Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    6
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Frage an die Airbrush Spezialisten

    Hi,

    Ich suche schon immer Airbrusher , die Lust haben mein Auto komplett zu brushen. Da ich aber es nicht bezahlen kann, hoffe ich hier jemanden zu finden. Die Farben bezahle ich natürlich. Ich habe mal auf Dmax gesehen, wie ein Fahrzeug mit einem Alien so wie im Film, mit diesen Eiern und einem Predator bemalt würde, seitdem lässt es mich nicht mehr los.Sah Geil aus. Er oder Sie, kann auch bei mir übernachten, Essen und Trinken natürlich frei. Wäre super es gibt jemand hier, da kannst dich dann voll austoben. Wäre ein neuer Mx5 Signature in Schwarz.
    Grüße Wolfgang

  2. #2
    Avatar von Chrystalwhite
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Norden !
    Beiträge
    7.076
    Danke Dank erhalten 162 in 115 Posts  Bedankt 607
    Suchst Du nach dem schnellsten Weg, den Fahrzeugwert radikal zu mindern ?


    Ansonsten:

    Ein Airbrusher, der gegen Essen und Koje arbeiten muss, der wird wohl nicht viel drauf haben...
    93' NA, Kristallweiß, Leder, Sitzh., Koni, MAS....

  3. #3
    Avatar von Zweistein
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    D-46240
    Beiträge
    1.213
    Danke Dank erhalten 24 in 14 Posts  Bedankt 5
    War grad auch mein spontaner Gedanke - sorry, aber was nix kostet, ist in aller Regel leider auch nix. Und wenn das Geld für ein _Neufahrzeug_ reicht, sollte es auf jeden Fall auch für eine entsprechend hochwertige Airbrush-Arbeit reichen, wenn man denn drauf steht.

    Tattoos lässt man sich ja auch nicht machen indem man Tinte, 'n Sixpack und 'ne Runde Döner mitbringt und dann 'ne hochwertige Arbeit erwartet...

  4. #4

    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Mal NRW, mal München.
    Beiträge
    4.750
    Danke Dank erhalten 94 in 66 Posts  Bedankt 45
    Zitat Zitat von diverle Beitrag anzeigen
    Ich suche schon immer Airbrusher , die Lust haben mein Auto komplett zu brushen. Da ich aber es nicht bezahlen kann, hoffe ich hier jemanden zu finden.
    Du könntest ja bei Airbrush-Steini in die Lehre gehen:

    http://mx-5.de/forum/showthread.php?...light=airbrush


    Zitat Zitat von diverle Beitrag anzeigen
    Wäre ein neuer Mx5 Signature in Schwarz.
    Neues Auto, aber kein Geld??? Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der das nicht ganz nachvollziehen kann...

  5. #5
    Kwietsch
    Guest
    Du hast zwar nicht nach Meinungen gefragt aber ich schreib meine trotzdem Mal.

    Disclaimer:
    Ich habe gar nichts gegen die Künstler und respektiere die Arbeit. Ich kenne genau ein wirklich gutes Beispiel für Airbrush. Bei nem lokalen Brusher steht heute noch ein Helm, der von ihm mit Airbrush nach Vorlage des Ayrton Senna Helms lackiert wurde. Streifen, die Werbelogos, alles. Sehr genial.

    Bei Airbrush denke ich heute aber, die 90er rufen an und wollen Ihre Lackierung zurück.
    In eben diesen 90ern hatte ich auf ner Vespa mal die Seitenbacken gebrusht. Schriftzug und paar Ufos vom Film "Mars Attacks". Es war damals schon bei diesem kleinen Auftrag ein Problem zwischen meinem Wunsch und der Umsetzung durch den Macher, aber für damals ok.

    Aber: "Jo motzt auf" oder ähnlich heißt die Sendung bei DMAX, wo billigstes Plaste Tuning und schlechte Airbrushs an schrottreifen Karren zusammenfinden.
    Egal wie gut die Arbeit ist, das meiste (nicht alles) ist für mich heute Kirmeskarussel-Style. Was aber an den Brushern liegt, die sind irgendwie aus der Zeit gefallen.

    Mein Cousin hatte auf seinem ersten JetSki was von HR Giger. Damals, als das aktuell war. Schon damals hat es mir nicht gefallen.

    Und sowas soll auf ein neues Auto? Damit dürfte der Wagen dann ziemlich sofort absolut unverkäufliches Einzelexemplar werden.
    Lack ist nicht so einfach reversibel. Man kann heute mit Folie klasse Sachen zaubern, die dann auch wieder zu entfernen ist.

    http://www.somwer.de/gallerie/

    Mein Werbemensch hat sich seinen Werkstattwagen mit bedruckter Folie bezogen, auf der er sich auch selbst verewigt hat.
    Nur, sowas kostet Geld.

    Werbung auf nem Auto wird kaum bis gar nicht bezahlt, weil sie nicht gut gesteuert die nötige Zielgruppe erreicht.
    Sonst hätte ich den Baustellenfocus schon längst für irgendeine Firma prostituiert.

Ähnliche Themen

  1. Multi-Stecker kaputt? Frage an Elektrik-Spezialisten
    Von studmed im Forum Technik Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 15:22
  2. Fächerkrümmer + Metallkat - Frage an die Spezialisten
    Von MarkusT im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 11:55
  3. @ die Hifi-Spezialisten
    Von Andreas im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 09:40
  4. Frage an die Bilstein PSS 9 Spezialisten
    Von MX511 im Forum Fahrwerk, Räder, Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •