Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handyhalter

  1. #1

    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Melbourne, Victoria, Australien.
    Beiträge
    4.298
    Danke Dank erhalten 3 in 3 Posts  Bedankt 0

    Handyhalter

    Ich war schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Magnet-Handyhalter. Jetzt bin ich bei Ebay fündig geworden.
    Es handelt sich um einen CD Schacht Halter, der mit drei verschieden dicken Gummikeilen geliefert wird. Hält bombenfest und der Magnet ist stark genug, das Handy auch durch ein Leder-Cover zu halten.
    Da ich dank Spotify eh' keine CDs mehr besitze ist das wohl die bester Verwendung fuer den CD Schlitz...

    Kostenpunkt: umgerechnet etwa 15 EUR.

    IMG_1434.jpg

    IMG_1435.jpg

    IMG_1430.jpg

    Als FSE und bluetooth-Adapter habe ich das Audiolink Modul verbaut https://www.mx5parts.co.uk/audiolink...25-p-3577.html

  2. #2
    Avatar von Oliver
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    BE, NRW.
    Beiträge
    14.154
    Danke Dank erhalten 419 in 288 Posts  Bedankt 255
    Sei froh, daß Du im Forum „leidlich“ bekannt bist und bereits ein „paar“ Beiträge hast. Sonst müsste dieser Thread wegen Spam ins Nirwana geschickt werden. War ein Scherz

    Das Prinzip ist mir aus eigenen Käufen bekannt. Leider hat keins davon so gehalten, wie wohl Deins. Alle Halter waren labberig und damit irgendwo unbrauchbar. Klasse, daß es bei Dir funktioniert.

    Btw.: frohe Weihnachten nach Down Under.
    Geändert von Oliver (14.01.2019 um 09:28 Uhr)
    Braun? Kacke! - - Contenance!

  3. #3
    Kwietsch
    Guest
    Ich nutze Magnethalter in beiden Autos (KEIN MX5 dabei) in den Lüftungsdüsen und die iPhones (inzwischen alles 7er ohne plus) halten sehr gut.
    Ich stelle auch keine Einschränkung bei Navigation fest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •