Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moderator Avatar von Hubi
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    D-22043
    Beiträge
    6.010
    Danke Dank erhalten 81 in 26 Posts  Bedankt 33

    Über Projekt-MX5.de und Jass Performance

    Hallo zusammen,

    schön, dass ihr euch hierher verlaufen habt! Den ersten Beitrag im neuen Support-Forum möchte ich für eine Vorstellung meinerseits sowie meines Shops & Jass Performance nutzen:

    Hubi- Das bin ich, 87er Baujahr, limitierte Edition/Einzelanfertigung aus Südafrika und ein eingefleischter MX-Fahrer seit dem 18. Lebensjahr.
    Hubi himself.jpg
    Der MX5 war mein erstes Auto und hat mich immer noch fest im Bann. Das ist natürlich einerseits der Charakteristika des Autos geschuldet, aber vor allem auch diesem Forum und den tollen Leute dahinter, die das Forum erst zu dem machen, was es ist. (Gruß an der Stelle nach München, Bodensee, Nürnberg, Aalen, Hamburg, Bremen, Düsseldorf und Co!) Ich hab viele gute Freunde gewonnen und freue mich über jedes Gesicht, dass man nach einer langen Zeit auf einem Treffen wiedersieht. Gleichzeitig habe ich schon immer Freude daran gehabt, Wissen aufzusaugen und weiterzugeben, mit anderen Leidensgenossen zu diskutieren, sich beim Slalom-Cup zu messen oder auch einfach nur eine gemeinsame Ausfahrt zu genießen.

    Projekt-MX5.de - Aus dieser Leidenschaft ist letztendlich auch meine Website www.Projekt-MX5.de entstanden. Anfangs nur mit dem Fokus, eigene Umbauten und Reparaturanleitungen zu dokumentieren, hat sich die Website mittlerweile zu einem Kleingewerbe mit Shop gewandelt, das sogar Publikum aus der ganzen Welt anzieht. Der Fokus ist dadurch natürlich etwas breiter geworden - trotzdem möchte ich weiterhin Umbauten dokumentieren, Inspirationen für andere MX5er liefern (primär über die Kategorie "Dein Projekt") und der Community über den Shop die Produkte von Jass Performance als offizieller deutscher Vertrieb anbieten. Letzteres ist aus den diversen Sammelbestellungen entstanden, die ich für dieses Forum organisiert habe. Vlad von Jass kam eines Tages auf mich zu, ob ich für ihn nicht den offiziellen deutschen Vertrieb machen möchte. Eine Weile konnte ich ihn auf Abstand halten, aber irgendwann fesselte mich die Idee, etwas in dieser Richtung hochzuziehen, um damit das eigene Hobby finanzieren zu können. Die Partnerschaft war beschlossen.

    Jass Performance - Steht für Janakov Automotive Services and Solutions und wird von Vladimir betrieben. Vlad hat sein Know-How als Prototypen-Entwickler/Ingenieur bei BMW erlernt und zügig für seine eigenen Zwecke anzuwenden gewusst. Was zunächst als eigene Hilfsmittel für die Rennstrecke gedacht waren, entwickelte sich aufgrund von Vlad's einzigartigen Ideen und seinem überaus hohen Qualitätsanspruchs schnell zu einem der beliebtesten Zubehör-Shop für den MX. Seine volle Geschichte könnt ihr im Auszug von "Totalmx5 Magazine" nachlesen:

    Jass1.jpgJass2.jpg
    Jass3.jpgJass4.jpg

    Man liest (und hoffentlich sieht) sich!

    Gruß Hubi
    Geändert von Hubi (07.03.2019 um 19:23 Uhr)
    www.Projekt-MX5.de - Blog & Shop für den MX-5

Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Jass Performance
    Von Hubi im Forum Sammelbestellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 11:39
  2. Jass Performance -selbstgemacht ?
    Von Olly im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 09:46
  3. Wichtig: News #5 Jass Performance #2
    Von Hubi im Forum Sammelbestellungen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 23:59
  4. Low profile von jass performance
    Von unimatrix im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 10:24
  5. Jass Performance Sammelbestellung
    Von Hubi im Forum Sammelbestellungen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •