Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: M-Editionen

  1. #1
    Avatar von Ede321
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    D-32791
    Beiträge
    634
    Danke Dank erhalten 58 in 41 Posts  Bedankt 94

    M-Editionen

    Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant:

    https://www.miata.net/faq/mfield.html
    Ecki
    MX-5 Memories II NBFL 2003 Piniengrün

  2. #2
    Avatar von Zweistein
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    D-46240
    Beiträge
    1.213
    Danke Dank erhalten 24 in 14 Posts  Bedankt 5
    Jup - leider weder richtig neu noch in besonders gutem Pflegezustand, die Seite (Zeichencodierung stimmt schon seit Jahren nicht mehr)

    Mich juckt's - aus rein persönlichem Interesse - eine deutschsprachige Version der Seite zu machen. Falls Interesse besteht. Vorzugsweise unter Beisteuerung von Fotos aus dem Forum (94er hab ich selber, 95er hab ich zumindest hier schon erwähnt gesehen, 96 und 97 weiß ich grad nicht)

    Meine ist hoffentlich Ende dieser Woche wieder fast-original ( = Originalräder wieder drauf ).

    LG
    Jerry

  3. #3
    Avatar von Itte
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    D-74223
    Beiträge
    1.416
    Danke Dank erhalten 151 in 112 Posts  Bedankt 119
    Zitat Zitat von Zweistein Beitrag anzeigen
    Jup - leider weder richtig neu noch in besonders gutem Pflegezustand, die Seite (Zeichencodierung stimmt schon seit Jahren nicht mehr)

    Mich juckt's - aus rein persönlichem Interesse - eine deutschsprachige Version der Seite zu machen. Falls Interesse besteht. Vorzugsweise unter Beisteuerung von Fotos aus dem Forum (94er hab ich selber, 95er hab ich zumindest hier schon erwähnt gesehen, 96 und 97 weiß ich grad nicht)

    Hi Jerry,

    Material für die 97er m-edition, in Teilen auch für die 96er m-edition, kann ich beisteuern. Schreib' einfach was Du benötigst / was Dich interessiert.

    97er hab ich selbst, 96er habe ich mal einen zeitweise mit-geschlachtet (leider!).



    Viele Grüße
    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •