Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von DerKoch
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Wildeshausen, Niedersachsen.
    Beiträge
    62
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Koffer & Cover….

    Moin Gemeinde,
    nachdem ich mich von meinem Mx trennen musste, hab ich hier noch einige Teile, die ich nicht mehr gebrauche und dementsprechend zum Kauf anbiete.

    1. Original Alu Koffer MX 5
    Der Koffer gehört zum Träger der auf den NC passt. Das es diesen Träger mittlerweile auch für den ND gibt, könnte der Koffer aber auch hier passen.
    Für den Koffer incl Riemen, möchte ich 50,00 Euro haben
    KOFFER IST VERKAUFT



    2. Original MAZDA MX 5 Cover, ungefüttert. Cover passt auf NC, soll aber auch NA und NB abdecken.
    45,00 Euro
    3. Soft Cover von „Das Mobilwerk“
    Ein weiches Staubschutzcover, welches ich gern im Sommer genutzt habe. Man hat ja nicht alle 3 Tage Lust, den Wagen zu entstauben. Dieses Cover ist im Bereich der Heckscheibe etwas ausgeblichen. Im Winter passt dieses Cover gut unter die Silberne Haut und verhindert so, dass sich Kratzer im Lack breit machen
    30,00 Euro
    4. Zum Schluss gibt es noch einen Endtopf, circa 2000 km im Sommer gelaufen und wurde dann gegen eine BBK gewechselt. Liegt seitdem trocken auf dem Speicher. Rappelt oder raschelt nicht im Inneren.
    Für 30,00 Euro, wechselt er den Standort

    Alle Teile können in Dötlingen, zwischen Bremen und Oldenburg abgeholt werden. Kein Versand!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerKoch (03.01.2022 um 16:20 Uhr)
    Gruss Torsten

Ähnliche Themen

  1. geplatzte SB "FLAIG"
    Von TYREMAN im Forum Sammelbestellungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 21:03
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 19:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 11:52
  4. Porsche & Friends 2005 in Papenburg ...
    Von Wuestenfuchs im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •