Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Zweistein
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    D-46240
    Beiträge
    1.213
    Danke Dank erhalten 24 in 14 Posts  Bedankt 5

    Mazda2 "Comfort"

    Moin zusammen,

    da unsere Kids jetzt "flügge" werden und eigene fahrbare Untersätze haben bzw. haben wollen, müssen wir unseren Fuhrpark umbauen. (Naja, müssen nicht, aber wollen )

    Da der "Neue" geleast wird und mein "Alter" nicht verrechnet wird, und meine Frau ihren Wagen ebenfalls abgibt, steht Anfang/Mitte April zur Disposition:

    Nr. 2:

    - Mazda2 "Comfort"

    EZ 08/2005 - TÜV bis 8/2020 (letztes Jahr ohne Mängel abgenommen worden)
    Aktuelle Laufleistung ca. 70.000km (kann grad nicht nachschauen, aber es ist wirklich so wenig)
    EDIT: sind tatsächlich nur 62.040km aktuell - also fast'n Neuwagen *lach*
    1,25l 55kW/75PS Benziner
    Euro 4 / 149g/km
    Farbe "Tiefseeschwarz" (dunkelblau) - kein metallic
    Sonderausstattung:
    - Klimaanlage
    - MP3-fähiges CD-Radio
    (also technisch eher übersichtlich - war als reines Zweitauto gedacht, ging solange benötigt auch gut mit zwei Kindersitzen hinten und einem nicht zu wuchtigen Kinderwagen im Kofferraum)

    Goodie: Allwetterbereifung letztes Jahr erneuert nachdem die Winterreifen in einer Baustelle kaputtgingen - die originalen und fast nie benutzten (aber eben 14 Jahre alten) Sommerräder gibt's gern dazu. Stahlfelge natürlich.

    "Haken": Der Lack. Das Auto stand immer draußen und der Lack hat einfach gelitten. Kann man sicher polieren (lassen), aber ein Showfahrzeug wird nicht draus. Außerdem ist die Heckstoßstange wohl mal leicht angeschubst worden, keine große Sache aber der Lack hat deswegen obendrauf ein paar kleine Risse. Achso - und die Funk-FB der Zentralverriegelung (bzw. der Handsender derselben) tut nicht mehr...

    abzugeben für 1.650 Euro (bisschen krumm, aber sind ja auch neue Schuhe dabei - Rechnung von ATU sollte ich noch haben)

    Lässt sich sicher drüber verhandeln - aufgrund der Laufleistung liegen vergleichbare Angebote auf den einschlägigen Plattformen deutlich drüber, daher hoffe ich mal, dass ich ganz vernünftig liege...

    Fotos gern auf Anfrage, Töff ist bisher weder bei Mobile eingestellt noch irgendwie aufgehübscht

    LG
    Jerry
    Geändert von Zweistein (07.03.2019 um 14:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Comfort Dachmodul
    Von midimo100 im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 10:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:26
  3. Pentagon Comfort und MX-5 ???
    Von tuningLaptop im Forum Technik Serie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •