Zitat von
Topdown
Hallo Franz,
das ist eine sehr schöne Idee

die wir gerne unterstützen.
Wir haben heute im Osnabrücker Land eine unbeschwerte Tour fahren können und haben spontan zum allerersten Mal eine Tour mit Startgebühr daraus gemacht. Den dadurch zusammen gekommenen Betrag wird einer unserer Mitglieder auf das angegebene PayPal Konto überweisen.
Viele Grüße Maggie und die Crew der MX5 Freunde Osnabrück
www.mx5-freunde-osnabrueck.de
Vielen lieben Dank für die Unterstützung der Aktion - Geile Sache
Beitrag automatisch zusammengeführt

Zitat von
HansHansen
Hallo Franz,
bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht als Misstrauen rüberkommen:
Kannst Du bisschen was über die Kriterien erzählen, wonach wird entschieden, wo das Geld ankommen soll?
Danke im Voraus und Respekt für die Aktion.
Grüße
HansHansen
Sorry für die späte Antwort. Die Aktion ist mittlerweile auch beendet.
Ich hab mittlerweile einige Möglichkeiten, das Geld platzieren zu können. Es soll so effektiv wie möglich eingesetzt werden, darauf könnt ihr euch verlasssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt
Liebe MX-5 Gemeinde
Leider muss ich mich an den §7 des 13. BayIfSMV halten. Eine offizielle Veranstaltung ist somit nicht möglich.
Auch der Automobil Club Oberammergau, der als Veranstalter eingesprungen wäre, musste wegen den enorm aufwändigen Hygieneauflagen absagen.
Ich werde mir von Corona nicht das Wochenende vermiesen lassen und reise am Freitag an. Der Ort ist der Ideale Ausgangspunkt für eine tolle Tour am Samstag, die ich bei einem leckeren Abendessen in der Alten Post in Oberammergau ausklingen lassen werde. Vielleicht dreh ich am Sonntag auch noch ein kleines Ründchen.
SAVE THE DATE: Treffen im Süden 10.09.2022