Hallöchen zusammen ich habe mal eine Frage, vielleicht findet sich ja jemand:

Ich bin auf Suche nach "übergangs Rädern" für meinem NA. Die aktuellen Felgen noch vom Vorbesitzer treffen meinen Geschmack so garnicht.
Nun bin ich seit einer Weile auf der Suche und hätte gerne die normale NB-Felge mit einem Sommerreifen den ich zumindest mal noch eine Saison drauf lassen kann.
Früher oder später sollen neue Felgen und Reifen folgen aber ich möchte grade keine 1500€ investieren (incl Eintragung etc).

Nun stellt sich heraus, NB-Felgen mit einem Sommerreifen der nicht schon 10 Jahre alt ist finden sich, zumindest aktuell, garnicht so leicht.

Nun bin ich fündig geworden in Witten bei Dortmund. Der Anbieter schließt jedoch einen Versand auch auf Nachfrage aus.

Wohnt jemand in der Nähe der bereit wäre die Felgen zu besichten, zu kaufen und dann zu versenden?
Hatte mal geguckt, je nach Anbieter ist das auch für 30€ machbar.

Alternativ sollte jemand aus der Ecke Braunschweig/Wolfenbüttel/Gifhorn in die Richtung fahren oder andersrum wäre das natürlich die noch schönere Alternative.

Wenn jemand entsprechende Räder in meiner Nähe rumliegen hat und diese veräusern möchte, immer her damit

Beste Grüße
Martin