[Update:Zuletzt bearbeitet am 02-Mar-04 um 14:35Uhr (GMT)]Ich habe Sonntag allen Interessenten eine Mail zukommen lasse, wer keine bekommen hat oder noch Fragen hat sollte sich Bitte bei mir melden.
Gruß
Dirk
PS der erste Termin ist voll, für den Zweiten bräuchte ich ein/zwei Personen die als "Schläfer" fungieren falls mehr als drei Autos bearbeitet werden können. (Was wohl sicherlich der Fall sein wird)
Gruß
Dirk
So ich war gestern bei der Werkstatt und werde allen Interessierten in den nächsten Tagen eine Mail mit allen nötigen Informationen zukommen lassen.
Falls sich noch jemand einklinken will; Bitte direkt per Inbox an mich wenden !!!
Gruß
Dirk
Wenn noch nicht geschehen mailt/inboxed mir eure Tel Nummern und email Adressen. Und wenn ihr noch Fragen habt, die auch gleich dazu !
Gruß
Dirk
So, habe heute mit der Werkstatt gesprochen, ich werde in den nächsten Tagen dort vorbei fahren und alle angesprochenen Fragen (Inbox) abklären.
Desweiteren mehrere Termine absprechen(es werden immer drei Autos gemacht); und so wie von einigen angesprochen auch nochmal um den Preis feilschen, wobei ich allerdings sagen möchte das diese Aktion nicht mit den Fett-Tagen in Hannover(waren sie da??) zu vergleichen ist da dort ja hauptsächlich die Schweller bearbeitet wurden.
Wir werden hier nach den Korrosionsschutzplänen von Mazda arbeiten ... also werden auch A-Säule, Türen etc bearbeitet. Von daher ist natürlich ein Preis von 50-100 Euro nicht drin .... aber wie gesagt ... ich sage in den nächsten Tagen, nach meinem Besuch, genauer bescheid.
Gruß
Dirk
Sooo, die Liste ist jetzt mal hier oben :
>
>Es geht mir jetzt erstmal um generelles Interesse ... alles
>weitere, genaue Konditionen, Zeitpunkt etc werde ich dann
>bei genügend Interessenten erfragen und einstellen.
>
>Ich mach dann mal ne Liste !
>
>Interesse :
>
>1. DirkG
>2. Frank74
>3. Marc W (?)
4. Markus W (?)
5. BlackBee (Bärbel)
5. Hunter (Sven J. / April)
6. BlackCanMiata (?)
7. Kuscheldecke (Heike / Herbst ??)
8. Mazze (?)
9. Streetdriver (?)
10. Rally
11. Bjoern (? / Schlafplatz)
12. staubi1
13. acur89
14. Fu
15. MiataJoe
16. Fabian (ab April)
17. Heronimus (ab April)
18. PhoenixAusDerAsche
19. Steppke
20. Burschi (ab April)
21. homeless
22. Axel
23. steppke
24. liquidsun
25. MX5Micha
OK, das ist ja schonmal was ... die Leute mit dem (?) sollen sich melden inwieweit ich sie mit einplanen kann, ich werde dann als nächstes nochmal den Meister ansprechen und auch nochmal auf den Preis einwirken. So wie ich das sehe wäre auch der April den meissten angenehmer; werde das also auch einplanen.
Schickt mir am besten mal Realname, Telefonnummer in die Inbox ...
Für alles weitere schreibt mir in die Inbox, ich werde hier alle Neuigkeiten bekannt geben !
Gruß
Dirk
***alter Text****
Hallo,
letztes jahr war das ganze schonmal angedacht, allerdings mit Fluid Film.
Da Mike Sanders Korrosionsschutz allerdings nochmal etwas besser ist(so sagen es die Tests), allerdings auch schwerer zu verarbeiten ist, wäre jetzt mal die Frage wer von euch (noch immer) Interesse hat.
Das ganze würde in Essen stattfinden. Sonderpreis (bei ca 10 Fzg.) liegt bei ca 275 Euro. Die notwendigen Teile werden demontiert (auch die Türverkleidung) und es wird ein kompletter Korrosionsschutz durchgeführt. Der einzige Haken ist das der Wagen über Nacht "getrocknet" wird damit sich das ganze auch lohnt ! Das bedeutet also : Heute bringen, Morgen holen ...
Schreibt mir erstmal ob Interesse besteht damit ich schauen kann ob genügend Leute zusammenkommen.
Termin plane ich für Mitte bis Ende März !
Gruß
Dirk
http://miata.cardomain.com/id/dglas
http://images.cardomain.com/member_i.../198021_51.jpg http://images.cardomain.com/member_i...198021_144.jpg
** ATZE SCHRÖDERtraße nass, Fuß vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!! **
** :V Dirk - der schnellste Mann aus Essen-Borbeck und elftes Mitglied in der SHG Chromsüchtiger :V und 1 Mitglied des Bahamut Fan Clubs**

1
in 1 Post
6
traße nass, Fuß vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!! **