Jubiläum - Zur Feier des 4.000 Buches gibt es ein Zurück zu den alten Preisen

Nachdem Amazon ja leider die Preise für meine Bücher im Juni 2023 erhöht hat, gibt es nun hier zur Feier des 4.000 Buches wieder die Möglichkeit, sich „sein“ MX-5 oder LOTUS-Buch nochmals zu den „alten“ Preisen zu sichern.

Ich habe mir noch vor der Preiserhöhung ein Kontingent an Büchern gesichert, welches ich nun an Euch zu den vorherigen Preisen weitergeben kann. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Natürlich auch wieder mit persönlicher Widmung oder Signatur, falls es ein Weihnachts- oder sonstiges Geschenk sein soll.

4_Complete_Covers_4000.jpg


Im Einzelnen sind das:

LOTUS - die aktuellen Jahre 1996-2021“ für wieder 44,90 € anstelle den aktuellen 49,99 € beim Kauf über Amazon.

Die komplette Geschichte des sympathischen Roadsters MAZDA MX-5 von 1989-2020“ für 39,50 € (Softcover) und 48,90 € (Hardcover) anstelle 45,99 € bzw. 53,99 €.

Das Buch „LEICHTBAUSPORTWAGEN – bezahlbarer Fahrspaß < 1.000 kg“ gibt es in diesem Zusammenhang dann auch 10% günstiger für nur noch 29,90 € anstelle 32,90 €.


Alle Preise gelten natürlich schon inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Diese Aktion gilt aber nur beim Kauf direkt über mich, entweder per E-Mail über bestellung@architect4u.de oder über meine Website www.architect4u.de

Nicht über AMAZON, da gelten leider ja wie beschrieben nur die neuen, höheren Preise ab Juni 2023.

Bitte immer das Kennwort: „AKTION 4.000“ nennen/reinschreiben bei der Bestellung.
Vielen Dank.

Ciao
Stefan