Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit - es kommt ein neues Buch von mir auf den Markt.
Nach dem weihnachtlichen Motto: alle Jahre wieder..
Es wird voraussichtlich ab dem 05.01.2022 bei mir ankommen - so amazon pünktlich liefert.


Dieses mal geht es um LOTUS und deren einigermaßen aktuelle Modellpalette.

Titel: LOTUS - die aktuellen Jahre 1996 - 2021

Wer also mal einen Blick über den Tellerrand werfen will oder selbst noch was aus Hethel neben dem MX in der Garage stehen hat...


Aus diesem Grund wird es eine auf 111 Exemplare limitierte FIRST EDITION - Auflage geben; ganz wie bei der EMIRA ein paar Monate später... 😉

Die Ausgaben dieser First Edition werden alle mit einem speziellen FIRST EDITION-Badge versehen, durchnummeriert und handsigniert ausgeliefert werden.
Von 001/111 bis 111/111.

Alle späteren Ausgaben erhalten dann keine Nummerierung mehr und sind unlimitiert verfügbar.
Bitte beachten: diese FIRST EDITION ist nur direkt über mich zu beziehen - nicht über AMAZON.

Dort gibt es dann nur die unlimitierte normale Version. Der Inhalt ist aber natürlich der Gleiche..

Zu bestellen ist das FE-Buch hier: www.architect4u.de oder per Mail unter: bestellung@architect4u.de

Es umfasst 258 Seiten, über 777 Fotos, Gebundene Ausgabe, Hardcover,
Format: 21 cm * 28 cm, ISBN-Nummer: 979-8778964921, Preis: 44,90 €

Hier ein paar Eindrücke vom Buch; über die "Blick ins Buch"-Funktion bei AMAZON kann man sich aber noch viel mehr Seiten anschauen..

Cover_Front.jpg

Rückseite.jpg

Inhaltsverzeichnis.jpg