Liebe MX-5-Freunde,

leider war mir der Spaß mit meinem MX-5 nicht lange gegönnt. Bedingt durch Aqua-Planing bin ich Anfang Juli ins Schleudern geraten und mit dem Heck in der Leitplanke gelandet. Als ich den Wagen dann habe durchchecken lassen, fiel auf, dass der Längsträger vorne links durchgerostet ist. Schweren Herzens habe ich mich nun entschieden, mich von ihm zu trennen, da die Reparaturkosten für mich nicht tragbar gewesen wären. Ich würde mich allerdings freuen, wenn einer aus dem Forum sich seiner annehmen würde und ihn entweder wieder flott machen würde oder ihn als „Organspender“ verwendet und ich ihn nicht verschrotten lassen muss.

Hier eine kurze Zusammenfassung zu dem Wagen:
- MX-5 Sportive NBFL 2001
- 1,9l-Motor mit 146 PS und 6-Gang-Getriebe
- Bilstein-Dämpfer
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: ca. 247 000 km

Der Wagen kann noch fahren, ist aber natürlich in dem Zustand nicht mehr StVO-konform. Laut dem Karosseriebauer, bei dem ich war, scheint der Rahmen auch nicht verzogen zu sein. Die Heckstoßstange hat‘s auch nicht zerstört, allerdings müsste sie wahrscheinlich neu lackiert werden. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass er im Mai noch ein neues Stoff-Verdeck mit beheizter Heckscheibe bekommen hat. Der Wagen steht im Kreis Plön, SH.

Hier ist der Link zum Inserat auf mobile.de: https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios

Mazda MX-5 1.9i 16V
Erstzulassung: 01/2001
Kilometer: 247.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 1.800 €

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine PN. Der Preis ist natürlich auch verhandelbar.

Mit freundlichen Grüßen
Felix

P.S.: Ich weiß, dass das hier nicht hingehört. Da ich leider noch nicht lang genug im Forum unterwegs bin, kann ich nicht in der Börse schreiben. Vielleicht kann ein Mod das ja dorthin verschieben.