Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-30926.
    Beiträge
    2.362
    Danke Dank erhalten 48 in 21 Posts  Bedankt 31

    Wichtig! Mögliche Auflösung des Stammtisch Hannover. Letzter(?) Stammi am 02.11.19

    Moin,

    es tut mir nach den Jahren, die es den Stammtisch nun gibt ehrlich weh, das Thema auf den Tisch zu bringen, aber die Zukunft des Stammtischs unter den jetztigen Bedingungen ist mehr als ungewiss.
    In der letzten Zeit sind wir immer weniger geworden, die zum Stammtisch erscheinen. Das ist auch grundsätzlich im Sinne unseres Mottos:" Wer kann, kommt. Wer nicht, kommt nicht."
    Das hat auch problemlos geklappt, als wir noch mind.8-10 Personen waren, die mehr oder weniger regelmäßig erschienen sind. Nun sind die Zeiten aber dynamisch und bei nicht Wenigen von uns haben sich die Prioritäten vom Stammtisch weg entwickelt, was ganz normal ist. Und neue Interessenten leben eher ihr virtuelles Leben, als echte Menschen zu treffen (ja, ich bin ein alter SACK !)
    Fakt ist jedoch, dass wir auch unserem Wirt die Unplanbarkeit nicht zumuten können und wir uns mit den 6 oder 8 Leuten auch evtl im 2 Monatstakt reihum zu Hause treffen könnten. Sonderveranstaltungen wie Entenessen, Weihnachtsmarkt, Schrottwichteln oder Spargelessen würde ich gerne aufrecht erhalten. Wir kennen uns doch z.Zt schon Jahrzehnte.Möglicherweise bekommen wir auch noch mal eine EisHeise Tour hin.

    Lasst uns darüber beim November-Stammtisch am Sa. 02.11.2019 sprechen.

    Bitte macht es möglich, zu erscheinen. Schöne Grüße Olly
    Geändert von Olly (11.10.2019 um 14:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Bandito1
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Sorsum
    Beiträge
    640
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0
    Moin Olly,

    wie so oft, können wir leider nicht. Ich hoffe aber dass doch der eine oder andere Zeit findet und ihr konstrucktive Gespräche führen könnt.

    Ansonsten stimme ich dir zu. Vielleicht machen ja gelegentliche Treffs mehr Sinn.
    Schade dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Aber wahrscheinlich ist ja schon einiges wieder über interne WhatsApp-Kanäle geklärt worden.

    Naja, wir hören und sehen uns auf jeden Fall mal wieder.

    Gruß, Frank und Heike
    Möge die Sonne mit uns sein!

  3. #3

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    Bad Nenndorf, Niedersachsen, germany.
    Beiträge
    2.240
    Danke Dank erhalten 29 in 14 Posts  Bedankt 8
    Hallo in die Runde,
    wir sind sicher dabei....ich denke wie Olly und sollten den Rahmen verändern.
    Es wäre wirklich schade so lang gewachsene Verbindungen irgendwie auseinander gehen . Aber das sollte wohl nicht passieren!
    Prioritäten verschieben sich...kann man ja bei uns gut sehen....Elektro Fahrer...
    Und der Mx steht defekt in der Garage, aber das soll im Frühjahr sich wieder auf jeden Fall ändern.
    Grade diese Unterschiedlichen Sicht-und Lebens-weisen haben unseren Stammtisch bereichert.
    Vielleicht ärgert sich der eine oder andere über irgendwas oder über wen...dann sollte man das auf den Tisch packen!
    Eine Freundschaft hält das aus!Meistens.....
    Nur mal ein paar Gedanken von mir.Länger überlegt ob ich das hier schreiben soll
    Grüsse Klaus

Ähnliche Themen

  1. Auflösungserscheinung
    Von alpenmolch im Forum Technik Serie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 12:28
  2. [NA] (NA) Klappi-Problem: mögliche (weitere) Lösung!
    Von Jan_Krueger im Forum Technik Serie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 20:37
  3. Fahrsicherheitstraining in Gründau (AB-Stammi)
    Von Cdfreak im Forum Sammelbestellungen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:54
  4. [NB⁄NBFL] (NBFL) Spritverbrauch bei 12 Liter - jetzt mit Auflösung
    Von BMX5005 im Forum Technik Serie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •