Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von nuhun
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    D-52445
    Beiträge
    14.751
    Danke Dank erhalten 84 in 51 Posts  Bedankt 14

    Smile AREA 51 am 4. Dezember 2021 in der MOTORWORLD Köln

    Liebe Freundinnen und Freunde des AREA 51-Stammtisches,

    nach dem unterhaltsamen Abend in der Trattoria "La Toscana" (auch dank der "Neuzugänge", wirklich nette Menschen!) bieten wir Euch auch für den Dezember wieder ein Stammtischtreffen an.

    Es findet statt am Samstag, 4. Dezember, 18:30 Uhr in der

    MOTO FOODGARAGE
    Butzweiler Str. 35 - 39
    50829 Köln https://www.moto-foodgarage.com


    Dieses Lokal befindet sich in der Eventlocation MOTORWORLD Köln https://motorworld.de/koeln-rheinland, die alleine für sich schon einen Besuch wert ist. Wer sie noch nicht kennt, sollte ruhig ca. 1 Stunde früher erscheinen, um die Michael-Schumacher Ausstellung-(kostenloser Zutritt), die historischen Fahrzeuge und die Shops zu besuchen. Wer auch noch Interesse an das unter Denkmalschutz stehende Terminal des Vorkriegsflughafens Kölns (ein kleines, sehenswertes Museum mit kostenlosem Eintritt ist darin untergebracht) sollte noch mehr Zeit mitbringen. Parkplätze sind satt und genug vorhanden, niemand muss suchen, das nur am Rande!

    Wir empfehlen, relativ pünktlich zu erscheinen, ab 19 Uhr hat sich eine grössere Gesellschaft (50 Personen) in der FOODGARAGE angekündigt. Es wäre eine gute Idee, das Essen bis dahin bestellt zu haben, bevor die "Konkurrenz" das tut.

    Gebucht ist ein Tisch für 10 Personen, was die Zugangsregeln betrifft, gilt im Moment meines Wissens nach noch 3G. Das kann sich aber bis dahin ändern, bitte beachtet die amtlichen Veröffentlichungen zu den Corona-Regeln. Vergesst bitte Eure Impf-, Genesenen- bzw. Testzertifikate nicht! Und natürlich auch nicht den MNS.

    Nun, dann ran an die Tastatur und und meldet euch an! Entweder hier im Forum, per WhatsApp-Stammtischgruppe, per Telefon, Buschtrommel oder was auch immer...

    Dabei sind

    10 Roland
    09 Martina
    08 Astrid
    07 Lothar
    06 Silvia
    05 Udo

    UPDATE: STORNO! Begründung siehe weiter unten.



    (diesmal als Countdown, ist praktischer )
    Geändert von nuhun (21.11.2021 um 18:17 Uhr) Grund: Termin Storno

    Notorischer Ex-Schwarzfahrer. Jetzt mit Bienchen.

  2. #2
    Avatar von udo2702
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    D-50259
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Thumbs down 6, 5

    6 Silvia
    5 Udo


    (ist so leichter zu kopieren

    Grüße

  3. #3
    Avatar von nuhun
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    D-52445
    Beiträge
    14.751
    Danke Dank erhalten 84 in 51 Posts  Bedankt 14
    Zitat Zitat von udo2702 Beitrag anzeigen
    6 Silvia
    5 Udo


    (ist so leichter zu kopieren

    Grüße
    Hättet mir auch noch die führende Null schreiben können, die musste ich manuell einfügen

    Kleiner Zwischenstand: Lothar und Astrid sind nur bedingt dabei. Je nach dem, wie sich die Corona-Situation den den kommenden Tagen entwickelt, haben die beiden Bedenken, und ich muss ihnen recht geben. Auch Martina und ich, wie die beiden durchimmunisiert und auf den Booster wartend (zum Teil schon mit Termin) haben wenig Bock darauf, sich eventuell ohne Not die Seuche auf den letzten Metern doch noch zu fangen. Zumal aus Martinas Kollegenkreis (kein persönlicher Kontakt, da Home Office) Impfdurchbrüche in hoher Anzahl verkündet werden. Und die Durchbrüche sind wohl ursächlich aus einer Kölner Kneipe.

    Ich lasse diesen Thread erst mal weiterlaufen. Es ist noch Zeit bis da hin, aber wir sollten uns alle überlegen, was wir verantworten können oder wollen. Beobachten wir die Entwicklung der nächsten Tage, schlage ich vor.

    Notorischer Ex-Schwarzfahrer. Jetzt mit Bienchen.

  4. #4
    Avatar von udo2702
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    D-50259
    Beiträge
    146
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Thumbs down

    Mit NULLEN gebe ich nicht ab

    Sonst stimmen Silvia und ich dir vollkommen zu .

    Haltet euch gesund.
    Grüße S & U

  5. #5
    Avatar von nuhun
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    D-52445
    Beiträge
    14.751
    Danke Dank erhalten 84 in 51 Posts  Bedankt 14

    Update: Absage!

    OK, es kommt, wie es wohl kommen musste. Lothar und Astrid ziehen ihre Zusage (die von vornherein unter Vorbehalt war) definitiv zurück. Martina hat wie die beiden auch nicht allzuviel Lust, kurz vor der Boosterimpfung angesichts der rasant steigenden Fallzahlen noch ein Corona doggy-bag mit nach Hause zu nehmen. Ich kann die Entscheidung der drei nachvollziehen und teile sie auch.

    Sorry, Silvia und Udo, wir haben den Tisch storniert. Wir sind überzeugt, Ihr habt Verständnis.

    Sobald die Lage sich bessert, machen wir wieder Stammtisch, versprochen!

    EDIT: Der Lockdown rückt näher, Omikron breitet sich aus. Die meisten, eigentlich alle von uns sind zwar durchgeimpft, einige haben sogar den Booster. Aber wir wären da nicht alleine. Da gibt es dann Nachbartische. Und Personal. Keine Ahnung, wie es bei denen aussieht. Ich denke, die Absage ist die richtige Entscheidung.
    Geändert von nuhun (28.11.2021 um 22:30 Uhr)

    Notorischer Ex-Schwarzfahrer. Jetzt mit Bienchen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2021, 13:23
  2. Stammtisch AREA 51 am 14. August 2021, 19:30 Uhr
    Von nuhun im Forum Stammtische
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2021, 10:24
  3. [ND] Neues Kartenupdate Dezember 2019
    Von MRoadster im Forum Hifi und Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 23:50
  4. Good mechanic in the area of Bonn.
    Von kolek19870106 im Forum Technik Serie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •