Hi,
er ist endlich da!!!!! Meine Mutter wurde völlig überrascht und war absolut happy!
Heute durfte ich dann gleich mal eine große Runde (ca. 450 km) drehen - und da war sie gleich wieder: diese Sucht nach Kurven und das breite grinsen bekomme ich bis jetzt nicht aus dem Gesicht.
Trotzdem habe ich ein paar Fragen an die Experten:
Ich bin früher ja schon einen NA gefahren (BJ 91) - kann es sein, dass der NA von den Schaltwegen noch knackiger war als der NB (BJ 98)? Ich finde das Getriebe ein ganz kleinwenig hakelig - oder kommt das einem nur so vor?
Leider ist der NB einwenig "getunt"! Er ist tiefer gelegt und hat einen anderen Auspuff sowie 215er Reifen. Nicht wirklich mein Geschmack. Hat jemand eine Ahnung was die Rückrüstung zumindestens eines Orginal-Fahrwerks wohl kostet?
Nach den realtiv vielen Berichten über Rost habe ich erstmal den Kofferraumdeckel und die Schweller inspektiert und konnte zum Glück keinen Rost finden. Wenn man jetzt mit Mike Sanders-Fett die Rostvorsoge einwenig verbessern will, kann man es einfach so verwenden lassen und auf evlt. schon vorhandenen Rost drauf machen oder muss der Wagen vorher absolut "rostfrei" sein?
Vielleicht kümmere ich mich jetzt schon einwenig zu viel um "Muttern`s Wagen . . . aber vielleicht erbe ich ihn ja mal . . .
Ciao
Matthias