Close
projekt-mx5.de

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Greven,
    Beiträge
    1.523
    Danke Dank erhalten 0  Bedankt 0

    Verdeckbestellung bzw. -Montage ?

    Hallo Gemeinde,

    ich war lange hier nicht mehr aktiv unterwegs und überlege gerade mal wieder, ob ich meine Anni wieder auf die Straße bringen werde.
    Für den ganzen tecjhnischen Kram habe ich sie gerade in einer Werkstatt zur Begutachtung. Die machen aber keine Verdecke.
    Zu "meiner Zeit" gab es hier nioch den Herrn Stefanovic, der Termine zur Verdeckmontage angeboten hatte. Nach dem habe ich gerade gesucht und den letzten Forenbeitrag von 2020 gefunden.
    Kann es sein, das er nicht mehr aktiv ist und gibt es eine aktuelle Alternative?

    VG Frank

  2. #2
    Avatar von GAFCOT
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    19.647
    Danke Dank erhalten 609 in 445 Posts  Bedankt 955
    Welcome back,

    selber machen ist keine Alternative? Ist kein Hexenwerk.
    Jörg (Kürschrauber)

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    618
    Danke Dank erhalten 181 in 89 Posts  Bedankt 127
    Cabriozentrum Osnabrück liefert top arbeit für okayes Geld, und ich meine (gegen Aufpreis) montieren die auf Wunsch auch. Dafür musste dann aber nach Osnabrück.
    Ansonsten...beim NA ist der Verdeckwechsel leicht, kann mir nicht vorstellen das es beim NB so viel schwieriger ist. Am besten im Sommer machen (Vinyl mags warm), und ggf nen Helfer einladen.

  4. #4
    Avatar von Topdown
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    D-49326
    Beiträge
    5.256
    Danke Dank erhalten 261 in 196 Posts  Bedankt 625
    Hallo Frank, schön von Dir zu lesen und zu wissen daß es die Anni noch gibt

    Bezüglich des Verdecks gab es vor nicht langer Zeit hier im Forum einen Beitrag unter: https://mx-5.de/forum/showthread.php...obbins-Verdeck

    Schau Dir das mal an. Der von Barbara empfohlene Lieferant, könnte etwas für Dich sein, zumal es um das blaue Anni-Verdeck geht.
    https://www.cabriosupply.de/mazda-mx...e-in-nb-design
    Zum Thema Cabrio Centrum OS kenne ich Leute die mit deren Arbeit sowohl zufrieden als auch unzufrieden sind! Ich persönlich hatte in der Vergangenheit einmal mit denen zu tun und sie konnten mich leider nicht mit ihrer Arbeit überzeugen.

    Nice day Maggie
    www.mx5-freunde-osnabrueck.der
    Life is a game - Play it

  5. #5
    Avatar von Ede321
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    D-32791
    Beiträge
    634
    Danke Dank erhalten 58 in 41 Posts  Bedankt 94
    Frag doch mal Die MX-5 Schmiede in Mönchengladbach. Der Ralf Persch macht alles am MX-5. Auch gute Verdecke. An meinem neuen Verdeck vom Cabriozentrum Osnabrück hatte er ein paar Sachen, die bei ihm besser gemacht werden würden. Und preislich liegt er auf dem gleichem Niveau.
    Ecki
    MX-5 Memories II NBFL 2003 Piniengrün

  6. #6
    Avatar von mx5ktw
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    D-30952
    Beiträge
    416
    Danke Dank erhalten 88 in 44 Posts  Bedankt 59
    Bei Dir vor der Haustür ist doch Zymexx. Der Ernst bietet auch Verdecke für den NA an. Fragen kostet nix
    NA 1.6

  7. #7

    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    89597
    Beiträge
    1.419
    Danke Dank erhalten 150 in 115 Posts  Bedankt 152
    Ich hatte für meinen NBFL zwei Verdecke von Zymexx, die ich beide wegen grauenhafter Passform sofort wieder zurück geschickt habe. Jetzt ist eines vom Cabriozentrum Osnabrück drauf, das auch nicht ganz problemfrei montierbar war.
    2010 habe ich eines vom Verdeckshop Weniger auf einen NB montiert. Das war sehr passgenau und sieht auch heute noch sehr gut aus.

  8. #8
    Avatar von Topdown
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    D-49326
    Beiträge
    5.256
    Danke Dank erhalten 261 in 196 Posts  Bedankt 625

    noch eine Adresse in Osnabrück

    Moin zusammen,

    wir haben heute die OsnaOldies besucht und dort unter anderem auch mit einem ausstellenden NA-Besitzer gesprochen. Dabei sind wir u.a. auf das Thema Verdeck und Montage zu sprechen gekommen. Bevor wir den Namen Cabrio Centrum OS überhaupt nannten, kam die Aussage "bloss nicht Cabrio Centrum OS"....... genannte wurden diverse Ungereimtheiten, Desinteresse sowie mangelnde Sachkenntnis.

    Da hier inzwischen ja noch ein paar Antworten zur nicht ganz zufriedenstellenden Qualität des Cabrio Centrum OS geschrieben wurden, hier die Adresse die heute empfohlen wurde: https://maps.app.goo.gl/RrXscWMpm9u47WyX8 Ich persönlich kann nichts weiter zu der Firma sagen, da keine eigene Erfahrung wollte die Information aber gerne hier weitergeben.

    Es handelt sich dabei angeblich auch um einen Ex-Karmann Mitarbeiter und soll sehr gute Arbeit machen.

    Nice day Maggie
    www.mx5-freunde-osnabrueck.de
    Life is a game - Play it

Ähnliche Themen

  1. [NA] MX-5 NA 1.6 bzw 1.8 Luftfilterkasten ARC bzw Mazdaspeed
    Von wurzlburzel im Forum Suche: Zubehörteile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2018, 12:39
  2. [NA] [NA ] Gepäckträger Montage
    Von PhilHL im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 11:50
  3. Montage von NA Hardtop auf einen NB/FL
    Von WetterFest im Forum Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 20:42
  4. Suche tolle Firma für Verdeckkauf und -montage
    Von lengwil im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 13:04
  5. Alarm zurück !!!Montage Chromspiegel ?????
    Von ThomasMazdaMX5 im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 18:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •