Moin zusammen,

da unsere Kids jetzt "flügge" werden und eigene fahrbare Untersätze haben bzw. haben wollen, müssen wir unseren Fuhrpark umbauen. (Naja, müssen nicht, aber wollen )

Da der "Neue" geleast wird und mein "Alter" nicht verrechnet wird, und meine Frau ihren Wagen ebenfalls abgibt, steht Anfang/Mitte April zur Disposition:

- Mazda3 "90th Anniversary"

EZ 10/2010 / TÜV bis 10/2019
Aktuelle Laufleistung knapp 91.000km
1,6l 77kW/105PS Benziner
Euro 4 / 146g/km
5-Gang Schaltgetriebe
Farbe "Plutossilber metallic" (etwas dunkler als das übliche Silbermetallic)
Sonderausstattung mit u.a.
- Klimaautomatik
- Frontscheibenheizung
- el. FH und el. Außenspiegel
- Einparkhilfe hinten
- Licht- und Regensensor
- LED-Rückleuchten
- "RVM" - Überholwarner/Totwinkelwarner
- Sitzheizung vorn
- Audiosystem mit Radio/CD, BT/Freisprecheinrichtung
- Tempomat und Radiobedienung über Tasten am Lenkrad
- Bordcomputer
- AUX-Anschluss und zus. 12V-Anschluss im Staufach der Mittelkonsole
und - auch nicht ganz unwichtig:
- mobiles Garmin Navi (Nüvi1490) mit fest installierter Halterung/Ladekabel

"Goodie":
- abnehmbare Anhängerkupplung (hat mich schon bei machem Transportproblem gerettet, beste Investition ever)

"Haken": Wartung sollte gemacht werden, an der Heckstoßstange gibt es zwei kleine Knickspuren (vmtl. durch Parkrempler - Verursacher nicht feststellbar, ist schon länger her, vmtl. auf 'nem Parkplatz im Holland-Urlaub ), Fahrzeug steht auf Winterrädern, Sommerräder auf Original-Alufelgen gibt's natürlich dazu, da sollten jedoch dieses Jahr zwei Reifen getauscht werden.

Digitaler Servicenachweis bei Mazda gepflegt - ich müsste eigentlich alle Ausdrucke vorliegen haben.

abzugeben für 6.500 Euro

Lässt sich sicher drüber verhandeln - aufgrund der Laufleistung liegen vergleichbare Angebote auf den einschlägigen Plattformen deutlich drüber, daher hoffe ich mal, dass ich ganz vernünftig liege...

Fotos gern auf Anfrage, Töff ist bisher weder bei Mobile eingestellt noch irgendwie aufgehübscht

LG
Jerry