[Update:Zuletzt bearbeitet am 10-Sep-02 um 12:54Uhr (GMT)]Hallo,
mir schwirrt seit Tagen was durch den Kopf und zwar machen wir NA Fahrer bei uns die vorderen Blinker ganz weiß, Blinker raus - Backofen legen und dann die orange Folie rausziehen und vorne eine oragne Birne einbauen. (Danke damals für den Tipp an Chris!)
Jetzt hab ich mir gedacht wie ist es bei den Rückleuchten? Da ist doch bestimmt auch nur das "Glas" beklebt mit Folie oder? Ich weiß es gibt die klaren Design Rückleuchten nur mich stört das die "NA erkennung" da verloren gegangen ist! Das ist das Rücklicht des NA, so ne geschwungene Form hat kein anderes Auto, das gefällt mir total - siehe Bild, letztes BrummBrumm
http://mitglied.lycos.de/sabine1982/...n/DSC01134.jpg
und die Design Rückleuchten sind doch wie NB, runder Rückstrahler. Jetzt möchte ich wenn es geht nur den Blinker hinten weiß machen das würde mir schon genügen. Hab mir die Rücklichter mal angesehn, naja, man müßte erst das Plastik entfernen aber das ist ja verklebt mit dem "Glas" und von dem her brech ich die Aktion mal lieber ab bevor ich da was zerstöre und dann gehts gar nicht. Kann mir dazu jemand helfen?
Danke im voraus
mfg
Snoopy