Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WeKoe
    Guest

    Thumbs down Preis reduziert : Satz Chromfelgen "10th Anniversary" + Bereifung

    Hallo zusammen.
    Nach kurzem Studium der Regeln mache ich es diesmal hoffentlich richtig mit dem Einstellen meines Angebots

    Ich verkaufe einen Satz "Anni-Felgen" mit noch guter Bereifung !
    Es handelt sich also um die verchromten Enkei-Felgen, die serienmäßig nur auf dem edlen NB-Sondermodell "10th Anniversary" montiert waren.
    Natürlich lassen sich diese auch auf jedem anderen NB/NBFL (sogar NA !) fahren, da Lochkreis/Dimension/ET usw. passen

    Zustand: gebraucht, aber sehr gut gepflegt (siehe Fotos). An einer Speiche sind kleine Kratzer, insgesamt etwa so groß wie ein Daumenabdruck. Ein paar kleine Kratzer an den Felgenrändern, aber nichts Schlimmes. Der Hochglanz strahlt wie eh und je
    Reifen: 2x Goodyear Excellence aus 2014 , 2x Goodyear Efficient Grip aus 2015. Profiltiefe noch ausreichend für 1-2 Sommer.
    Dimension: 195/50 R15 82 H/V
    Lochkreis / ET: 4x100 / 40
    Felgenbreite: 6J
    Nabendeckel: natürlich die silbernen Original-Nabendeckel der Chromfelgen (ein zusätzlicher Ersatznabendeckel vorhanden)
    ABE: wird beim NB/NBFL nicht benötigt, da es sich ja um die Standardfelgen von MAZDA handelt... halt nur mit Chrom-Oberfläche Eine ABE für die Verwendung im Modell NA ist aber als Ausdruck vorhanden !
    Standort: die Räder befinden sich in meiner Garage mitten in Köln (PLZ 50670) und können jederzeit gerne nach Absprache besichtigt werden.
    ALTERNATIV kann ich den Rädersatz gerne auch zeitnah an meinen zweiten Wohnsitz transportieren für eine Begutachtung: 65462 Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz !
    Abholung: leider KEIN Versand, nur Selbstabholung möglich !
    Garantie: wie üblich keine Garantie/Gewährleistung und Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
    Kontakt: bei Fragen oder abweichenden Preisvorstellungen: schreibt mich bitte einfach hier im Forum an

    Preis: meine Preisvorstellung beträgt 425 EURO.

    Danke und bleibt gesund,
    Werner ("WeKoe")
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von WeKoe (21.11.2020 um 22:57 Uhr) Grund: Reduzierter Preis ;)

Ähnliche Themen

  1. [Alle Modelle] Mazda3 "90th Anniversary"
    Von Zweistein im Forum Biete: Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 12:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:26
  3. Sitze im 10th Anniversary reinigen ?
    Von SlickRick im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 08:30
  4. Preis für orginal 10th Anniversary Felgen??
    Von bluemx im Forum Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 00:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •