Dieter Große-Kreul (Gast)
Guest
RE: Reaktion eines Mazdahändlers auf eine Beschwerde...
Hallo Mike...
Ich habe mir auch den ganzen Thread von Juni/Juli durchgelesen, auch mit wachsender Entrüstung.
Bitte nimm es als Erfahrung hin, ich glaube nicht, daß Du gegen diesen komischen Händler irgendeine Chance hast. Ich denke alle, die hier lesen, werden es weitererzählen und von uns wird keiner einen Fuß über die Schwelle dieses Autohauses setzen. Es ist immer wieder möglich eine gute und auch eine schlechte Werkstatt zu erwischen. Man sollte wirklich alle vor den schlechten Werkstätten warnen.
Ich bin z.Zt. beruflich fast täglich in Wiesbaden und habe dort über den Sommer sehr viele MX-5 gesehen. Also wird es dort auch entsprechend gute MX-5 Händler geben müssen, oder?
Können die Wiesbadener (es müssen eigentliche ne ganze Menge sein) nicht mal Tipps zu ihrer Werkstatt geben? Ich glaub 2-3 Tipps gab es ja schon.
Ich fühle mit Dir. Denk an was anderes, geniesse Deinen Kleinen und wenn alle Stricke reissen, fahr nach Köln. Mazda Still ist sehr engagiert, superfreundlich, der Meister ist gut drauf. Wir haben unseren erst seit Juni 2001, aber bis jetzt, toi,toi,toi alles Bestens und ich sage "Sehr empfehlenswert".
Viele Grüße
Dieter aus Bonn