Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von wolkenfan
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    21079
    Beiträge
    40
    Danke Dank erhalten 2 in 2 Posts  Bedankt 0

    200 km Tour der mx-5 Freunde Hamburg und Umgebung 13.07.19

    Hallo mx-5 Freunde,

    vor unserem Stammtisch am 13. Juli 19 gibt es noch eine Tour !

    Die Tour ist ungefähr 200 Kilometer lang.

    Start: 13.30 Uhr Aral-Tankstelle/Mc Donalds Stapelfeld im Osten von Hamburg, Sieker Landstraße 128, 22143 Hamburg

    Ende: ca. 19 Uhr Großensee https://piccolino-grossensee.de/

    Strecke: Hamburg - Ratzeburg - Schalsee - Großensee (Stammtischort)

    Die Strecke führt meist über kleine und kurvige Kreis- und Landstraßen, Bundesstraßen eher selten...Dabei passieren wir die Städte Ratzeburg, Zarrentin und Lauenburg mit ein paar Ampeln!

    In Ortschaften und auf längeren Geraden wird sinnig gefahren. In kurvigen Streckenabschnitten wo es Spaß macht, wird auch mal Gas gegeben Aber keine hirnlose Heizerei!

    Da wir jetzt schon zehn Teilnehmer haben, fahren wir mit zwei Guides - Gäste also willkommen !


    Anmeldungen bitte hier !!! Traut euch

    Jeder Teilnehmer kann selber entscheiden, ob er nur die Tour mitfahren möchte oder auch mit zum anschließenden Stammtisch möchte https://mx-5.de/forum/showthread.php...65#post9867865


    Roadstergrüße von den mx-5 Freunden aus Hamburg und Umgebung
    wolkenfan

  2. #2
    Avatar von Jens_MX5
    Registriert seit
    11.10.2014
    Ort
    D-2292x
    Beiträge
    356
    Danke Dank erhalten 5 in 4 Posts  Bedankt 2
    Moin, moin,

    melde mich dann mal für die Tour an. Zum Stammtisch werde ich nicht mitkommen.


    Immer einen vollen Tank und leere Strassen!

  3. #3
    Avatar von Jens_MX5
    Registriert seit
    11.10.2014
    Ort
    D-2292x
    Beiträge
    356
    Danke Dank erhalten 5 in 4 Posts  Bedankt 2

    Thumbs up Danke

    für die rechtzeitige Benachrichtigung, dass die Tour nicht stattfindet bzw. der Startzeitpunkt vorschoben wurde!!!!!!


    Immer einen vollen Tank und leere Strassen!

  4. #4
    Avatar von GT-Anton
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    D-23847
    Beiträge
    55
    Danke Dank erhalten 9 in 8 Posts  Bedankt 0
    Zitat aus dem ND-Forum (Beitrag vom 7.7.) 13.07.19 Tour ab Hamburg Richtung Ratzeburg / Schaalsee: Start 12:30 Uhr ARAL ...

    Da hat der Übertrag vom ND-Forum nach mx-5.de wohl nicht geklappt

    Ist halt Arbeit zwischen den Welten/Foren zu vermitteln - und bevor jemand anfängt den Shitstorm zu zünden

    - ich bin nicht der Vermittler zwischen mx-5.de und dem ND-Forum
    - seid fair und dankbar dass überhaupt Bereitwillige zur Vermittlung zwischen Foren, WhatsWhat- und Fratzebuch-Gruppen unterwegs sind > ich sag an der Stelle schon mal danke!

    Shit happens ...

    Gruß - Anton
    Life is too short for boring cars!


  5. #5
    Avatar von wolkenfan
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    21079
    Beiträge
    40
    Danke Dank erhalten 2 in 2 Posts  Bedankt 0

    Entschuldigung !

    @JENS_MX5
    @GT-Anton

    Da muss ich mich wohl ganz klein machen bzw. ducken

    Das war leider mein Fehler. Da wir aber bislang so wenig Resonanz aus diesem Forum hatten, habe ich es verpennt, hier nachzusehen, ob sich jmd. angemeldet hat. Stellt sich natürlich die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, hier Termine zu posten. Bislang kommen die Teilnehmer an unseren Touren, egal ob na, nb oder nc Fahrer über das nd-Forum.

    Für heute entschuldige ich mich erstmal, für diese Pleite.


    Grüße vom wolkenfan !
    wolkenfan

  6. #6
    Avatar von GT-Anton
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    D-23847
    Beiträge
    55
    Danke Dank erhalten 9 in 8 Posts  Bedankt 0
    Zitat Zitat von wolkenfan Beitrag anzeigen
    @JENS_MX5
    @GT-Anton

    Da muss ich mich wohl ganz klein machen bzw. ducken

    Das war leider mein Fehler. Da wir aber bislang so wenig Resonanz aus diesem Forum hatten, habe ich es verpennt, hier nachzusehen, ob sich jmd. angemeldet hat. Stellt sich natürlich die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, hier Termine zu posten. Bislang kommen die Teilnehmer an unseren Touren, egal ob na, nb oder nc Fahrer über das nd-Forum.

    Für heute entschuldige ich mich erstmal, für diese Pleite.


    Grüße vom wolkenfan !
    Klein machen oder ducken? Ach was - shit happens

    Nicht jeder, und dazu gehöre auch ich, möchte sich in noch einem Forum anmelden, wir sprachen schon mal darüber ... so freue ich mich Über Deine Dienstleistung das Du Stammtisch und Touren in mx-5.de spiegelst und ggf. die Anmeldungen entgegennimmst und zurückspiegelst, bitte bleib dabei

    Vorschlag des Entgegenkommens der nicht ND-Forum-Mitglieder: Als Gast kann man sehr weit ins ND-Forum gucken, so wäre es kein Thema gewesen die Änderung mitzubekommen, man muß es nur wissen und dann daran denken auch nachzuschauen

    Nächstes mal sind wir alle schlauer,

    Gruß - Anton
    Life is too short for boring cars!


  7. #7
    Avatar von Jens_MX5
    Registriert seit
    11.10.2014
    Ort
    D-2292x
    Beiträge
    356
    Danke Dank erhalten 5 in 4 Posts  Bedankt 2
    Zitat Zitat von wolkenfan Beitrag anzeigen
    @JENS_MX5
    @GT-Anton

    Da muss ich mich wohl ganz klein machen bzw. ducken

    Das war leider mein Fehler. Da wir aber bislang so wenig Resonanz aus diesem Forum hatten, habe ich es verpennt, hier nachzusehen, ob sich jmd. angemeldet hat. Stellt sich natürlich die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, hier Termine zu posten. Bislang kommen die Teilnehmer an unseren Touren, egal ob na, nb oder nc Fahrer über das nd-Forum.

    Für heute entschuldige ich mich erstmal, für diese Pleite.


    Grüße vom wolkenfan !
    Moin, moin,

    klein machen, ducken ist schon ok!

    Danke für deine Entschuldigung, die ich gerne annehme.

    Samstag war ich echt ziemlich stinkig. Hatte mir mit Mühe den Tag freigeschaufelt und mich auf die Tour gefreut. Morgens noch ins Forum geguckt, ob sich was geändert hat und stehe dann allein am Treffpunkt!

    Den Hinweis von GT-Anton auf das ND-Forum finde ich sehr hilfreich und werde nächstes mal ins ND-Forum gucken.

    Vielleicht wäre es ganz hilfreich im Beitrag hier auf den Thread im ND-Forum hinzuweisen.

    Grüße
    Jens


    Immer einen vollen Tank und leere Strassen!

  8. #8
    Avatar von wolkenfan
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    21079
    Beiträge
    40
    Danke Dank erhalten 2 in 2 Posts  Bedankt 0

    Okay...

    Jens, so machen wir es.
    wolkenfan

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch der mx5 Freunde Wuppertal
    Von Enner.mx5 im Forum Stammtische
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 10:21
  2. Schwellerreparatur in Hamburg oder Umgebung
    Von Road_Star im Forum Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:20
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •