Hallo an alle Stammtisch Interessierten,
vorab wünsche ich allen hier alles Gute für das neue Jahr 2024, Glück und Gesundheit
und viele schöne Ausfahrten, Events, Treffen und tolle Erlebnisse rund um den MX-5!
Wir hatten im vergangenen Jahr 14. Stammtische die alle gut besucht waren, und ich grüße
hier einmal die ganzen Teilnehmer, "alte" und "neue" Gesichter.
Auch möchte ich mich hier einmal zu Beginn des Jahres bei meinen Mitorganisatoren bedanken,
für ihren Einsatz und die Mühe die sich diese machen beim einsammeln der Teilnehmer.
Dies sind die Ines "Undercat", die verschiedene Plattformen bedient und managt, einen sehr guten
Kontakt zum Stammtischlokal Arizona Kitchen pflegt, und unser Sprachrohr dort ist.
Und der Andi, der im ND Forum die Fahne oben hält. Tollen Job habt ihr für die Teilnehmer gemacht!
Und nicht zu vergessen der Anton "GT-Anton", der unser Stammtischschild sehr edel mit indirekter
Beleuchtung gepimpt hat.
An euch alle geht raus
Jetzt folgen die Details zum Januar Stammtisch.
Die NbN-Crew trifft sich am Donnerstag den 25.01.2024 um/ab 19:00 Uhr im Arizona Kitchen.
https://www.arizona-kitchen.de/
Happy Hour ist von 20:00 Uhr bis open end.
Es ist also genug Zeit Cocktails, natürlich auch ohne Alkohol, zu genießen.
Wir freuen uns auch auf neue Gesichter. Wer dabei sein möchte gibt mir bitte bis spätestens zwei Tage vor
dem genannten Termin hier eine Info dazu, oder per PN, damit ausreichend Sitzplätze reserviert werden können.
Viele Grüße und man sieht sich.
Jan