Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    D-Aachen
    Beiträge
    33
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 5

    Längsträgerreperatur

    Halli Hallo liebe MX-5 Gemeinde,

    ich war gerade mit meinem NB beim TÜV, Diagnose: Linker Längsträger ist durch. Ich wusste dass der Tag kommt aber ich habe gehofft dass es noch etwas dauert
    Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine Werkstatt in der Umgebung Aachen/ Düsseldorf/ Köln, die sich auf dem Gebiet auskennt? Außerdem wäre noch der ungefähre Preis interessant. Der TÜV Prüfer meinte es gibt in Erkelenz eine die das macht, würde da gerne Erfahrungsberichte hören wenn jemand in Erkelenz war. Da der rechte Längsträger ja auch gammelt würde ich den direkt mit machen lassen.
    Oder einfach ehrliches Feedback geben. Ich bin Student und deshalb finanziell auch nicht so flüssig. Macht es überhaupt Sinn das zu reparieren? Oder lieber Verkaufen als Bastlerauto evtl.? Ich bin für alle Ratschläge offen. Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen was ich , wenn ich den kleinen Verkaufen muss, noch ungefähr dafür nehmen kann. Die Schweller wurde gemacht, sehen also noch gut aus. Und im großen und ganzen ist das Auto auch sehr gut,

    Schonmal Danke im Vorraus.

    LG
    Noel
    Geändert von NoelC (11.09.2020 um 18:56 Uhr)

  2. #2
    Avatar von InKoelngibtskeinWinter
    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    D-50674
    Beiträge
    1.119
    Danke Dank erhalten 215 in 126 Posts  Bedankt 277
    Dirk Weistroffer
    Alfred-Nobel-Straße 5, 50259 Pulheim

    Als ich das letzte Mal gefragt habe 2400 für beide Seiten.
    Ich weiss nicht ob eine Seite dann 1200 kostet. Man spart sich ja einiges an Arbeit wenn man beide auf einmal macht.

  3. #3

    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    D-Aachen
    Beiträge
    33
    Danke Dank erhalten 1 in 1 Post  Bedankt 5