Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Devin
    Registriert seit
    12.04.2018
    Ort
    45701
    Beiträge
    5
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Question Angel Eyes MX-5 NB

    Moin Leute,

    Ich sehne mich momentan nach einem neuen "Look" für meinen MX-5 NB. Deshalb kommen neue Scheinwerfer in Frage da die jetzigen dem alter entsprechend, meiner Meinung nach, schlecht aussehen. Bisschen im Internet rumgestöbert und schon habe ich die hier gefunden:

    https://www.mx5parts.co.uk/headlamp-...05-p-2411.html

    Sicher, die kommen aus Großbritannien und sind eigentlich für einen Facelift. Hab mich im Forum allerdings ein wenig schlau gemacht und rausgefunden dass man eine zusätzliche FL Stoßstange braucht (würde ich dennoch in Kauf nehmen will ja nen neuen "Look"). Also, bekommt man solche Scheinwerfer irgendwie legal eingetragen oder zumindest solche ähnlichen mit TÜV in Deutschland?

    Gruß

    Devin

  2. #2
    Moderator Avatar von Krischan
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    22397
    Beiträge
    50.014
    Danke Dank erhalten 212 in 145 Posts  Bedankt 193
    Du fährst Deinen MX nur in Großbritannien, Australien oder Japan?

    Jung...die sind nur für Rechtslenkermodelle.
    I6 ITB S50B30

  3. #3
    Avatar von Devin
    Registriert seit
    12.04.2018
    Ort
    45701
    Beiträge
    5
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Lightbulb Hat sich geklärt

    Kaum bis fast unmöglich, weil man ein Lichttechnisches Gutachten braucht (individuelles Gutachten) was mal eben 700€ kosten kann. Und dann spielt noch das Risiko eine Rolle dass sie durch das Gutachten fallen und man sein Geld verprasselt hat. Schade dass es kein Tuning Unternehmen gibt die sich solche Gutachten besorgt und damit ne Menge Kohle verdient dadurch dass man Sie mit ins Programm aufnimmt. Es gibt ja nichtmals Hersteller basierend in Deutschland die sowas Produzieren. Ich bin echt frustriert, weil ich meiner Individualität keinen freien Lauf lassen kann..


    Beitrag automatisch zusammengeführt


    Zitat Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Du fährst Deinen MX nur in Großbritannien, Australien oder Japan?

    Jung...die sind nur für Rechtslenkermodelle.
    Das selbe Modell gibts auch für Linkslenker. Link sollte nur zum Vorschau Zweck von "Angel Eyes"
    dienen. Aber danke

Ähnliche Themen

  1. Angel eyes NB unterschiede NBFL
    Von NB98 im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 23:09
  2. Angel Eyes Golf 2 NA
    Von S.DaSilva im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 22:01
  3. Angel-Eyes für MX5 erhältlich
    Von bugfunkatmx5 im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:15
  4. [NB⁄NBFL] (NB) Frontscheinwerfer (Angel Eyes)???
    Von mx5qp22 im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:26
  5. Angel-Eyes im MX???
    Von MXPhil im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 16:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •