Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von s o p i
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-78267
    Beiträge
    5.445
    Danke Dank erhalten 103 in 45 Posts  Bedankt 45

    Infos zu AH Willbold

    ist das schon hier bekannt? zum 01.07. war Schluß

    http://www.auto-willbold.de/
    Geändert von Gromit78 (17.05.2019 um 12:09 Uhr)
    ciao Stefan

  2. #2
    Avatar von Harzer
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    78199
    Beiträge
    293
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0

    Auflösung

    So ich habe Jürgen erreicht. Bevor die Gerüchteküche weiter brodelt, nein er ist noch nicht in Rente. Dafür ist er noch zu jung. Wer Jürgen kennt, der weiß er hat durch und durch Benzin im Blut. Er ist für die nächsten zwei Jahre auf Weltreise mit seinem Motorad. Momentan ist er im Kaukasus unterwegs in Richtung Asien. Sein Geschäft hat er abgemeldet. Da er nach den zwei Jahren O- Ton noch etwas arbeiten muss, macht er zwischen Balingen und Albstadt eine neue Werkstatt auf. Wir müssen uns also mit größeren Reparaturen gedulden und dürfen dafür in zwei Jahren dann seinen neuen Geschichten lauschen.

    Grüße René


    Beitrag automatisch zusammengeführt


    Zitat @ikh: An jedem verkauften MX-5 hat er sicherlich sehr gut verdient. Aber ob das reicht jahrelang über die Runden zu kommen kann ich nicht sagen ...[/QUOTE]

    Sehr gut verdient? Er hat die Autos komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut und das größtenteils allein. Teile hat er aus ganz Europa zusammen gesucht. Karossen meist aus Italien. Wenn man den Aufwand berücksichtigt, dann würde ich nicht mehr sehr gut verdient sagen. Allerdings hat er großen Spaß daran und wer ihn kennt, weiß das Geld bei ihm nicht an erster Stelle steht. Wer die fertig aufbereiteten Autos gesehen, der weiß auch das der Verkaufszustand besser war, als der Urzustand aus Hiroshima. Ich sage nur Rostvorsorge

    Gruß René

  3. #3
    Administrator Avatar von 280ZX
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-405..
    Beiträge
    22.108
    Danke Dank erhalten 569 in 292 Posts  Bedankt 244
    Kann es sein, dass das hier in die vollkommen falsche Richtung geht? Die relevanten Informationen lauten, macht zu weil er auf Weltreise geht und kommt wohl in zwei Jahren wieder und macht was Neues.

    Gruss, Andre

    Drinking Enthusiast with a Car Problem

  4. #4
    Avatar von Harzer
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    78199
    Beiträge
    293
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 0
    Irgendwie hat nicht jeder meine Antwort richtig gelesen gehabt und schon wieder brodelte die Gerüchteküche. Zum Glück hat der Admin die Situation erkannt.

    Jürgen ist auf Weltreise und nicht Pleite. Ob er das große Geld mit der Firma verdient hat weiß ich nicht und steht mir auch nicht frei darüber zu urteilen.

    In Balingen kennt man ihn und erzählt das er früher mal zwei Mazda Autohäuser besessen hatte und diese sehr gut verkauft hat, um sich mehr dem Hobby MX

    und Porsche zu widmen. Er ist ein Schrauber und Abenteurer durch und durch. Die Weltreise passt zu ihm und ich hoffe er kommt heil zurück, um sich dann

    wieder seinem Hobby und meinen NA´s zu widmen.

    Gruß René

  5. #5
    Moderator Avatar von Oli
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-36179
    Beiträge
    2.994
    Danke Dank erhalten 65 in 48 Posts  Bedankt 134
    Hat mal jemand gehört, ob es da irgenwie mit MX-5 weiter geht?
    In Anbertracht der COVID-Situation dürfte die Reise wohl eher beendet worden sein.

    Hat jemand Informationen?
    CU Oliver


Ähnliche Themen

  1. Will MX kaufen, vorher bitte paar Infos
    Von Pabu im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •