Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator Avatar von 280ZX
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-48431
    Beiträge
    22.112
    Danke Dank erhalten 569 in 292 Posts  Bedankt 244

    Tausche Postert Duplex ESD und gelbe NA Stoßstange gegen GELBE NA Stoßstange

    Ich habe aktuell unter meinen Miata eine Postert Duplex Anlage drunter. Den Klang finde ich super, nur leider mag ich beim NA keine Duplex Anlagen und daher habe ich mir jetzt einen neuen Auspuff gekauft. Nun habe ich allerdings in meiner hinteren Stoßstange einen zweiten Ausschnitt für das Endrohr und das sieht natürlich blöd aus wenn da kein Rohr mehr drinnen ist.
    Ich würde daher Stoßstange und Auspuff gegen eine gelbe Miata Stoßstange ohne zweiten Ausschnitt und ohne Ausschnitt, Löcher, Befestigung für die Nebelschlussleuchte tauschen. Also genauso wie meine jetzt ist, nur ohne den zweiten Ausschnitt. Ziel wäre, dass man einfach tauscht und keiner von Beiden lackieren muss.
    Wenn ihr diese Stoßstange nicht so habt, muss ich euch enttäuschen, dann tausche ich nicht und für den Verkauf hätte ich schon einen Interessenten...

    Für die Postert Anlage gibt es natürlich auch ein Gutachten dazu.

    Den Tausche können wir dann vermutlich ab Januar durchführen, aber da muss man sich abstimmen.

    Solltet ihr die von mir gesuchte Stoßstange haben und diese verkaufen wollen, könnt ihr mich auch anschreiben.

    IMG_20191209_080709.jpg

    IMG_20191209_080658.jpg
    Gruss, Andre

    Drinking Enthusiast with a Car Problem

  2. #2
    Administrator Avatar von 280ZX
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-48431
    Beiträge
    22.112
    Danke Dank erhalten 569 in 292 Posts  Bedankt 244
    Ich hole den alten Thread nochmal hoch. Der Abgasanlage ist mittlerweile ausgebaut und liegt im Keller.
    Grundsätzlich würde ich am liebst immernoch gegen eine gelbe Stoßstange tauschen, sollte sich da aber niemand finden, würde ich auch verkaufen.
    Sollte sich in näherer Zukunft nichts ergeben, landet die Anlage bei Ebay...
    Gruss, Andre

    Drinking Enthusiast with a Car Problem

Ähnliche Themen

  1. Tausche 17 Zoll mit guten Reifen gegen 7x15
    Von stratiii im Forum Tausche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2019, 14:38
  2. Duplex-Anlage - Stoßstange anpassen, wie?
    Von ehrhoro im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 13:34
  3. Tausche Sonnenblenden NBFL gegen kleine aus NA MIATA
    Von mxoffen im Forum Optik und Komfort
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 11:37
  4. Duplex ESD für NA
    Von MSC4TW im Forum Performance und Tuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •