Hallo,
was mir da soeben am Telefon passiert ist möchte ich mal zur Diskussion stellen:
Habe auf dringende Anregung einer Freundin mein LVM Versicherungsbüro um Überprüfung der Tarife der 4 Familienautos gebeten.
Es muss erwähnt werden, das unsere Fahrzeuge (und andere Versicherungen) seit Jahrzehnten nur bei dieser Vertretung laufen.
Nun wurde mir am Telefon gesagt (insofern freu!!) das die neuen Rechnungen um insgesamt rund  250 geringer ausfallen könnten, es gäbe bessere Tarife.
Auf meine verwunderte Frage, wieso ich davon nur auf Anfrage erfahre, wurde mir gesagt, das könne man bei der Vielzahl von Kunden nicht immer wieder überprüfen.
Das kann doch wohl nicht wahr sein - ist das gängige Praxis???
Ich bin ausgesprochen sauer. Wenn das der gebotene Service ist, werde ich mir die Rechnungen jährlich auf Wiedervorlage legen und die Tarife bei anderen Versicherungen abfragen.
Gruß, Rolf

0
 0
          2
 2 

seit 6 Jahren immer noch im Original D1 Tarif telefonierst, zahlst du für Gespräche D1->Vodafone erheblich mehr, als mit einem der neueren Tarife.
  seit 6 Jahren immer noch im Original D1 Tarif telefonierst, zahlst du für Gespräche D1->Vodafone erheblich mehr, als mit einem der neueren Tarife. 

Und bitte nicht falsch verstehen, ich versuche nur zu helfen
  Und bitte nicht falsch verstehen, ich versuche nur zu helfen