Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Registriert seit
    21.11.2019
    Ort
    D-25469
    Beiträge
    2
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 1

    TiNo-das Treffen 2022 in Travemünde

    Moin zusammen,

    hier der offizielle Anmelde-Link


    https://mx-5-treffen-im-norden.chayns.net


    Gruß vom MXunterwegs-Team

  2. #2

    Registriert seit
    10.04.2022
    Beiträge
    2
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Fast 180...

    Moin, es sind mittlerweile fast 180 Anmeldungen. Über 300 MXerInnen, kleine feine Händler, Aufbereiter, Beulendoctor und leckerstes Futter. Die geistigen Getränke fehlen selbstverständlich auch nicht. Und da es alles unter die Bäderregelung fällt darf geöffnet sein bis.... alle ins Bettchen gehen. www.tino22.de

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    176
    Danke Dank erhalten 99 in 33 Posts  Bedankt 38
    Bin schon interessiert, aber wohn in der Nähe also vlt ohne Übernachtung

  4. #4

    Registriert seit
    10.04.2022
    Beiträge
    2
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Kein Problem

    Einfach anmelden und gut.
    Zitat Zitat von Max_S Beitrag anzeigen
    Bin schon interessiert, aber wohn in der Nähe also vlt ohne Übernachtung

  5. #5
    Avatar von heikeundalex
    Registriert seit
    29.09.2019
    Ort
    Willich
    Beiträge
    58
    Danke Dank erhalten 12 in 10 Posts  Bedankt 5

    MX5 Treffen

    Hotel gebucht, wir kommen. Freun uns nach viel Corona Schrott mal wieder auf ein schönes Treffen mit EUCH

  6. #6
    Avatar von Ede321
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    D-32791
    Beiträge
    521
    Danke Dank erhalten 28 in 22 Posts  Bedankt 42
    Ich und meine liebsten beiden (Frau und MX) sind auch dabei!

    Das wird Bombe 😃
    Ecki
    MX-5 Memories II NBFL 2003 Piniengrün

  7. #7

    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    176
    Danke Dank erhalten 99 in 33 Posts  Bedankt 38
    Hab gebucht, werd aber wohl heim- und anreisen statt vor Ort zu übernachten.

    Blöd gefragt, weil ich noch nie dabei war: Muss man (mit Buchung) in aller Frühe aufkreuzen um 'nen Parkplatz zentraler als Ar**h der Heide zu kriegen?

  8. #8
    Avatar von heikeundalex
    Registriert seit
    29.09.2019
    Ort
    Willich
    Beiträge
    58
    Danke Dank erhalten 12 in 10 Posts  Bedankt 5

    TiNo

    Travemünde 1.jpgTravemünde 2.jpgTravemünde 3.jpgTravemünde 4.jpgTravemünde 5.jpg

    Hallo Gemeinde, wir haben bis gestern Urlaub im Norden gemacht. Wir konnten nicht wieder stehen mal auf die Insel zu fahren.
    Traumhaft schön, wir freuen uns tierisch auf das Treffen.
    LG von uns
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9

    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    18510
    Beiträge
    1.288
    Danke Dank erhalten 12 in 9 Posts  Bedankt 11
    Habe mir eine Unterkunft besorgt und danach festgestellt, das die Anmeldung schon geschlossen ist.
    Kann man trotzdem auf das Gelände? MfG Rene

  10. #10

    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    176
    Danke Dank erhalten 99 in 33 Posts  Bedankt 38
    Zitat Zitat von reneNA Beitrag anzeigen
    Habe mir eine Unterkunft besorgt und danach festgestellt, das die Anmeldung schon geschlossen ist.
    Kann man trotzdem auf das Gelände? MfG Rene
    Aufs Gelände kannst du, notfalls zu fuß^^
    Vielleicht mal die Orga anschreiben, es gab 1-2 Absagen.


    Wie sieht das aus wenn man Abends weg muss, bei der Ankunft irgendwie...Bescheidsagen, damit man nicht 4 Reihen tief vergraben wird?

  11. #11

    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    176
    Danke Dank erhalten 99 in 33 Posts  Bedankt 38
    Hab von den ~90 Autos die am letzten Tag auf dem Marktplatz kamen fast alle ins Bild bekommen:

    Meiner ist der Schwarze

  12. #12
    Avatar von Jens_MX5
    Registriert seit
    11.10.2014
    Ort
    D-2292x
    Beiträge
    423
    Danke Dank erhalten 19 in 13 Posts  Bedankt 9
    Zitat Zitat von heikeundalex Beitrag anzeigen

    Hallo Gemeinde, wir haben bis gestern Urlaub im Norden gemacht. Wir konnten nicht wieder stehen mal auf die Insel zu fahren.
    Traumhaft schön, wir freuen uns tierisch auf das Treffen.
    LG von uns
    Auch wenn Ihr vielleicht mit der Fähre rübergefahren seid, ist der Priwall noch immer keine Insel.


    Immer einen vollen Tank und leere Strassen!

  13. #13

    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    D-30926.
    Beiträge
    2.316
    Danke Dank erhalten 41 in 15 Posts  Bedankt 13
    Moin,

    und Danke an die Orga. Sich für ein Event anzustrengen, es zu planen und durchzuführen ist ja keine Kleinigkeit. Dafür hätte ich übrigens ohne zu murren auch ein paar € übergehabt.
    Was beim ersten Mal nicht so rund gelaufen ist, klappt nächstes Jahr schon besser. Nur beim Wetter kanns gerne so bleiben.

    Daher, bis nächstes Jahr,

    Gruß,Olly

Ähnliche Themen

  1. Das Treffen im Süden 2020
    Von Der Kurvenwanderer im Forum Treffen / Termine
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2020, 10:39
  2. Das Treffen im Süden 2019
    Von vonFeierabend im Forum Treffen / Termine
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 23:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 10:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2019, 08:35
  5. Das MX-5 Treffen im Süden 2018
    Von vonFeierabend im Forum Treffen / Termine
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •