So, ich denke hier bin ich richtig mit einer "Positivmeldung" in Sachen Werkstatt:
Ich habe bei meinem Kleinen 95er NA ein neues Vinylverdeck aufziehen lassen und noch ein paar andere Kleinigkeiten erledigen lassen.
Die Arbeiten sind von Dirk Weistroffer ausgeführt worden -www.mx5-service.de- und ich bin super zufrieden
Das Dach sitzt tipptopp, es ist super sauber gearbeitet worden.
Mit 570,00 EUR inkl. Montage war der Tausch wie ich finde sehr günstig , bei Mazda bekommt man dafür noch nicht mal eine neue PVC Scheibe.
Ich habe zudem noch die Gleitbolzen an den Bremsen ringsum fetten , den ZZP kontrollieren und die Keilriemen tauschen lassen.
Die Arbeiten sind perfekt und schnell ausgeführt worden, die ganze Truppe ist super nett, die Beschaffung von roten Nummern war kein Problem und als kleinen Bonus gab's dann noch so nebenbei eine Konservierung der Schweller hinten ( O-Ton: "wir hatten das gerade offen, da haben wir das schnell mitgemacht" )
Jetzt riecht der Kleine zwar wie eine Tube Pattex und tröpfelt etwas
(ich nenne ihn jetzt liebevoll Mr. Inkontinenz ) aber in Anbetracht der Brühe die da rauskommt, bin ich froh und dankbar, dass ich das nicht selber machen musste
Also ganz klar von 5 für diese Werkstatt und meine Empfehlung.
Jo