Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Topdown
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    D-49326
    Beiträge
    5.256
    Danke Dank erhalten 261 in 196 Posts  Bedankt 625

    ABGESAGT!!! April Stammtisch - MX5 Freunde Osnabrück

    Hallo zusammen

    Termin und Location für den April Stammtisch stehen fest:

    Wann: Samstag, 9. April 2022
    Wo: Restaurant Dante-Dolce Vita - Am Markt 1 in 49565 Bramsche

    Infos dazu findet Ihr unter: https://dolce-vita-bramsche.de/

    Plätze sind inzwischen reserviert, damit wir die genaue Teilnehmeranzahl dem Wirt früh genug mitteilen können, Anmeldungen bitte ab jetzt bis spätestens Sonntag den 3. April, entweder hier im Forum oder per PN an mich. Danke

    Hiermit laden wir alle interessierten NA-NB-NC und ND Fahrer herzlichst dazu ein und werden uns sehr freuen zahlreich vor Ort begrüßen zu dürfen

    Nice day Maggie
    www.mx5-freunde-osnabrueck.de
    Geändert von Topdown (03.04.2022 um 23:18 Uhr)
    Life is a game - Play it

  2. #2

    Registriert seit
    27.01.2022
    Ort
    D-26789
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 2 in 2 Posts  Bedankt 0
    Moin!
    Ich hätte wohl Lust vorbeizukommen, wie ist denn das, kommen da für gewöhnlich noch mehr Jüngere hin? Also wo ist da so die Altersspanne?
    Und bezahle ich irgend etwas an Kosten, um am Treffen teilnehmen zu dürfen?

  3. #3
    Avatar von Topdown
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    D-49326
    Beiträge
    5.256
    Danke Dank erhalten 261 in 196 Posts  Bedankt 625

    ABGESAGT!!! April Stammtisch - MX5 Freunde Osnabrück

    Hallo Helmer

    Zitat Zitat von Helmer Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ich hätte wohl Lust vorbeizukommen,
    Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir den April Stammtisch grad in diesem Moment auf Grund eines zu hohen Krankenstandes absagen müssen….

    Zitat Zitat von Helmer Beitrag anzeigen
    wie ist denn das, kommen da für gewöhnlich noch mehr Jüngere hin? Also wo ist da so die Altersspanne?
    Ganz schwere Frage….. deshalb Gegenfrage: Was willst Du denn als jüngere oder ältere bezeichnen…… den 18jährigen, der sich ohne FaSi in einen verkehrsunsicheren NA/NB setzt und sich für den King of the Road hält? Oder ist ein 75jähriger Walter Röhrl, der uns auch heute noch zeigt wie es geht, in Deinen Augen alt

    Um Deine Frage konkret zu beantworten, unser jüngstes Mitglied ist 33 und unser ältestes Mitglied ist 81 Jahre jung. Alle anderen befinden sich zwischen Baujahr 1940 und 1989 und selbstverständlich freuen wir uns auch über Leute die jünger sind MX-5 fahren ist ein Hobby – eine Passion, das verbindet uns, da gibt es keine Altersgrenzen!


    Zitat Zitat von Helmer Beitrag anzeigen
    Und bezahle ich irgend etwas an Kosten, um am Treffen teilnehmen zu dürfen?
    Bei der Stammtisch Teilnahme muss natürlich jeder das bezahlen was er verzehrt hat
    Bei unseren organisierten Touren sind grundsätzlich externe Leute immer herzlich willkommen, vorausgesetzt sie kennen die StVO
    Leute die von vorneherein sagen, dass sie ausschließlich nur hin und wieder bei einer Tour dabei sein wollen, müssen eine Unkostengebühr im einstelligen Bereich dazu steuern. Für Mitglieder sind alle Events/Touren Gebührenfrei. Ansonsten zahlt natürlich jeder seine persönlichen Unkosten wie Essen-Getränke und ggf. Hotel.

    Ich hoffe meine Antworten waren für Dich hilfreich und es wird mich/uns freuen Dich bei nächster Gelegenheit vor Ort begrüßen zu dürfen

    Nice day Maggie
    www.mx5-freunde-osnabrueck.de
    Life is a game - Play it

  4. #4

    Registriert seit
    27.01.2022
    Ort
    D-26789
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 2 in 2 Posts  Bedankt 0
    Hi!
    Entschuldige erstmal die unkonkrete Frage, das war ein wenig blöd gestellt von mir.
    Es ginge mir bloß um den Anschluss, den ich dort finden würde (ich selber bin ja gerade mal 19 Jahre jung). Ich verstehe mich mit vielen Leuten sobald ich sie kennen lerne, keine Frage!

    Ja, der MX 5 ist zwar mein erstes Auto und ich bin froh, dass mir dieser zugemutet wurde, aber übermütig werde ich auf der Straße dennoch nicht. Habe direkt gesagt "Bevor ich mit dem in den Winter gehe, brauche ich mindestens ein Fahrsicherheitstraining!". Aus Eigeninitiative also beim ADAC dafür angemeldet und sicher gelernt, wie man in so einem Wagen zu reagieren hat, wenn es mal unsicher wird. Kurz darauf folgte auch das zweite, fortbildende Training.

    Ich möchte jetzt nicht damit rumprahlen, also machen wir dessen hier besser Schluss

    Schade dennoch, dass er abgesagt wurde. Wäre gerne mal unter gleichgesinnten MX5-Verrückten gewesen

    Aber sei es drum, das nächste kommt bestimmt, oder?

    Schönen Abend dir!

  5. #5
    Avatar von Topdown
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    D-49326
    Beiträge
    5.256
    Danke Dank erhalten 261 in 196 Posts  Bedankt 625
    Hallo Helmer,

    alles gut jung und alt sind auf dieser Welt um von einander etwas zu lernen

    Mit den FaSi`s hast Du sicherlich alles richtig gemacht finde ich gut das Du das aus eigenem Antrieb gemacht hast!

    Der nächste Stammtisch kommt 100%ig! Mal schaun wie es im Mai aussieht, sonst bestimmt im Juni. Wenn Du dann Zeit und Lust hast, kannst Du gerne die Chance nutzen um gleichgesinnten MX5-Verrückte zu treffen

    Dir ebenfalls noch einen schönen restlichen Abend/Nacht.

    Nice day Maggie
    www.mx5-freunde-osnabrueck.de
    Life is a game - Play it

  6. #6

    Registriert seit
    27.01.2022
    Ort
    D-26789
    Beiträge
    11
    Danke Dank erhalten 2 in 2 Posts  Bedankt 0
    Ich würde gerne mal vorbeischauen. Vom kleinen Leer aus ist es ja auch keine große Strecke zu euch, da findet sich sicher mal die Zeit!

    Man sieht sich

  7. #7
    Avatar von Topdown
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    D-49326
    Beiträge
    5.256
    Danke Dank erhalten 261 in 196 Posts  Bedankt 625
    wir werden uns freuen Dich bei uns zu begrüßen und kennen zu lernen

    Nice day Maggie
    www.mx5-freunde-osnabrueck.de
    Life is a game - Play it

Ähnliche Themen

  1. Okt.-Stammtisch MX5 Freunde Osnabrück
    Von Topdown im Forum Stammtische
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2020, 21:50
  2. Sept.-Stammtisch MX5 Freunde Osnabrück
    Von Topdown im Forum Stammtische
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2020, 23:40
  3. August Stammtisch MX5 Freunde Osnabrück
    Von Topdown im Forum Stammtische
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2020, 21:00
  4. April Stammtisch MX5 Freunde Osnabrück
    Von Topdown im Forum Stammtische
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 22:48
  5. März Stammtisch MX5 Freunde Osnabrück
    Von Topdown im Forum Stammtische
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •