Hallo Freunde, habe zwar diesen Problem im Forum als Mazda beschädigter geschrieben, woll unter neuem Thema nochmal auffrischen, tut mir leid aber ich bin wirklich sehr frustiert auf Mazda.
Habe ein NBFL BJ:2002 habe im letzten Sommer Juli den Rost am Kofferraumdeckel (nähe Schloss) festgestellt, hatte bis 2005 Jahresservice machen lassen.
War beim Mazdahändler und zeigte Ihm den Rost, er meinte:
Wir machen ein Foto vom Rost und vom Serviceheft und schicken es zur Mazda, sobald wir vom Mazda Antwort bekommen wird das auf Garantie repariert und zugleich können wir den Jahresservice machen. Machen Sie sich keine Sorgen das bekommen wir schon hin
ich warte, warte, warte ... nach 3 Monaten rief ich beim Mazdahändler an was nun los ist, er meinte dass Sie noch kein Antwort vom Mazda bekommen haben wir sollen am besten noch bisschen warten.
warten, warten, warten....
Ich rief letzte Woche den Mazdahändler nochmal an was nun los ist, das beste kommt jetzt und zwar:
Ja Herr E. da Sie im letzten Jahre kein Service gemacht haben, lehnt Mazda die Reparatur auf Garantie ab. Mich traf der Schlag zuerst sagen sie mir ich soll am besten auf die Antwort vom Mazda warten und Jahresservice+Rost zusammen zumachen.
Ich habe nichts schriftliches in der Hand, wie sollte ich auch eins in so einem Fall haben. Ich weiss nicht was ich nun machen soll. Mazda lässt einfach seine Kunden im Regen stehen.
Übrigens ich lebe in Österreich/Tirol.
Was kann ich machen könnt Ihr mir ein Weg zeigen ?
EDIT:
Ich habe den Thread-Titel mal etwas aussagefähiger gestaltet.
Stefan (blackcanmiata)

0
0