Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    D-506..
    Beiträge
    138
    Danke Dank erhalten 13 in 9 Posts  Bedankt 16

    Sitze, Türverkleidungen usw

    Aus einem meiner NA's (es sind mittlerweile 3 ) werde ich die Innenausstattung rausbauen.
    Ich kann hier nie Fotos hochladen weil mein Speicher immer voll ist.Deshalb verlinke ich das Angebot.
    Sitze, Türverkleidung, Schaltsack und Handbremssack hat der Vorbesitzer in einem schönen Nussbraun beziehen lassen. Die Farbe wirkt auf den Fotos etwas blasser als in echt. Ein Schlüsseletui ist auch dabei. Das Leder ist gepflegt und geschmeidig. Die Nähte sind weiss und sauber. Am Fahrersitz ist die äußere Sitzwange an der typischen Stelle etwas abgescheuert. Am Beifahrersitz sind zwei Kratzer an Kopfstütze und Rückenlehne. Siehe Bilder. An den Türverkleidungen und dem Rest konnte ich keine Schäden feststellen. Die Boxen in den Türpappen könnte ich wohl auch mitgeben. Ich würde mich freuen wenn jemand das komplette Paket nimmt, da die Farbe einzigartig ist. Abholung in 51643 Gummersbach. Falls jemand Interesse an der Mittelkonsole, der Radioblende oder ähnlichem hat, kann er mich gerne kontaktieren.

    400€ VB, lasse aber mit mir reden.

    Bilder bei Kleinanzeigen
    Geändert von InKoelngibtskeinWinter (21.09.2019 um 22:48 Uhr) Grund: Preis update

Ähnliche Themen

  1. [NA] (NA) Brauche neue Türverkleidungen
    Von Davin im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 17:13
  2. Türverkleidungen NA
    Von Harry_Sally im Forum Technik Serie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 10:04
  3. Türverkleidungen beim NA ausbauen - wie ?
    Von joschlichter im Forum Technik Serie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 19:05
  4. Türverkleidungen - Designwechsel
    Von RacingGreen im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 14:08
  5. Fragen zum Einbau von Boxen in die Türverkleidungen
    Von physikus im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •