hier erwähnten Brummen bei 3000-4000Umin??

    Kannst du deinen Eindruck hier schildern.

    Wäre für mich interessant.

    Und noch eine Frage:auf deinen Fotos läuft an der Heckklappe li/re was raus,ist das Wachs?Von Werk aus?

    Gruß
    rrexx

  30. #30

    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    DA, Hessen.
    Beiträge
    260
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    >Wie ist das mit dem bereits hier erwähnten Brummen bei
    >3000-4000Umin??
    >
    >Kannst du deinen Eindruck hier schildern.
    >
    >Wäre für mich interessant.
    >

    Bin mit dem neuen ESD noch nicht auf der Bahn gewesen. Hab am Wochenende eine längere Autobahnfahrt vor mir, da werde ich mal bei heißgefahrenem ESD darauf achten. Ich nehme an, dich interessiert der Sound und die Lautstärke bei längeren Autobahnfahrten. Kann dann Anfang nächster Woche was dazu sagen.

    >Und noch eine Frage:auf deinen Fotos läuft an der Heckklappe
    >li/re was raus,ist das Wachs?Von Werk aus?

    no Wachs, das gute (Sanders) Frittenfett aus Lothars Fettaktion.
    Ist zwar schon einige Wochen her, aber wenn der Kleine in der Sonne steht, dann läufts. Die Jungs haben sicher auch beim fetten des ALU-Kofferaumdeckels (hätte ja gar nicht sein müssen)etwas übertrieben mit der Menge. Aber gut geschmiert hält besser war die Antwort auf meine Frage.

  31. #31

    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    284
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Den Sound find ich schonmal gut.Und auch die Optik (wie die Töpfe schön versteckt sind -ich würde die Töpfe evtl. sogar noch schwärzen).

    Ich möchte das Teil ja sofort unter unserem NC setzen , aber die Frau möchte nicht das ihr der Schädel nach einer 1/2Std. brummt.

    Also gerade das Geräusch bei 3500U/min (mit denen man halt rumcruist) wäre wichtig.

    gruß
    rrexx

  32. #32

    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    DA, Hessen.
    Beiträge
    260
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    >Den Sound find ich schonmal gut.Und auch die Optik (wie die
    >Töpfe schön versteckt sind -ich würde die Töpfe evtl.
    >sogar noch schwärzen).
    >
    >Ich möchte das Teil ja sofort unter unserem NC setzen , aber
    >die Frau möchte nicht das ihr der Schädel nach einer 1/2Std.
    >brummt.
    >
    >Also gerade das Geräusch bei 3500U/min (mit denen man halt
    >rumcruist) wäre wichtig.
    >
    >gruß
    >rrexx
    >
    Hi rrexx,
    ich habe einen Soundfile beim fahren aufgenommen und in den oben angegebenen Link eingefügt.
    http://picasaweb.google.de/MX5CsD
    Hat leider geregnet,das heißt MX war geschlossen,Kamera mit Mikro etwa in Augenhöhe des Fahrers.Hör es dir mal an.Ich glaube zwar nicht, daß man damit eindeutig sagen kann, ob die Lautstärke noch auf längeren Fahrten erträglich ist. Du oder deine Frau muß es mal selbst beim mitfahren hören. Haste niemand in deiner Nähe, der diesen ESD verbaut hat. Ich kann auch nicht sehen wo du zu Hause bist, sonst könnte man ja mal ein Treffen vereinbaren.(wohne in DA).
    Nun mal meine persönlichen Eindrücke.
    Der Sound ist bei 3-4000rpm ein dumpfes Dröhnen, die Lautstärke für mich absolut erträglich, auch auf längere Zeit. Wird auch noch etwas lauter, wenn der Kleine bei dieser Drehzahl am Gas hängt, ist leiser wenn er ohne große Leistungsabgabe dahingleitet.
    Allerdings muß ich noch dazu bemerken, daß die Lautstärke für eine Bekannte auf dem Beifahrersitz nicht akzeptabel war.
    Du willst so schnell wie möglich das Teil verbauen, weißt aber, daß im Moment bei I.L. dieser zweigeteilte ESD auf "sold out" gesetzt ist wegen des fehlenden TÜV-Teilegutachtens von BBK.
    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung, aber wie schon oben erwähnt, kann man das Teil auch leiser machen lassen.


  33. #33

    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    DA, Hessen.
    Beiträge
    260
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    >Den Sound find ich schonmal gut.Und auch die Optik (wie die
    >Töpfe schön versteckt sind -ich würde die Töpfe evtl.
    >sogar noch schwärzen).
    >
    >Ich möchte das Teil ja sofort unter unserem NC setzen , aber
    >die Frau möchte nicht das ihr der Schädel nach einer 1/2Std.
    >brummt.
    >
    >Also gerade das Geräusch bei 3500U/min (mit denen man halt
    >rumcruist) wäre wichtig.
    >
    >gruß
    >rrexx
    >
    Hi rrexx,
    ich habe einen Soundfile beim fahren aufgenommen und in den oben angegebenen Link eingefügt.
    http://picasaweb.google.de/MX5CsD
    Hat leider geregnet,das heißt MX war geschlossen,Kamera mit Mikro etwa in Augenhöhe des Fahrers.Hör es dir mal an.Ich glaube zwar nicht, daß man damit eindeutig sagen kann, ob die Lautstärke noch auf längeren Fahrten erträglich ist. Du oder deine Frau muß es mal selbst beim mitfahren hören. Haste niemand in deiner Nähe, der diesen ESD verbaut hat. Ich kann auch nicht sehen wo du zu Hause bist, sonst könnte man ja mal ein Treffen vereinbaren.(wohne in DA).
    Nun mal meine persönlichen Eindrücke.
    Der Sound ist bei 3-4000rpm ein dumpfes Dröhnen, die Lautstärke für mich absolut erträglich, auch auf längere Zeit. Wird auch noch etwas lauter, wenn der Kleine bei dieser Drehzahl am Gas hängt, ist leiser wenn er ohne große Leistungsabgabe dahingleitet.
    Allerdings muß ich noch dazu bemerken, daß die Lautstärke für eine Bekannte auf dem Beifahrersitz nicht akzeptabel war.
    Du willst so schnell wie möglich das Teil verbauen, weißt aber, daß im Moment bei I.L. dieser zweigeteilte ESD auf "sold out" gesetzt ist wegen des fehlenden TÜV-Teilegutachtens von BBK.
    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung, aber wie schon oben erwähnt, kann man das Teil auch leiser machen lassen.


  34. #34

    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    284
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    Hi MX222,

    also erstmal danke für dein Video.
    Solltest dich aber nicht beim fahren in Gefahr bringen (vonwegen filmen und lenken .

    Ich muss mal schauen, das ich bei dir vorbeikommen kann ( bin aus HG , ist ja eigentlich ein Katzensprung).Wir fliegen aber nächste Woche in den Urlaub und ich könnte höchstens danach mal vorbeischauen.

    Ich werde dein Angebot im Auge behalten und auf dich zurückkommen.

    Gruß
    rrexx

  35. #35

    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    DA, Hessen.
    Beiträge
    260
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: NC Endschalldämpfer

    >Hi MX222,
    >
    >also erstmal danke für dein Video.
    >Solltest dich aber nicht beim fahren in Gefahr bringen
    >(vonwegen filmen und lenken .
    >
    >Ich muss mal schauen, das ich bei dir vorbeikommen kann ( bin
    >aus HG , ist ja eigentlich ein Katzensprung).Wir fliegen aber
    >nächste Woche in den Urlaub und ich könnte höchstens danach
    >mal vorbeischauen.
    >
    >Ich werde dein Angebot im Auge behalten und auf dich
    >zurückkommen.
    >
    >Gruß
    >rrexx

    Werde mich auch ab 15.09. für 2 Wochen auf französischen Pässen herumtreiben . Aber du kannst dich jederzeit gern bei mir melden.
    Wünsch euch einen schönen Urlaub.

Ähnliche Themen

  1. [NA] NA Miata Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer
    Von derAlteHase im Forum Technik Serie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 23:19
  2. Endschalldämpfer MX-5 NA am günstigsten..?
    Von joschlichter im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 23:19
  3. Endschalldämpfer
    Von mxgump im Forum Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:32
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 17:48
  5. ATH-Endschalldämpfer
    Von Hans-Werner (ATH) (Gast) im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •