Hallo zusammen,
neben meinem Silver Blues NBFL, dessen Zustand immer schöner wird, und bei dem ihr mir ja schon viel geholfen habt, habe ich meinen vernünftigen Zweitwagen spontan gegen einen perlmuttweissen NC Niseko getauscht … wunderschöner Serien-Zustand. Ging nicht anders … collect them all 😃 … ich brauche einfach keinen schweren Viersitzer.
Das einzige, was an dem Auto nicht funktioniert, ist der CD-Player im Serien-Basisradio. Und die Radioblende sieht etwas vermackt aus. Ich brauche nicht mehr als die Serie, würde gerne aber das Radio gegen ein gutes Original tauschen. Gut, was den optischen und technischen Zustand angeht, da der NC auch innen top ist. Da kommt nur noch ein dezentes AUX-Kabel für digitale Zuspieler hinten dran und gut ist. Also grase ich gerade in den Verkaufsplattformen…
Frage:
Das BOSE-Radio wird nicht gehen, weil dem bei meiner Ausstattung der nachfolgende Verstärker fehlt, korrekt?
Und die Radios des 1. und 2. Facelift? Passen die? Hätte das neben der Tatsache, dass sie nicht so alt sind, evtl. technische Vorteile?
Dank im voraus für Rat!