Close
projekt-mx5.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 124 von 124
  1. #101

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    3.717
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    Eine "optimale" Lösung für ein Turbosetup gibt es meist nicht. Vieles ist eine Sache der Verhältnismäßigkeit und kommt darauf an, welches Leistungsziel man hat.

    Wenn man 0,5 bar Ladedruck fahren will, so braucht man sicher nicht einen perfekten Krümmer und Abgasanlage. Zahlt sich wohl kostenmäßig auch nicht aus. Wenn man später was besseres will, heißt es eben umrüsten und das kostet! (Habe selbst in mehreren Stages upgegraded, zuletzt auf einen größeren Turbo und neuen Krümmer um etwa 2000 Euro.)

  2. #102
    Jerry
    Guest

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?


    >3. Bevor hier jemand über die Firma herzieht, sollte er sich
    >erstmal ein persönliches Bild machen und nicht irgendetwas
    >nachquatschen was er irgendwo mal gehört hat. Das Team um den
    >Inhaber der Firma kann auf viele Jahre Erfahrung im Bereich
    >Motorsport und Tuning zurückblicken. Deshalb ist es auch eine
    >Top-Adresse in Norddeutschland, wenn es um wirklich seriöses
    >Tuning geht. Irgendwelche Hinterhofschraubereien könnte sich
    >diese Firma nicht erlauben, denn sie hat sich über Jahre
    >einen exelenten Ruf hart erabeitet!
    >
    >vg Micha
    >
    >
    Referenzen? Erfahrungen im Motorsport? Nachweislich?
    Sorry, kenne weder Dich, noch die Firma, habe aber leider die Erfahrung machen müssen, daß viele neue Firmen (leider verstärkt auch aus Ostdeutschland) von sich behaupten, jahrelange Motorsporterfahrung zu haben.
    1/4 Meile Hobbyrennen mit Youtube-Videos, bei denen der "Rennausgang" auch nur sehr schwer zu erkennen ist, sind wohl als Referenz nicht so ganz geeignet...
    Die Ansprüche an den Motorenbau ist dort geringer, als bei Autos, die auf der Langstrecke, bei Rundstreckenrennen oder auch am Berg bewegt werden.
    Auf der 1/4 Meile lässt Du den Koffer ewig laufen, um Dein Programm dann innerhalb von Sekunden abzuspulen...

    Wenn es denn eine Topadresse wäre, sollte man auch ausserhalb von gesperrten Russenflugplätzen mal was von denen gehört haben...

    Die Arbeit der Firma mag sicherlich gut sein, ohne Frage!
    Du bist bestimmt auch sehr zufrieden, allerdings hat Dein Beitrag einen leichten Beigeschmack von reisserischer (unseriöser) Werbung. Vielleicht überdenkst Du das einfach mal, denn erst dann ist es eine wirkliche Werbung für das Unternehmen !

  3. #103
    Jerry
    Guest

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?


    >Dieser Mx5 hat keinerlei Temperaturprobleme weder unter Last
    >noch im stand noch sonst wann,

    DIESER ist dann wohl ein ganz spezieller...

    >
    >>
    >>Und warum habt ihr den Abggaskrümmer so gebaut ?
    >
    >Weil so sämtliche originalteile verwendet weren konnten der
    >Wasserbehälter konnte an ort und stelle bleiben quasi wie
    >original.

    ...meinst Du das WIRKLICH ernst ? Da wird also auf Leistung usw verzichtet, damit Originalteile verbaut werden können ?
    Wenn das mal kein Argument ist...



    >Weil ein Luftfilterkasten nunmal ob du es nun glaubst oder
    >nicht auf längere Sicht immer die bessere Filterleistung hat,

    Das stimmt ! Eure Firma wird aber als kompetentes Unternehmen im Bereich Motorsport dargestellt. Bei der Aussage über den Luftfilerkasten scheint sich die Kompetenz eher auf Kompromisse zu konzentrieren!

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich zweifle Ihr Können in keinster Weise an! Ihr Kunde macht reisserische Werbung! Wettbewerbsautos sind Wettbewebsautos und Strassenautos sind Strassenautos! Daran ändert sich auch nichts! Wenn ich meinen Eisdielencruiser zum Dragster umbauen will, dann mache ich das - ohne Kompromisse !
    Bei alllem anderen vergewaltige ich immer eine Komponente - es bleibt also ein ewiger Kompromiss.
    Ich glaube, daß reinrassige Rennfahrzeuge Ihre Kompetenz besser nach aussen kehren, als die Reklame von heissblütigen, sehr begeisterten Hobbypiloten, die ihr Alltagsauto gelegentlich über die Viertelmeile scheuchen...

    >Wie soll sich da was glätten, ich glaube die Kurve brauch
    >sich nicht verstecken, kannst ja mal deine posten.

    ???

    Die Kurve soll sich nicht sehen lassen können, sondern am oberen Ende der Fahnenstange sein...

    Warum wollen Sie die Leistungskurve des Alltagsautos eines engagierten (zugegeben auch kompetenten) Hobbyschraubers sehen...
    David gegen Goliath? Gewerbetreibender Rennsportexperte gegen Garagenbastler? Das sollten Sie doch nicht nötig haben, oder?

    SIE bzw IHR Unternehmen wird hier hochgelobt! Der Verfasser des von Ihnen zitierten Textes hat sich nicht hingestellt und gesagt: Ich kann alles und das meiste auch noch besser...

    Das mal so am Rande.
    >
    >Genau wie du hab ich vor 16Jahren angefangen, will dir also
    >nicht abstreiten, aber wieviele Turboumbauten hast du bisher
    >gemacht (von Anfang bis Ende)

    Wofür ist das wichtig? Die Anzahl der Umbauten dürfte für Ihre Referenzliste eine weitaus höhere Tragweite haben.

    >Der 3er Golf 4-Motion wurde für einen Kunden extra dafür
    >gebaut damit er damit Rundstrecke fahren kann, er ist damit in
    >Zaandvort und Zolder gefahren bis er krankheitsbedingt nicht
    >mehr fahren durfte und er uns das Auto zu Werbezwecken zur
    >verfügung gestellt hat, wir haben es aber dann meisst zu 1/4
    >meile verwendet.

    Ist ja auch sinnvoll, wenn die 1/4-Meile-Veranstaltungen vor der Haustür liegen und das Auto zur Verfügung steht. Wenn man dann auch noch erfolgreich dabei ist, geht die Rechnung doch auf.
    Umgekehrt dürfte die Geschichte wohl in einem Desaster enden. Mit einem Auto für die Viertelmeile bei einem Langstreckenrennen aufzutauchen, ist wohl eher kontraproduktiv.

    Wobei ein 3er 4-Motion-Golf ohnehin weder für Zolder noch für Zandvoort die glückliche Wahl ist. Aber das sucht sich der Kunde ja selbst aus.

    >
    >Und dein Auto ist jetzt also ein Rennerprobtes standfestes
    >Rundstreckenfahrzeug?

    Wer hat das behauptet?
    >
    >Ja ne is klar

    Solche Kommentare fördern den Glauben an ein kompetentes und seriöser Unternehmen nicht gerade...
    >
    >
    >

  4. #104

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Dortmund, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    382
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    also Ich schließe mich mal eraser87 einfach an ....
    Irgendwie will oder darf oder weswegen auch immer .. keiner so richtig drüber reden wie er seinen Turbo eingetragen bekommen hat bzw rückt nicht mit expliziten Daten heraus.

    Ich zumindest finde es auch, das wir alle eine große Familie sein sollten, denn schließlich werden die MXer immer weniger und seltener(zumindest die NA-Modelle).

    Es muss doch eine Lösung geben einen Softturbo , woher auch immer günstig zu besorgen und diesen dann auch eingetragen zu bekommen , sei es durch ein Vergleichsgutachten oder änliches ... also Jungs und Mädels , lasst uns doch alle einfach mal Freunde sein und rückt mit euren Erfahrungen und berichten raus....

    Selber bin ich auch immer so, das wenn ich jemanden helfen kann , dies auch nicht abschlage egal ob in Ersatzteilebeschaffung oder infos, nur viele sind sich einfach zu geizig dazu gewisse Sachen rauszurücken... Egal ob Gutachten , Belege oder sonstiges... bislang hab ich für meine Gutachtensammlung die ich durch meinen Job bei D&W gesammelt bekommen habe auch nie Kohle verlangt (bis auf meine Eigenkosten, wenn überhaupt ) oder wenn ich Bezugsquellen wie jetzt letztens für Edelstahl Fächerkrümmer, da hab ich keinen Cent dran eher noch mehr arbeit, aber ich machs halt gerne ohne zu erwarten das mir jemand dafür Geld gibt .... Ich find das Forum ja an sich wirklich sehr sehr hilfreich, bis auf einige kleinigkeiten wo es dann um spezielle Sachen geht....

    Also um zurück zu kommen bei eiem Softturbo sprich bis 0,4 Bar hab ich die Tage mit nem Ex MX-5 Fahrer gesprochen der Mittlerweile Kfz-Meister ist. Fazit war, das an sich der MX-5 von den Daten her mit 0,3 - 0,35 Bar Ladedruck Motortechnisch unverändert bleiben kann. Woran man denken sollte ist die schon ehe Warme Luft durch den Umbau mit dem Prelude Luftrohr wie hier im Forum schon beschrieben machen sollte , dann kann man sich im Grunde auch den LLK sparen. Ich hab aber auch nunmehr das Problem mit der ECU ,weil kein Plan woher und wo am günstigsten.....

    Übrigens beabsichtige ich auch nen Softturbo umbau im kommenden Jahr zu machen und falls es keiner bislang gebacken bekommt, werd ich alle Daten sowie Adressen und Infos mal online stellen.... Weil anscheinend traut sich das keiner....

    THX

  5. #105

    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    71409
    Beiträge
    1.487
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger&quot ; eintragung machbar?

    Die Turbo & Kompressoreintragerei ist seit Anfang 2010 deutich verschärft worden und deswegen inzwschen nahezu unmöglich, unbezahlbar oder nicht ganz wasserdicht.

    IL bringt in naher Zukunft Turbokits mit echtem Tüv Gutachten heraus, das wäre dann etwas für dich und Andere.

    Wenn der Turbo mal eingetragen ist kann man ja weiter optimieren.
    Das ist dann zwar nichtmehr legal (das meinte ich oben mit nicht ganz wasserdicht) aber beim Routinetüv gibts dann ormalerweise keine Probleme.

    Nahezu alle Infos lassen sich über die Funktion finden...

    Zitat:
    >Ich hab aber auch nunmehr das Problem mit der ECU ,weil kein Plan woher und wo am günstigsten.....
    Zitatende

    Wenn du das als Problem siehst, würde ich an deiner Stelle einen gaaanz großen Bogen um das Themo Turbo beim Mx machen


    @ Threadersteller:

    deine Idee ist damit zu vergleichen, ein Haus bauen zu wollen weil man im Baumarkt gerade 30% Rabatt auf Waschbecken bekommt

  6. #106

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Dortmund, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    382
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger&quot ; eintragung machbar?

    >Die Turbo & Kompressoreintragerei ist seit Anfang 2010
    >deutich verschärft worden und deswegen inzwschen nahezu
    >unmöglich, unbezahlbar oder nicht ganz wasserdicht.
    >
    >IL bringt in naher Zukunft Turbokits mit echtem Tüv Gutachten
    >heraus, das wäre dann etwas für dich und Andere.

    Es ist immer eine Preisfrage , weil der MX ist an sich fürmich eher zum Cruisen und deshalb steck ich generell eher wenn Frauchen es erlaubt 70% in Kosmetik und die restlichen 30% in Performance.

    >
    >Wenn der Turbo mal eingetragen ist kann man ja weiter
    >optimieren.
    >Das ist dann zwar nichtmehr legal (das meinte ich oben mit
    >nicht ganz wasserdicht) aber beim Routinetüv gibts dann
    >ormalerweise keine Probleme.
    Das stimmt !
    >
    >Nahezu alle Infos lassen sich über die Funktion
    >finden...
    >
    >Zitat:
    >>Ich hab aber auch nunmehr das Problem mit der ECU ,weil kein
    >Plan woher und wo am günstigsten.....
    >Zitatende
    >
    >Wenn du das als Problem siehst, würde ich an deiner Stelle
    >einen gaaanz großen Bogen um das Themo Turbo beim Mx machen
    >
    na dann soll mal jemand der wirklich ahnung hat ein Thema damit vollstopfen und es denjenigen die eher dann die ahnung vom Schrauben habe verständlich erklären .... !!! wär doch mal was !

    >
    >
    >@ Threadersteller:
    >
    >deine Idee ist damit zu vergleichen, ein Haus bauen zu wollen
    >weil man im Baumarkt gerade 30% Rabatt auf Waschbecken bekommt
    >
    HEy ... ich hab aufgrund eines Waschbeckens n Haus gebaut, willste mich beleidigen *Scherz am Rande*... ich habs wegen ner Badewane gemacht

  7. #107
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Mainz, RLP.
    Beiträge
    13.347
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    Warte einfach noch etwas.
    Der erste Prototyp von IL ist fertig.

    Was den LLK angeht, naja, auf den kann man leider nicht verzichten, der angesprochene Wagen mit dem ersten fertige Kit von IL war auf dem TidM, die Ladelufttemp. war echt extrem hoch !
    Er hatte noch keien LLK angeschlossen, weil wohl die Anschlussschläuche nicht richtig gepasst haben, darum wurde er erstmal ohne den LLK bewegt, ist eher nicht zu empfehlen.

  8. #108

    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    71409
    Beiträge
    1.487
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger&quot ; eintragung machbar?

    entweder erazer87 ist dein Zweitaccount, oder du bist NICHT der Threadersteller

  9. #109

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Dortmund, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    382
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    na dann warten wir mal halt was IL so rausbringt und zu welchem Preis ?

  10. #110

    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    71409
    Beiträge
    1.487
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    Wenn du dich fragst was das Turbokit kostet, dann bin ich gespannt was du machst, wenn mal etwas kaputtgeht

    vielleicht hilft abwarten, irgendwann steht es bestimmt auf deren Homepage, weil sie ja damit Geld verdienen wollen.

    Ich schätze mal so ins blaue rein 4000€ (reiner Schätzwert)

  11. #111

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Dortmund, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    382
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    das denke ich mir auch .... wenn nicht sogar etwas mehr ....
    erstmal muss ich den hobel aber ehe optisch auf vordermann bringen also kann ich mir das ganze so als stiller Beobachter mal anschauen ... alternativen hab ich ja bereits gefunden für knapp 3000 US $ die auch inklusive Elektronik dann kommen , nur wenn mann Zoll und pie pa po draufrechnet liegt man auch schon bei knapp 3500€ und hat dann beim 1,6er gerademal die 150 PS Marke geknackt ... also mal abwarten was IL da auf die Beine bringt...

  12. #112

    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    71409
    Beiträge
    1.487
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    Eintragung dürfte mit einem US Kit & ebenso HR Kompressor unmöglich oder sündhaft teuer sein, ca 1000€.

    Wenn du die 150PS Grenze nachhaltig knacken willst, rechne mit >8000€

    steht hier aber in richtig vielen Threads.

    Hast du dich in das Softwarezeug mal reingelesen? Megasquirt oder Ultimate etc? Mal über Breitbandlamda etc nachgedacht?

  13. #113

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Dortmund, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    382
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    japp , also wenn mann es vernünftig zum laufen bringen will muss im grunde alles her.... wobei laut aussagen von vielen US Foren hab ich gelesen das man beim Softturbo auf einige komponenten verzichten kann, nur ob das sooo sinnig ist ??? hmmm.....

  14. #114

    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    71409
    Beiträge
    1.487
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    US...

    Die haben keine German Autobahn, bei denen gehts es mehr um den Dyno-Wisch.

    Wenn da genug RWHP rauskommen braucht man die Leistung in Zukunft ja nichtmehr abrufen

    Klar kannst du einiges weglassen.
    Dann ist allerdings jede Fahrt ein Glücksspiel, weil du keine Ahnung hast ob dein Motor gerade gesund ist oder ob er gerade klopfen beginnt weil eine Einspritzdüse kaputt ist oder irgendetwas anderes.

    btw: Willst du dein MX als DailyDriver fahren oder nur zum Spaß?

  15. #115

    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Aachen, NRW.
    Beiträge
    1.066
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    was werden denn hier in der regel für lader verbaut in den kleinen motoren? Garret T/GT25? oder kleiner?

    bzw was verbaut den HGT für lader wenn die nen gutachten haben auf so und so viel PS mit euro1 nehm ich mal an?!

    edit: ne breitbandsonde is eigentlich pflicht bei so riskanten manövern

  16. #116
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Mainz, RLP.
    Beiträge
    13.347
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    Ja, in der Regel kleine mit T25 Flansch.
    HGP heisst die Firma und nein, keine Breitband etc.

  17. #117

    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Aachen, NRW.
    Beiträge
    1.066
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    ah net schlecht weil die meisten ebay krümmer haben ja T3 flansch.

    also je nach steuergerät oder abstimmung würde ich schon ne breitband verbauen, wie du sagtest man steckt ja net drin es kann immer was passieren grade wenn man das ding mal über die bahn scheucht

  18. #118
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Mainz, RLP.
    Beiträge
    13.347
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    Das HGP Kit ist LowTech vom feinsten !
    PiggyBack SG um dás Gemisch bei Vollast anzufetten und das wars.
    Nix Breitband, nix Zündungssteuerung, nix garnix.

  19. #119

    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Aachen, NRW.
    Beiträge
    1.066
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    autsch... also das kriegt man selber ja auch noch hin.

    hätte jetz erwartet dass die Kits ggf mim Megasquirt/Apexi PowerFC oder ähnlichem gemappt werden oder zumindest Chips mit Maps für Zündung/Einsprizzeiten gemacht wurden für gewisse Turbolader z.B.

    dann kann man ja selber nen "besseres" Kit zusammenstellen nur leider halt ohne Gutachten (außer man nimmt den Lader den HGP nimmt xD)
    aber zur Abstimmung ist ne Breitband immer sehr sehr zu empfehlen, grade wenn die Motoren ja keine Turbomotoren waren

  20. #120

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    .
    Beiträge
    3.717
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    Ob German Autobahn oder nicht, ist meines Erachtens ziemlich egal. Der Mx-5 ist eher von der Übersetzung und Drehzahl limitiert. 250 km/h sind drin, doch dafür sind nur 250 PS nötig.

    Selbst mit 250 PS kann ein MX-5 als Daily Driver gefahren werden.

  21. #121

    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Aachen, NRW.
    Beiträge
    1.066
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    ja aber die Mappings sind vll net auf dauer drauf ausgelegt immer auf 7000Touren mit vollem Ladedruck zu fahren

  22. #122

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Dortmund, NRW, Deutschland.
    Beiträge
    382
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    ich denke mal das es dem Beitragsersteller darum geht eher ne Art Soft Turbo Variante zu verbauen , sprich ab und zu mal die paar fehlenden PS auszugleichen und nicht permanent am Drehzahllimit zu fahren. Welchen Lader genau benutzt denn HGP, weil wenn man ein Gutachten hat für einen bestimmten Lader, müsste mann wirklich so wie es sich anhört ein besseres und günstigeres KIT bauen zusammenstellen können was Elektronisch sowie auch Technisch harmonischer arbeitet... Ich denke Wir sollten uns mal alle irgendwo treffen und sogesehen ein FORUM KIT zusammenstellen. Vieleicht bekommen wir ja dann auch mit vereinten Kräften n eigenständiges Gutachten ( Bei HE-MAN hats auch immer geklappt die BATTLECAT Aufzurüsten). *gg*


  23. #123

    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    .
    Beiträge
    7.491
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    RE: "Chinacharger" eintragung machbar?

    Der HGP-Lader baut auf einem T25 auf, ist aber als Kleinserie mit geänderten Innereien von HGP aufgelegt worden. D.h. ein normaler T25 von Garrett ist nicht gleich ein T25 von HGP.


  24. #124

    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Aachen, NRW.
    Beiträge
    1.066
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Turbos

    die Garrett Lader kriegt man günstig gebraucht ausm SX bereich (T25,T28 und ab und an GT28R - GT2860R)

    die Problematik ist nur aufn 1,6er Motor z.b. nen 28er Lader ordentlich harmonisch hinzukriegen.

    beim 1,8er 200SX kommt der T28 Lader schon erst richtig bei knapp4000 Touren.

    auf dem BP-T sind doch IHI Lader verbaut, wäre doch besser dann die mit den passenden orginal Mazda-Equipment zuversehen und das eintragbar zu machen.

    Das schwierigste an nem Kit ist das Steuergerät/Abstimmung oder nen Chip für zu machen. Der rest ist bisschen suchen und basteln. Benzinsystem muss für ausgelegt sein, neue Schläuche müssen verlegt werden, das Luftsystem umgelegt werden usw. Von den "inneren Werten" gehen meine Gedanken eher schon dahin nen Serien-Turbomotor zu verweden von Haus aus.

    Bei Euro1 kann man solang nen Kat drin ist eh nit viel "kaputtmachen"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 12:37
  2. Ist sowas machbar ? (Spur / NB)
    Von JAH im Forum Technik Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 14:36
  3. Textilwaschanlage + Heißwachs, machbar?!
    Von mx5_lady im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 22:29
  4. Digitale Tachoanzeige?? machbar?
    Von Snoopy_MX5 im Forum Technik Serie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:10
  5. weiße Rückleuchten? rote Blinker machbar?
    Von Snoopy_MX5 im Forum Technik Serie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •